Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja es gibt verschieden Komplett Editionen
    Die Slipstream Edition war meines Wissens nach die Erste aber sie hatte keine Deutsche Sprachausgabe.

    Von den neu Veröffentlichungen von denen du glaube ich sprichst (5er DVD Box Set) gibt es nur die eine Version und es ist auch die einzige Komplett Version in Deutsch.
    Da diese wie ich mich zu erinnern glaube auch nicht mehr nachproduziert wird sie logischer weise auch immer teurer.
    Jedoch hat sie den UVP noch nicht wieder erreicht
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      Ah ok, danke für die schnelle Antwort

      Hatte die hier ins Auge gefasst:



      und wollte das nochmal abchecken bevor ich zuschlage.

      Die Audiofehler in Staffel 1 die es mal gab sollten ja mittlerweile kein Thema mehr sein.

      In den USA wurde letztes Jahr noch eine Box mit Blu Ray´s veröffentlicht, allerdings logischerweise nur auf Englisch.

      Kommentar


        die habe ich auch und kann bestätigen das zumindest auf meiner keine audio fehler sind
        Wenn es eine BlueRay version gibt die tatsächlich auch bessere bildqualiität hat kann ich allerdings nur dazu raten ... meine DVD sehen nach heutigem maßstab eher nach CDs aus
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Ich glaube, die Slipstream-Edition war eine US-Edition.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
            die habe ich auch und kann bestätigen das zumindest auf meiner keine audio fehler sind
            Wenn es eine BlueRay version gibt die tatsächlich auch bessere bildqualiität hat kann ich allerdings nur dazu raten ... meine DVD sehen nach heutigem maßstab eher nach CDs aus
            Sehr gut Wäre auch schon irgendwie peinlich wenn die das im Laufe der Jahre nicht hinbekommen hätten. ^^

            Naja, möglicherweise hat man bei den Blu Ray´s auch einfach nur weniger Silberscheiben im Regal Vermute fast das die Bildqualität die gleiche wie bei den DVD´s ist.
            Irgendwann kann man aus dem ursprünglichen Filmmaterial halt einfach nicht mehr rausholen, und das hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

            Kommentar


              Zitat von Thyruz Beitrag anzeigen
              Die Audiofehler in Staffel 1 die es mal gab sollten ja mittlerweile kein Thema mehr sein.
              Als ich die Staffel damals gekauft habe, wurden mir die überarbeiteten DVD's kostenlos zugeschickt. Jetzt, Jahre nach der Veröffentlichung, sollten die DVD hoffentlich schon vor dem Verkauf ausgetauscht worden sein.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Als ich die Staffel damals gekauft habe, wurden mir die überarbeiteten DVD's kostenlos zugeschickt. Jetzt, Jahre nach der Veröffentlichung, sollten die DVD hoffentlich schon vor dem Verkauf ausgetauscht worden sein.
                Super das das so reibungslos geklappt hat!

                Die beigelegten Postkarten waren in Ordnung oder? Da muss es wohl auch mal Boxen gegeben haben in denen die falsch in die Hüllen gelegt wurden und durch die Halterungen für die DVD´s beschädigt wurden.

                Kommentar


                  Zitat von Thyruz Beitrag anzeigen

                  Super das das so reibungslos geklappt hat!

                  Die beigelegten Postkarten waren in Ordnung oder? Da muss es wohl auch mal Boxen gegeben haben in denen die falsch in die Hüllen gelegt wurden und durch die Halterungen für die DVD´s beschädigt wurden.
                  An die kann ich mich ehrlich gesagt garnicht mehr erinnern, waren da welche dabei?
                  Ich werde heute Abend einmal nachschauen ob meine Boxen Postkarten beinhalten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    An die kann ich mich ehrlich gesagt garnicht mehr erinnern, waren da welche dabei?
                    Ich werde heute Abend einmal nachschauen ob meine Boxen Postkarten beinhalten.
                    Wenn es die Komplettbox war sollten da so Postkarten in den Hüllen bei den DVD´s gewesen sein.

                    Kommentar


                      Ich habe mir damals die Halbstaffelboxen immer kurz nach der Veröffentlichung zugelegt. Leider sin in diesen diese netten Postkarten nicht enthalten.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Guten Morgen.

                        Die Komplett Box (deutsche version) hat es echt in sich. 700 min. zusätzliches material. Vor allem sehr viel Hintergrund Geschichten so wie diverse Interviews mit dem Cast etc.
                        Es gibt leider auch einige Mängel.

                        deutschen Untertitel für: Bonus Material/Interview´s und Extras nicht für die Folgen.

                        in der Ersten Staffel ist das Bildformat verrutscht Früher gab es kein 16:9 anhand daher das es nur ausschließlich das Format 4:3 gab sind immer die Köpfe der Schauspielerinnen und Schauspieler über den oberen Bildrand. Die Vertonung in Menü (Staffel 1. nur) von Rommi/Andromeda sind überproportional sehr Hoch. Bei diversen Cd´s (ab der Staffel 2 hin bis zu Staffel 3 sind die Cd´s Fehlerhaft. Es läßt sich zwar reibungslos abspielen, ( nur eine Folge ließ sich nicht abspielen in der 3. Staffel) das DVD rom Laufwerk wird für 5 Sekunden Laut danach wieder ganz Normal.

                        Ich hätte schon mir ein wenig mehr erhofft, zb. gibt es auch keinen beigelegten oder mit intrigierten Soundtrack der kompletten Serie.
                        Einen Art Fan art oder Konzeptzeichnungen etc.

                        Alles in allen sehr zufriedenstellenden Box mit Fan liebe hätte zwar ein wenig mehr sein können aber zufrieden stellend ist es schon.

                        Mittlerweile wen ich das richtig verstanden habe laut einen Kumpel aus Kanada; sind die Rechte nicht mehr bei Tribun und Laut Koch Media wird die Box so wie sie ist nicht mehr Nachgedruckt oder Neue Boxen gepresst. Es sollte definitive in Betracht gezogen werden das es nicht mehr so viele Boxen gibt. Macht schon sin bei so wenig anfragen für die Box.

                        Mfg.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X