Slipstream - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slipstream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von space_cd
    ja aber von der show sehen wir in deutschland nichts oder was meinst du mit schau?
    Gnah... TV show ist einfach das englische Wort für Fernsehsendung.

    Und da er von Andromeda redet kannst du es schon ungefähr ein Jahr sehen :P
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      sorry ich hab manchmal schon mit meinem hirn zu kämpfen wenn dann noch etwas nicht genau da steht bin ich verloren

      Kommentar


        #48
        Wie schon gesagt worden ist, ist Andromeda schon über 30 Jahre alt und vom selben Autor wie Star Trek (mit James Tiberius Kirk)! Ich denke mal das sie den Slipstreamantrieb bei Voyager benutzt haben, weil sie eine Methode gesucht haben um schneller und weiter in weniger Zeit zu Reisen, damit die Voyager schneller Heim kommt! Als Gene Roddenberry Star Trek und Andromeda schrieb, hatte er nicht an die Serien Next Generation und Voyager gedacht! Diese beiden Serien und auch DS9 sind Erfindungen um mehr Profit
        zu machen, weil Star Trek richtig gut ankommt! Das hatte sich Gene bestimmt nicht ausgemahlt als er seine Stories geschrieben hatte, also hat der eine Slipstream nicht auf Andromeda abgefärbt, sondern eher umgekehrt!

        Kommentar

        Lädt...
        X