Staffel 1 und 2 koplett? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1 und 2 koplett?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 1 und 2 koplett?

    Ich bin schon seit längeren Andromedafan, doch mit Aufnehmen hab ich noch nicht lange angefangen. Jetzt stellt sich heraus, dass Tele 5, da es um 19:20 gesandet wird, die Folgen ab 16 einfach auslässt. Dummerweise hab ich die Folgen nicht würde die aber gerne haben und ich glaube nicht das RTL II nochmal alles von neu zeigt, da sie jetzt wieder mit Battlestar Galactica anfangen.
    Weiß wer vielleicht mehr?

    #2
    Einfach bei Amazon oder sonst wo Staffeln 1 und 2 bestellen...?!

    Eine andere legale Möglichkeit wird es wohl in den nächsten Monaten nicht geben, ausser Tele5 zeigt die Serie nochmal komplett im Nachtprogramm...

    Kommentar

    Lädt...
    X