Ist Gene Roddenberry wirklich Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Gene Roddenberry wirklich Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nachdem ich die 1. Staffel zum wiederholten Mal gesehen habe, stellt sich mir eher die Frage:

    Ist Gene Roddenberry Andromeda?

    Die ersten 1 1/2 Staffeln könnten auch von ihm persönlich geschrieben worden sein. (Ich weiß das dem nicht so ist)
    Es ist ein aufeinanderprallen von Philosophien: Auf der einen Seite die Roddenberry-Charaktere Dylan (Der Optimist), Rev (Der Weise) und Trance (Die Positive).
    Auf der anderen Seite: Tyr (Der Pessimist), Beka und Harper (Die Realisten).
    Rommie besetzt den Part, der sich mit den Philosophischen Fragen zu KIs auseinandersetzt.

    Für mich steht fest, dass wenn man die Serie so weitergeführt hätte, sie eine der besten aller Zeiten geworden wäre.
    Ja ich gebe es zu, ich bin ein Coda und RHW-Jünger ;-)

    Kommentar


      #47
      Zitat von androgrimm Beitrag anzeigen
      Ja ich gebe es zu, ich bin ein Coda und RHW-Jünger ;-)
      Wo du mal wieder die Coda erwähnst...

      Gibt es im Netz irgendwo eigentlich noch die deutsche Version? Ich hab neulich nach der Übersetzung gesucht, aber wirklich nix gefunden.

      Kommentar


        #48
        Die deutsche Übersetzung ist leider nicht mehr im Netz. Vielleicht hat Sie ja einer hier im Forum und kann sie als PN schicken?

        Es gibt nur noch das englische Original, was aber nich so schwer zu verstehen ist.

        Insider Info

        Kommentar

        Lädt...
        X