Andromeda Sound-Effects - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Sound-Effects

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Sound-Effects

    Hallo zusammen,

    ich suche Soundeffects der Serie wie z.B. das Geräusch wenn die Andromeda auf Kampstation geht. Laut vielen Stimmen heißt es das die Andromeda-Fan-Gemeinde ausgestorben ist. Meine Person schaut immer wieder gerne die Folgen und könnte mir auch vorstellen ein Spiel in der Richtung zu spielen. Wäre dann wohl das einzige was ich mir vorstellen könnte. Würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Gesuch helfen könnte.

    Gruß
    -mopac-

    #2
    Zitat von Mopac Beitrag anzeigen
    ich suche Soundeffects der Serie wie z.B. das Geräusch wenn die Andromeda auf Kampstation geht. Laut vielen Stimmen heißt es das die Andromeda-Fan-Gemeinde ausgestorben ist. Meine Person schaut immer wieder gerne die Folgen und könnte mir auch vorstellen ein Spiel in der Richtung zu spielen. Wäre dann wohl das einzige was ich mir vorstellen könnte. Würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Gesuch helfen könnte.
    Es gibt momentan zwei User hier im Forum die die Serie gerade anschauen. Vielleicht kann dir entweder SF-Junky oder hismoom weiterhelfen, indem sie diese Soundeffekte von den entsprechenden Folgen mitschneiden?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X