Suche: Andromeda Coda Soundtrack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Andromeda Coda Soundtrack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Andromeda Coda Soundtrack

    Hallo miteinander!!!

    Bis vor einem Jahr hab ich ihn noch gehabt, dann ging meine Festplatte hoch und nu is allet wech...:-(

    Ich hoffe, jemand kann mir eine Quelle nennen, von der ich den Andromeda Coda von David Fang wieder herbekommen kann. Meine Google-Suche blieb nämlich ernüchternd erfolglos, da sämtliche Quellen sich auf das Jahr 2008 beziehen und nun nicht mehr gültig zu sein scheinen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!

    Grüße in die Netzwelt,
    Sternengeist
    -"Es hat einen schnittigen Rumpf, ein festes Schwert und stämmige Masten. Alles in allem ein gutes, schnelles Schiff."
    - "Es hat keine Segel..."
    - "Nun, es ist halt schon gebraucht."
    - "Es hat auch kein Ruder..."

    #2
    Empfehle ein Geschäft oder Onlinehändler aufzusuchen. Hinweise auf illegale Downloads wirste hier nicht bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
      Empfehle ein Geschäft oder Onlinehändler aufzusuchen. Hinweise auf illegale Downloads wirste hier nicht bekommen.
      Der Soundtrack wurde als kostenloser Download veröffentlicht.

      Hier der passende Thread dazu in unserem Forum:


      Bitte dort weiterdiskutieren.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X