Wo bleibt Andromeda auf RTLII? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt Andromeda auf RTLII?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich werde mir die Serie weiterhin ansehen, auch wenn mir die Fledermaus und der Muskelprotz auf die Nerven gehen. Romi ist es wert

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      @Hugh
      Wenn man bei der Serie an "Fledermaus" und "Muskelprotz" denkt und sich das ganze nur ansieht, weil "Romi" knackig ist, dann sollte man doch wieder zu Baywatch zurückkehren.

      Außerdem bist du schrecklich eigensüchtig Hugh. Was interessiert mich deine doofe Romi , wir Frauen wollen auch was fürs Auge haben. Und Tyr ist echt zum Anbeissen. Eigentlich schwärme ich nicht für Muskel, aber der Mann selbst hat das gewisse Etwas und das sollte man eigentlich auch erkennen können, wenn man nicht nur oberflächlich hinsieht.

      @all
      RTL II wird ab Mai neue Folgen der SF-Serie ANDROMEDA ausstrahlen. Der Sender wird die noch nicht gezeigte letzte Episode der ersten Staffel mit dem Auftakt der zweiten zu einer Doppelfolge zusammenfassen. (Info: HJB News von www.hjb-shop.de)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von femewolf
        @Hugh
        Wenn man bei der Serie an "Fledermaus" und "Muskelprotz" denkt und sich das ganze nur ansieht, weil "Romi" knackig ist, dann sollte man doch wieder zu Baywatch zurückkehren.

        Außerdem bist du schrecklich eigensüchtig Hugh. Was interessiert mich deine doofe Romi , wir Frauen wollen auch was fürs Auge haben. Und Tyr ist echt zum Anbeissen. Eigentlich schwärme ich nicht für Muskel, aber der Mann selbst hat das gewisse Etwas und das sollte man eigentlich auch erkennen können, wenn man nicht nur oberflächlich hinsieht.
        Jedem das seine. Gönn mir doch Romi, ich gönn dir doch auch Try.

        Die Storys sind eigendlich auch gut. Daher werde ich mir die Folge auch weiterhin ansehen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Wo bleibt Andromeda auf RTL2?

          Tja, Andromeda läuft ab Mai wieder.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Goodheart
            Wo bleibt Andromeda auf RTL2?

            Tja, Andromeda läuft ab Mai wieder.
            Genau.

            Weitere Infos in diesem Thread.
            http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11908

            hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X