[101] "Die lange Nacht" / "Under The Night" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[101] "Die lange Nacht" / "Under The Night"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Schön das hier mal wieder etwas Leben reinkommt!



    Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
    Bei der quirligen Trance hatte ich beim ersten Mal anschauen (ist das lange her, 17 oder 18 Jahre) gedacht, dass ihre Spezies katzenartig sei. Aber ihre Spezies ist viel geheimnisvoller! Die beste Szene mit ihr war diesmal wieder für mich, als sie dem Captain nach dessen Kampf mit dem Cyborg zuwinkt.
    Beim ersten Mal anschauen kam mir Trance so unschuldig, naiv und niedlich vor, was sich aber im Laufe der Serie als total falsch rausstellte!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #77
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Schön das hier mal wieder etwas Leben reinkommt!


      Beim ersten Mal anschauen kam mir Trance so unschuldig, naiv und niedlich vor, was sich aber im Laufe der Serie als total falsch rausstellte!
      Unschuldig und naiv kam sie mir nicht vor, schon alleine wegen des Grinsens, als sie Hunt zuwinkt. Außerdem war sie Mitglied von Bekas Crew, bei der schnell klar war, dass diese nicht mit legalen Jobs ihren Lebensunterhalt verdient.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
        Unschuldig und naiv kam sie mir nicht vor, schon alleine wegen des Grinsens, als sie Hunt zuwinkt. Außerdem war sie Mitglied von Bekas Crew, bei der schnell klar war, dass diese nicht mit legalen Jobs ihren Lebensunterhalt verdient.
        Jedoch darf man nicht vergessen das 300 Jahre nach dem Fall des Commonwealth so ziemlich jeder nicht legalen Jobs nachgeht und hierbei kam mir Trance deswegen unschuldig und brav vor.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X