[303] "Die Undankbaren" / "Mad To Be Saved" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[303] "Die Undankbaren" / "Mad To Be Saved"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Andromeda in der Hand von Verrückten? Da wird der Besatzung und auch dem Publikum viel zugemutet.

    Selbst Tyr lässt sich überwältigen und foltern. Warum soll man da eingreifen? Lächerlich, dass die Irren die Andromeda in Gefahr bringen können. Selbstredend laufen sie frei im Schiff herum und spielen mit allerlei Sachen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

    Der Folterarzt wollte auf diese grausige Weise Daten rausschmuggeln und genießt Immunität? Schönes neues CW.

    Diese Nonsens-Story bekommt 1 Stern.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Lediglich am Ende kam etwas Niveau auf, als man erfuhr Dr. Yanumani pflanzte Codes in die Gehirne seiner Opfer ein, um Daten von diesem Planeten rauszuschmuggeln. Interessant auch, dass das neue CW sich anscheinend mit ihm verbündet hat, und auch keine moralischen Probleme damit hat, gesuchte Verbrecher Asyl zu gewähren.
      Ja, das war aber auch wirklich der einzige positive Aspekt an dieser Folge. Ansonsten wie gesagt extrem nervige Episode, die man eigentlich nur bis zum Ende schafft, wenn man sich stark ablenken lässt. Zum Beispiel durch eine spannende Partie Siedler 3.

      1*

      Kommentar


        #33
        Eine grauenhafte Folge für mich!
        Keiner von der Crew wusste irgendwas von den Leuten, die sie gerettet hatten, aber diese durften trotzdem frei auf der Andromeda rumlaufen. Dieses fahrlässige Vertrauen wurde wenigstens bald bestraft.
        Die dummen Witze von Beka und Hunt, als die beiden auf dem Weg zum gefangenen Harper waren, fand ich unangebracht in der für Harper ernsten Situation.
        Zu all dem natürlich Hunt, der mit der Anführerin der Geretteten schmust - sogar an geistig nicht so klar denken könnenden Leuten vergreift er sich.
        1 Stern.

        Kommentar

        Lädt...
        X