[308] "Blinde Passagiere" / "For whom the Bell tolls" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[308] "Blinde Passagiere" / "For whom the Bell tolls"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Sicherheitsvorkehrungen im Falle eines Parasitenbefalls kamen mir schleißig vor. Außerdem fiel keinem aus der Crew bei den ersten Anzeichen von Fehlfunktionen des Schiffes ein, dass es mit den Parasiten zu tun haben könnte. So dumm sollte die Crew meiner Meinung nach nicht dargestellt werden.
    Schade, aus dem Befall hätte mehr gemacht werden können, aber leider wurde es zu einer mich nervenden Geisterstory, die gegen Ende zu einer Geschichte über ein bisher geheimes Labor wurde, was mich nicht interessierte. Fand ich auch unglaubwürdig, dass sowas nicht schon deutlich früher aufgefallen war. Nach dem Angriff der Magog etwa, als sie deren Leichen überall weggeräumt hatte, hätte die Crew doch überall auf dem Schiff gewesen sein sollen.
    2 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X