[402] "Der Seher" / "Pieces of Eight" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[402] "Der Seher" / "Pieces of Eight"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, mittelmäßig. Die Grundstory war jetzt nicht der Überbringer, Tri Jema fühlt sich bedroht, Dylan muss ihre Gegner ausschalten.
    Im Grunde einzig erwähnenswert bleibt, dass auch dieser Stationskommandant vom Abyss besessen war und dass Dylan anscheinend dass CW verraten wird.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #17
      Insgesamt eher langweilig, wenig Handlung, schmieriger 08/15-Schurke.

      Gut sind die Dialoge zwischen Harper und Rommie, etwa über Harpers Liebesleben.

      Starker Schluss: Auch Trance behauptet, Dylan würde das CW verraten. Dadurch gewinnt die gleiche Aussage der Seherin an Bedeutung.

      Ich gebe 3 Sterne.

      Kommentar


        #18
        Die zweite Folge der vierten Staffel bewegt sich qualitätsmäßig auf einem ähnlichen Level wie die erste. Das Ganze war schon so stellenweise ganz unterhaltsam, insgesamt aber ehe so lala. Etliches war wieder reichtlich überdreht (Bekas Ablenkungsmaneuver, der Gegenspieler, welcher obendrein erneut vom Abyss besessen war). Positiv hingegen die kleine Andeutung am Ende durch Trance, dass Dylan in der Tat das Commonwealth verraten wird. Das macht Lust auf's Weitergucken, aber insgesamt war die Folge nur so halbgar.

        3*

        Kommentar

        Lädt...
        X