[416] "Die Spionin des Abyss" / "Lost in a Space that Isn't There" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[416] "Die Spionin des Abyss" / "Lost in a Space that Isn't There"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, die folge hat einiges erklärt. leider war die umsetzung mehr als lahm. die rückblenden seh ich ja noch ein, auch wenn mich sowas total nervt, da es was von "mist-uns-fällt-nix-mehr-ein" hat. aber in dem fall war es wohl nötig, damit auch die verstehen, um was es eigentlich geht, die die folgen verpasst haben.
    nur... die handlung an sich war total an den haaren herbei gezogen. ein ganz klares versagen der drehbuchschreiber, sowas muss man einfach mit mehr sorgfalt angehen. die zeit war natürlich durch die rückblenden zu knapp. aber da hätte man wirklich sehr viel mehr draus machen können, sogar einen 2teiler
    da kann ich grad mal nur zwei sterne geben und zwar erstens für die kampfszene zwischen beka und dylan und zweitens für die humorösen einlagen
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

    Kommentar


      #17
      Das Rückblenden-Verballern hat mich auch ziemlich genervt. Dennoch fand ich die VR-Sequenzen sehr gelungen und interessant.

      Sehr witzig fand ich das Gespräch zwischen Rhade und Harper über Beka, und auch Rhades Dialoge mit Dylan waren diesmal sehr gelungen.

      lg
      mara
      *vier Sterne vergebend*

      Kommentar


        #18
        Anbei ein paar Screenshots der Folge.

        Beka ist vom Abyss besessen und bedroht ihre Freunde:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 4262914

        Rommie setzt Beka außer Gefecht:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,1 KB
ID: 4262915

        Der Abyss greift Rommie an:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,5 KB
ID: 4262916 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,4 KB
ID: 4262917

        Trance kämpft gegen den Abyss:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,6 KB
ID: 4262918 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,9 KB
ID: 4262919 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,9 KB
ID: 4262920



        Kommentar zur Folge:
        Optisch sehr gut gefallen haben mir die Kampfszenen von Trance gegen den Abyss. Auch die Szenen in der VR mit Dylan und Beka waren gut. Die Story war im Großen ung Ganzen auch in Ordnung, nur fehlte leider der Humor und Harpers Sprüche. Weiters störten mich die andauernden Rückblenden sehr, deswegen vergebe ich auch diesmal nur drei Sterne für die Folge.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Naja, nicht wirklich aufregend. Der Plot einerseits wäre ganz gut, aber leider wurde schon viel zu schnell gezeigt, dass der Abyss in Beka steckt, das nahm doch eine gewisse Spannung. Ansonsten war die Episode ziemlich langweilig, was an den vielen alten Szenen lag. Einzig gefallen hat mir der Kampf zwischen Trance und dem Abyss.
          Was mich auch wunderte, warum flieht die Andromeda eigentlich vor den Kopfgeldjägern, die sind ja nicht wirklich eine Gefahr.
          2 Sterne
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #20
            Das ist wirklich eine Überraschungsparty, denn Beka hat plötzlich zwei Waffen in der Hand: Überraschung!

            Schon wieder Rückblenden? Hier sind sie unnötig und ziehen die Wertung hinunter.

            Gut: finales Duell von Trance mit dem Abyss, aber auch der Kampf Dylan gegen Abyss-Beka.

            Es reicht noch für 3 Sterne.

            Kommentar


              #21
              Mau. Sehr mau. Ich kann mit diesen "Wir stümpern in jemandes Unterbewusstsein/Gehirn rum"-Folgen einfach nichts anfangen. Hier ist einfach nichts passiert, was mich in irgendeiner Weise interessiert hätte. In der ersten Hälfte waren es für meinen Geschmack ein paar zu viele Rückblenden, dann ein bischen Rumgehoppse gegen den Abyss. Am Ende darf Trance mal wieder den Tag retten. *Gähn*

              2*

              Kommentar

              Lädt...
              X