[503] "Kabinett des Schreckens" / "Phear Phactor Phenom" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[503] "Kabinett des Schreckens" / "Phear Phactor Phenom"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anbei ein paar Screenshots der Folge.

    Trance mal zwei:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,2 KB
ID: 4263311 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,8 KB
ID: 4263312 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,0 KB
ID: 4263313

    Harper und Doyle:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,1 KB
ID: 4263314

    Marika:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,1 KB
ID: 4263315

    Seefra 6:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,1 KB
ID: 4263316

    Rommie:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,0 KB
ID: 4263317 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,4 KB
ID: 4263318

    Dylan in Rommies VR-Matrix:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,7 KB
ID: 4263319 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 170,3 KB
ID: 4263320



    Kommentar zur Folge:
    Nach nochmaligem Anschauen vergebe ich diesmal nur mehr vier Sterne, weil die Story nicht so ganz mitreisend war, wie beim ersten mal Anschauen. Schön war es Harper wieder zu sehen und seine neue Gefährtin, Doyle, finde ich interessant. Klasse fand ich Rommies Auftritt, wenn dieser leider auch nur sehr kurz war. Schade fand ich es das Marika einen so schnellen Abgang hatte, ich hätte gerne mehr von ihr gesehen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Naja, ziemlich trashige Episode. Positiv war, Harper wurde gefunden. Er brachte es gut rüber, welch schwere Zeit er die letzten 3 Jahre hatte, auch seine Sehnsucht nach Rommie, die darin gipfelte dass er immer noch versucht sie zum Leben zu erwecken. Doyle hatte ihren ersten Auftritt, blieb aber in dieser Episode noch im Hintergrund, was ich passend fand.
      Der Part um Marika und ihr "Angstserum" war völlig unnötig und langweilig. Ich weiß nicht was die Verbreitung von Angst und Schrecken damit zu tun hat, eine neue vedranische Rasse zu züchten, diesen Part hätte man sich sparen können.
      3 Sterne
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #33
        Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
        Seefra und die Bar insbesondere erinnern mich immer mehr an Nimbus III aus "Star Trek V", ist aber ganz nett.
        Ja, aber Nimbus III gefällt mir sehr viel besser. Ich fand die Folge trashig und langweilig. Harper ist zurück, aber das war es dann auch. Mehr als zwei Sterne * * gebe ich nicht.

        Kommentar


          #34
          Harper als Frankenstein? Er ist ganz schön heruntergekommen. Drei harte Jahre im Seefra-System, dazu mit der Genetikerin, haben ihn moralisch gezeichnet. Jetzt, wo er auf seine alten Freunde trifft, ist er hoffentlich auf dem Weg der Besserung.

          Gut: Gespräche zwischen Dylan und Rommie.

          Schwachpunkt ist Marika, die bösartig sein will, aber langweilig wirkt.

          Wo kommt die Blonde her, wer ist sie???

          Ich gebe 4 Sterne.

          Kommentar


            #35
            Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
            Wo kommt die Blonde her, wer ist sie???
            Du meinst Doyle, Harpers neue Begleiterin? Wurde in dieser Folge noch nichts von ihr verraten, dann wird das noch in kommenden Episoden folgen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Die Frage nach der "Blonden" war rhetorisch gemeint. Ich wusste, dass Doyle neue Hauptfigur wird als Ersatz für Rommie.
              Schlecht fand ich die Einführung dieser neuen Figur. Sie ist da und wird nicht vorgestellt. Man weiß nicht, was sie da soll. Erst eine Folge später wird das Publikum aufgeklärt.

              Kommentar


                #37
                Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                Die Frage nach der "Blonden" war rhetorisch gemeint. Ich wusste, dass Doyle neue Hauptfigur wird als Ersatz für Rommie.
                Das habe ich dann beim Lesen deines Post bei der nächsten Episode auch gemerkt.

                Schlecht fand ich die Einführung dieser neuen Figur. Sie ist da und wird nicht vorgestellt. Man weiß nicht, was sie da soll. Erst eine Folge später wird das Publikum aufgeklärt.
                Vielleicht war das so geplant, etwas mysteriös und geheimnisvoll, ging dann jedoch aber nicht auf und somit wirkte Doyle etwas deplatziert.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X