[103] "Die Erleuchtung" / "To Loose Fateful Lightning" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[103] "Die Erleuchtung" / "To Loose Fateful Lightning"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Den Aufzug von Rommie fand ich nicht so interessant; das sagt Einiges über Harper aus.
    Allerdings demonstriert Rommie hier ihre Möglichkeiten, etwa das Gravitationsfeld, um die Eindringlinge platt zu machen. Andere Auftritte, gerade Dialoge mit Harper, finde ich witziger.

    Kommentar


      #47
      Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
      Den Aufzug von Rommie fand ich nicht so interessant; das sagt Einiges über Harper aus.
      Allerdings demonstriert Rommie hier ihre Möglichkeiten, etwa das Gravitationsfeld, um die Eindringlinge platt zu machen. Andere Auftritte, gerade Dialoge mit Harper, finde ich witziger.
      Bei mir hinterließ ihr erster (Nackt-)Auftritt einen bleibenden Eindruck, ich habe mich in Rommie verliebt!
      Stimmt, Rommie zeigt noch in anderen Folgen ihre Möglichkeiten und Harper und Rommie im Team sind unschlagbar.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Hm, also ich habe jetzt doch mal wieder angefangen, mir Andromeda von vorne anzugucken (vielleicht halte ich ja diesmal durch. ) und diesmal habe ich die Folge eigentlich nicht so übel gefunden. Klar, die Kiddies nervten gerade am Anfang noch ziemlich, aber für Andromeda-Verhältnisse war der Trash-Gehalt eigentlich im Rahmen des Üblichen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Hm, also ich habe jetzt doch mal wieder angefangen, mir Andromeda von vorne anzugucken (vielleicht halte ich ja diesmal durch. ) und diesmal habe ich die Folge eigentlich nicht so übel gefunden. Klar, die Kiddies nervten gerade am Anfang noch ziemlich, aber für Andromeda-Verhältnisse war der Trash-Gehalt eigentlich im Rahmen des Üblichen.
          Der "Trash-Gehalt" wird aber in kommenden Staffeln noch ein wenig steigen. Ich hoffe das wird dich nicht abschrecken.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Der "Trash-Gehalt" wird aber in kommenden Staffeln noch ein wenig steigen. Ich hoffe das wird dich nicht abschrecken.
            Ich weiß, ich kenne die Serie. Ich habe ja 2009 schonmal versucht, sie komplett durchzugucken, bin aber Mitte der dritten Staffel ausgestiegen. Der Schrott, den AND da abliefert ist einfach nicht zu ertragen. Mal sehen ob ich diesmal bis zu vierten Staffel durchhalte, ab da wurde es ja dann wieder besser.

            Kommentar


              #51
              Nach über 10 Jahren schnupper ich wieder einmal in die Serie.
              Startet letzte Woche in Doppelfolgen auf Tele 5.
              Gestern dann diese Folge.

              Schade, daß Dylan die Kinder derart unterschätzt hat. aber was hat er eigentlich erwartet? Die sind ihr ganzes Leben mit Halbwahrheiten aufgewachsen und wurden auf ihr Kriegerdasein getrimmt.

              Schön, der Auftritt von der reellen Rommie am Ende. Harper hatte sicher Spass sie detailgetreu zu konstruieren. GRINS:
              Weiß jemand, was Lexa Doig für diese Nacktszene bezahlt wurde?
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                #52
                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Schön, der Auftritt von der reellen Rommie am Ende. Harper hatte sicher Spass sie detailgetreu zu konstruieren. GRINS:
                Dabei sah er Rommie zum ersten und zum letzten Mal nackt!

                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Weiß jemand, was Lexa Doig für diese Nacktszene bezahlt wurde?
                Also ich glaube nicht das Lexa Doig für diese Nacktszene eine extra Gage zu ihrer Standardbezahlung bekommen hat, dazu war sie vermutlich nicht berühmt genug. Außderdem vermute ich sehr stark das sie nicht ganz nackt war, sondern nur oben ohne zu sehen war, jedoch leider nicht für die Zuschauern.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Na, bei den knappen Kleidchen die sie anschließend trägt, hat man wohl eher "untenrum" was vergessen.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                    Na, bei den knappen Kleidchen die sie anschließend trägt, hat man wohl eher "untenrum" was vergessen.
                    Vermutlich war das nur das Kleidungsstück, welches ihr Dylan zur Bedeckung ihrer Blöße reichte oder meinst du das Kleidchen?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Lach. Ganz genau.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        #56
                        Mittlerweile schaue ich mir die Serie mal wieder an und auch diesmal konnte mich Rommie's erster Auftritt immer noch verzaubern!
                        Ganz witzig war die Szene wo Harper vor der nackten Rommie stand und seine Augen nicht von ihr lassen konnte.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Es kann schon erschrecken was eine Isolation mit vererbten Informationen und Überlieferungen anstellen kann. Obwohl Dylan häufig versucht auf diplomatischen Wegen zu wandeln als auf Fäuste zu vertrauend finde ich ihn in solchen Situationen in seinen Argumentationen oft sehr flach.

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn ein so grausamer Feind für eine Serie erschaffen wird, wie es die Magog sind, funktionieren solche Ethikfolgen für mich nicht. Rev gesteht selbst ein, dass sein Volk schlimm ist, dazu kommen die Erzählungen von Harper und aus der vorigen Folge jene von Rhade.
                            Die Magog haben doch auch erst vor kurzem die Kinder angegriffen! Warum sollte sich Nassan für das Geschwätz von Bev interessieren und ihm glauben? Fand ich unfair, gar ekelhaft, dass das von Nassan erwartet wurde und sie von ihm belästigt wurde.
                            Die Kinder hätten anfangs sensible Gespräche mit Psychologen gebraucht, bevor ihnen die Anwesenheit eines Magogs zugemutet werden konnte.

                            Völlig unglaubwürdig für mich, dass Nassan so schnell ihre Meinung ändert. Zudem ist seltsam, dass die Kinder nicht lesen können, aber komplizierte Technik verstehen und benützen können.
                            Ab jetzt gibt es eine neue Rommie, wofür ich dann doch anstatt 2 Sterne 3 vergeben will.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
                              Ab jetzt gibt es eine neue Rommie, wofür ich dann doch anstatt 2 Sterne 3 vergeben will.
                              Und ihr erster Auftritt hat bei mir einen noch immer anhaltenden Eindruck hinterlassen!
                              Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 06.10.2021, 13:58.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Und ihr erster Auftriit hat bei mir einen noch immer anhaltenden Eindruck hinterlassen!
                                Süß!
                                Wie lange ist dein erstes Anschauen mit dem Verlieben her?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X