[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
    Also John de Lanci hat mir mal wieder sehr gut gefallen!
    Q lässt grüßen!!
    Naja, das war ja auch das einzige Besondere an dieser Folge!
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


      #17
      interessant ist auch der schwanz! (nein nein nicht das)

      wie kann sie in ihrem schwanz so viel krft entwickeln das sie jemand erwürgen kann??

      ist sie ein Affe??

      Kommentar


        #18
        Leute hört endlich mit dem Einzeiler schreiben auf!
        Bringt in eure Posts endlich mehr als 2 Zeilen und eine vernünftige Aussage.

        Was im Stargate Forum gilt, gilt hier und in jedem anderen Forum. Versteht das doch endlich.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          interessant ist auch der schwanz! (nein nein nicht das)

          wie kann sie in ihrem schwanz so viel krft entwickeln das sie jemand erwürgen kann??

          ist sie ein Affe??
          Eventuell hat sie Saugnäpfe oder kleine gifthäärchen am Schwanz welche das Atmen des Umschlungenen erschweren...

          das mit dem Video in den Haaren fand ich eher lächerlich...
          In den Haarwurzeln ist ja akzeptabel - aber in den ganzen Haaren???

          Entweder FALLEN Ihr Nie die Haare aus - oder die nanosonden die sich auf den gesamten haarstrang verteilen reproduzieren sich selbständig...
          Denn wenn Beka mal ein Haar ausfällt sind ansonsten ja ein Haufen Daten verloren...
          Was ich noch lustiger fand das Beka ausgerechnet das Haar gefunden hat in dem die gewüscnhte info war...

          oder sind in allen Haaren die selbe Infos drin???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf



            oder sind in allen Haaren die selbe Infos drin???
            Naja... sie kann ja ihre Haarfarbe flächendeckend ändern... deswegen denke ich mal, dass in allen Haaren die gleichen Nanobots sind. Das wäre dann auch die Erklärung, warum ihr auch mal ein Haar ausfallen kann.
            Sollten nicht überall die gleichen Bots drin sein, ist es natürlich extrem unrealistisch, dass sie das richtige Haar findet.

            Kann Beka eigentlich graue Haare bekommen? Oder ändert die mit 80 immer noch die Haarfarbe auf blond
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Warum hat man die Nanosonden Eigentlich dazu programmiert nur die Haarfarbe zu ändern???

              warum nicht auch gesichtszüge und Konturen - Dadurch ist man der Perfekte Spion bzw Attentäter
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                Warum hat man die Nanosonden Eigentlich dazu programmiert nur die Haarfarbe zu ändern???


                Wie sollen den Nanobots in den Haaren dazu führen, dass man sich die Gesichtszüge verändern kann?
                Oder bessere Frage: Können das Nanobots überhaupt
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  DW und Co warten wir s mal ab vielleicht kann ja sich noch irgendwann einer der crew sich in eine fütze verwandeln, an die wand kleben und dann eine lanze hervorhohlen und jemand aufzuspiessen, warte mal Trance könnte das irgendwann bestimm

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von DocBashir



                    Wie sollen den Nanobots in den Haaren dazu führen, dass man sich die Gesichtszüge verändern kann?
                    Oder bessere Frage: Können das Nanobots überhaupt
                    Um Die Gesichtszüge zu verändern müssen die Nonosnden ja nicht in den haaren sein...(unter der Haut aber)
                    ob sie das Können???(Wer sagt denn das Nanosonden Haarfarbe veränern können???)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                      Wer sagt denn das Nanosonden Haarfarbe veränern können???)
                      Das hat uns doch die Episode gezeigt oder?
                      Der Rest wäre dann eindeutig Spekulation Und die Nanobots sitzen ja nicht unter der Haut, sondern in den Haaren
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #26
                        lassen wir diese diskussion ruhen und hoffen das die autoren es nicht so übertreiben mit ihren unsichtbaren nanosonden

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von DocBashir


                          Das hat uns doch die Episode gezeigt oder?
                          Der Rest wäre dann eindeutig Spekulation Und die Nanobots sitzen ja nicht unter der Haut, sondern in den Haaren
                          aber nur weil es die Episode zeigte muss es nicht stimmen-oder weil die Episode es zeigte ist doch sicher auch mehr möglich...

                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                          lassen wir diese diskussion ruhen und hoffen das die autoren es nicht so übertreiben mit ihren unsichtbaren nanosonden
                          Nö tun wir nicht...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                            aber nur weil es die Episode zeigte muss es nicht stimmen-oder weil die Episode es zeigte ist doch sicher auch mehr möglich...

                            Ich bin beim besten Willen kein Experte für Nanobots Falls hier einer ist, soll er sich mal bitte melden

                            Ich für meinen Teil, beschränke mich im Moment auf das, was ich gesehen habe...

                            - Nanobots können die Haarfarbe ändern
                            - Nanobots können Daten speichern



                            Sehn wir mal, was noch kommt
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von DocBashir
                              Sehn wir mal, was noch kommt
                              wie wärs mit: Nanobots können geschlechtsumwandlungen vornehmen
                              (der war blöd...naja Wie schon gesagt...Warten wirs ab...)

                              So: Worüber wollen wir nun Spekulieren???
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                mhm wir könnten darüber disktutieren ob man die Nanosonden auch zum essen machen und aufräumen einsetzen kann

                                wäre doch mal was für uns nie mehr aufräumen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X