Schwarm Zyklus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarm Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarm Zyklus

    Huhu ich wollte anfangen perry rhodan zu lesen. Ich habe bereits ein paar Hefte gelesen wo es um den Schwarm ging und um die Verhinderung der erneuten teleportation des schwarms usw..

    Ich hab gelesen diese silberbände fassen mehrere Hefte zusammen. Welchen müsste ich kaufen um da einzusteigen wo sie ihre strahlen Waffen und fortschrittlichen Technologien verbergen um von dem Schwarm aufgenommen zu werden..

    Hoffe mir kann jemand helfen LG.

    #2
    Ich habe zwar den Schwarm-Zyklus gelesen aber leider nur in Heftform, nicht als Silberband. Tut mir leid.
    Nach dem Erdbeben schlägt man auf die Seismographen ein (Ernst Jünger)

    Kommentar


      #3
      Ich weiß zwar nicht ob deine Frage noch aktuell ist aber die Silberbände sind in Zyklen eingeteilt.

      8. Zyklus: Der Schwarm

      Band 55: Der Schwarm
      Band 56: Kampf der Immunen
      Band 57: Das heimliche Imperium
      Band 58: Die Gelben Eroberer
      Band 59: Herrscher des Schwarms
      Band 60: Die Cynos
      Band 61: Terra im Brennpunkt
      Band 62: Götzendämmerung
      Band 63: Das Tabora



      Da ich es jetzt aber auch nicht genau weiß in welchen Band deine gesuchte Stelle ist, würde ich an deiner Stelle die Bände kurz anklicken und die Kurzbeschreibung dazu lesen.

      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

      Kommentar


        #4
        Zitat von Terijaky2 Beitrag anzeigen
        Huhu ich wollte anfangen perry rhodan zu lesen. Ich habe bereits ein paar Hefte gelesen wo es um den Schwarm ging und um die Verhinderung der erneuten teleportation des schwarms usw..

        Ich hab gelesen diese silberbände fassen mehrere Hefte zusammen. Welchen müsste ich kaufen um da einzusteigen wo sie ihre strahlen Waffen und fortschrittlichen Technologien verbergen um von dem Schwarm aufgenommen zu werden..

        Hoffe mir kann jemand helfen LG.
        Zum Einstieg in diese komplexe Serie eignet sich IMO nur eine Nummer: 1 - Egal ob Heft oder Buch. Die ersten 500 Romane einer Serie wegzulassen empfiehlt sich nicht um wirklich ernsthaft einzusteigen.UND die tieferen Zusammenhänge zu verstehen.
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar

        Lädt...
        X