"Aliens Welcome!" - Perry Rhodan - Ausstellung und verschiedene Veranstaltungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Aliens Welcome!" - Perry Rhodan - Ausstellung und verschiedene Veranstaltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Aliens Welcome!" - Perry Rhodan - Ausstellung und verschiedene Veranstaltungen

    Moin! Schon gewusst, dass es im Münsterland, in Oelde, jetzt bis März 2020 eine kleine Perry-Rhodan-Ausstellung gibt, plus eine Veranstaltungsreihe, in der es auch öfter mal um Perry Rhodan geht? Im Kulturgut Haus Nottbeck - wir waren bei der Eröffnung da.


    #2
    Bin auch beim 'täglichen' Stöbern über diesen Link drauf gestoßen:

    3000 PERRY RHODAN-Romane der Erstauflage in 58 Jahren! Der Terranische Club EdeN (TCE) und die Literaturkommission des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe möchten dieses besondere Jubiläum mit einer Veranstaltung feiern. Am 28. und 29. September laden d

    Kommentar


      #3
      Ich selbst war vor allem deshalb da, weil auch unser Film "Das letzte Land" in diesem Rahmen gezeigt werden wird.

      Aber insgesamt ist das gerade für Fans von Perry Rhodan ne ganz gute Sache! Es gibt auch ein Fantreffen am 28.+29. September 2019.

      Kommentar

      Lädt...
      X