Waffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen?

    Welche Hyperenergiewaffen gibt es noch, die eine höhere Zerstörungskraft haben als die Intervallkanone mit KNK-Funktion?
    Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, was Kobaltblaue Walzen als Offensiv-Waffen verwenden und wa ssie für Schutzschirme haben?

    Grüsse

    #2
    Zitat von kampfhase2011 Beitrag anzeigen
    Welche Hyperenergiewaffen gibt es noch, die eine höhere Zerstörungskraft haben als die Intervallkanone mit KNK-Funktion?
    Was ist die Steigerung von kaputt? Noch kaputter?

    Sicher gibt es bei Perry noch Dinger die massiver wirken.

    Schau mal hier Waffensysteme ? Perrypedia und Kategorie:Offensive Waffensysteme ? Perrypedia vorbei und such dir was aus.

    Nett z.B.
    Selphyr-Fataro-Gerät ? Perrypedia

    Zitat von kampfhase2011 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, was Kobaltblaue Walzen als Offensiv-Waffen verwenden und wa ssie für Schutzschirme haben?

    Grüsse
    Eine "Waffe" ist z.B. Induktionsreaktor ? Perrypedia
    StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

    Kommentar


      #3
      Für mich ist der von ES Verschenkte Fiktivtransmitter die Absolute Waffe. Bzw die deutlich schwächere Variante davon die Transform Kanone.
      Ja ja ja... ich weiß. Man kann Fiktivtransmitter und Transform Kanone nun wirklich nicht mit einander vergleichen. Dennoch finde ich das sie ähnlich sind.

      Kommentar


        #4
        Der Fiktivtransmitter ist schon recht übel. Da ich bis SB 78 gelesen habe, weiß ich allerdings nicht, was später an Superwaffen hinzukommt. Aber bis dahin ist der FT sicherlich mit die heftigste Waffe. Auch Arkonbomben sind nicht zu unterschätzen.
        "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
        www.alexander-merow.de.tl
        http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
        http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

        Kommentar


          #5
          Bei PR gibt es doch nur Superwaffen, das fängt doch schon bei der Maschinenpistolen an mit der PR auf dem Mond gelandet ist, total übertriebene utopische Mündungsgeschwindigkeit und Schussfolge die selbst eine heutige Minigun alt aussehen lässt.
          Gottseidank hab ich nach Silberband Nr 20 wieder aufgehört mit PR

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
            Bei PR gibt es doch nur Superwaffen,
            naja => Colt-Revolver ? Perrypedia
            StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

            Kommentar

            Lädt...
            X