Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRAGE - helft mir Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Ich würde dann mal da reinlesen, weil ich PR auch ganz spannend finde!

    Vielen Dank!
    Sag Bescheid, wenn du es irgendwo gefunden, gekauft und gelesen hast.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #17
      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Sag Bescheid, wenn du es irgendwo gefunden, gekauft und gelesen hast.
      Ich werde bei Gelegenheit (Ferien oder so) mal recherchieren.
      Soweit ich weiß, spielt dieser Curtiz Newton einen Archäologen, der hilft, mehr über eine untergegangene Kultur herauszufinden.
      Die Rolle passt ja irgendwie, der Forscher, nicht der Krieger!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von TorytraeDerThuurt Beitrag anzeigen
        Ist das nicht verwirrend immer 3000 Jahre hin und her zu springen von neuem zum alten Handlungszeitraum?
        Eigentlich nicht, ich habe früher immer parallel in zwei Auflagen gelesen, manchmal noch Atlan und die Taschenbücher dazu. Wenn man einmal einen gewissen Überblick hat, dann geht das. Wenn man sich allgemein für Geschichte interessiert liest man ja auch in mehreren Epochen ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X