Hallo,
ich wollte vor kurzem damit beginnen mich mit dem mir bisher unbekannten Perry Rhodan Universum zu beschäftigen.
Jetzt ist meine Frage wo soll ich da Anfangen. Da gibt es ja unzählige Hefte und manche aus den 70er wo kriege ich die denn dann her? Gibt es da vielleicht Sammelbänder oder ähnliches?
ich wollte vor kurzem damit beginnen mich mit dem mir bisher unbekannten Perry Rhodan Universum zu beschäftigen.
Jetzt ist meine Frage wo soll ich da Anfangen. Da gibt es ja unzählige Hefte und manche aus den 70er wo kriege ich die denn dann her? Gibt es da vielleicht Sammelbänder oder ähnliches?

.
Zudem ist auch nicht jeder Heftroman lesenswert, da ist die Auswahl in den Silberbänden vielfach ganz okay, da halt schon vorsortiert worden ist. Die Bücher bekommst du auch gebraucht recht günstig (Amazon, ebay usw.). Was die alten PR-Romane betrifft, so haben mir gerade die, wo die Dritte Macht und das S. Imperium aufgebaut worden ist, wirklich gut gefallen. Bin jetzt bei Silberband 116 und oft geht mir der übertriebene Pazifismus echt auf den Sender, obwohl die Gesamtstory gut ist.
Kommentar