Suche PR 2801 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PR 2801

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche PR 2801

    Ich habe leider die Perry Rhodan Hefte 2800 - 2803 verpasst.
    Leider ist 2801 ausverkauft, kann also nicht mehr nachbestellt werden (Was für Honks drucken das???).
    Hat jemand eventuell ein Exemplar von 2801 übrig, oder sogar 2800 bis 2803?

    Gruß!

    #2
    Ich passe

    Aber notfalls kannst du dir die bei eins a Medien als Lesung holen
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #3
      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      Ich passe

      Aber notfalls kannst du dir die bei eins a Medien als Lesung holen
      Du bist GENIAL!!!! Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Zitat von 84ck80n3 Beitrag anzeigen
        Ich habe leider die Perry Rhodan Hefte 2800 - 2803 verpasst.
        Leider ist 2801 ausverkauft, kann also nicht mehr nachbestellt werden (Was für Honks drucken das???).
        Hat jemand eventuell ein Exemplar von 2801 übrig, oder sogar 2800 bis 2803?

        Gruß!
        Hier gibt es das Heft noch.

        TRANSGALAXIS - Science Fiction und Fantasy

        Ad astra
        Tek

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tekener Beitrag anzeigen
          Hier gibt es das Heft noch.

          TRANSGALAXIS - Science Fiction und Fantasy

          Ad astra
          Tek
          Dank auch Dir!
          Jedoch haben die ja völlig kranke Vorstellungen was das Porto und deren Bedingungen angehen.

          Kommentar


            #6
            Das stimmt leider. Ich verstehe auch nicht ganz wieso man das nicht ganz einfach vorab mit einer Überweisung bezahlen kann!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Hi, also ich hab die Hefte daheim. Falls Du sie Dir noch nicht woanders geholt hast, können wir uns gerne zusammenschreiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das stimmt leider. Ich verstehe auch nicht ganz wieso man das nicht ganz einfach vorab mit einer Überweisung bezahlen kann!
                Der Verlag ist da auch nicht besser. Als Nachbestellung teurer als am Kiosk, hinzu kommt horrendes Porto, und nach ein paar Wochen schon nicht mehr lieferbar.
                Beklagen aber alle die Raubkopierer-Szene..... kopfschüttel!

                Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                Hi, also ich hab die Hefte daheim. Falls Du sie Dir noch nicht woanders geholt hast, können wir uns gerne zusammenschreiben!
                Wouw, sehr gerne!
                Meine Vorstellung: Ich bezahle 2,10€ pro Heft plus Porto und Verpackung, lese die durch, und wenn Du willst, schicke ich sie Dir umgehend wieder zurück, natürlich auf meine Kosten. So hast Du 2,10€ an Leihgebühr kassiert WENN DU WILLST!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 84ck80n3 Beitrag anzeigen
                  Wouw, sehr gerne!
                  Meine Vorstellung: Ich bezahle 2,10€ pro Heft plus Porto und Verpackung, lese die durch, und wenn Du willst, schicke ich sie Dir umgehend wieder zurück, natürlich auf meine Kosten. So hast Du 2,10€ an Leihgebühr kassiert WENN DU WILLST!
                  Ich würd Sie Dir auch billiger geben (sind ja gebraucht) und könntest sie auch behalten. Ich bin vor kurzem auf die eBücher umgestiegen und brauch die Hefte nicht wirklich.

                  Aber darin liegt auch das Problem: Ich hab grad meinen Tolino eingeschaltet und dabei festgestellt dass ich den schon etwas länger habe als zuerst gedacht. D.h. die Hefte ab 2800 hab ich leider schon gar nicht mehr als gedruckte Version

                  Sorry dass ich Dir umsonst Hoffnungen gemacht hab. Da hab ich gestern etwas schneller getippt als überlegt :/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    Sorry dass ich Dir umsonst Hoffnungen gemacht hab. Da hab ich gestern etwas schneller getippt als überlegt :/
                    Kommt vor, nicht so wild, mach Dir keinen Kopf. Solltest mal lesen, was ich so alles schreibe, bevor ich den Kopf einschalte.
                    Trotzdem Danke für das Angebot!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X