[Frage] Liest hier jemand Warhammer 40k? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Liest hier jemand Warhammer 40k?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wann kommt denn "Das letzte Kommando" raus?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Das letzte Kommado kommt erst im März 07 ist zum schreien ich will wirklich wissen wie es weitergeht nach dem letzten Buch.

      Kommentar


        #33
        Ich hab nur Farseer gelesen, zu deutsch Runenpriester, besser währe aber währe die Übersetzung Runenprophet, oder Runenleser, aber das steht nicht in der Macht eines Laien...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Ich hab nur Farseer gelesen, zu deutsch Runenpriester, besser währe aber währe die Übersetzung Runenprophet, oder Runenleser, aber das steht nicht in der Macht eines Laien...
          Der Übersetzer war wohl der Laie, du hast völlig Recht.
          Ich dachte anfangs, da gehts um Space Wolves
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Auch schön, aber der Blick aufs Cover verrät das es sich um Eldar handelt.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #36
              Wird dass Buch eigentlich fortgesetzt, hat ja ein offenes Ende?
              Ich wüsste schon gerne, was der alte Eldar in dem Typ seinem Körper alles anstellt.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Hehe....
                Soweit ich weiß nicht.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,
                  bin zwar neu hier aber direkt über den Thread hier gestolpert .
                  Naja ich hab bisher nur alle in Deutschland erschienen Romane über Gaunts Ghosts gelesen und kann sie nur weiterempfehlen. Leider kommt Das letzte Kommando erst im märz 2007 raus. Schade das das wirklich schon das letzte Buch über Daunts Ghosts sein soll.

                  Kommentar


                    #39
                    Warhammer 40000

                    Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Die Bücher von William King über Ragnar, sind ja schon ziemlich gut. Weiß einer von euch ob er noch mehr über Ragnar rausbringt?
                    Wolfsschwert ist bisher sein letztes und soviel ich weiß, bringt der Heyne Verlag in diesem Frühjahr nichts mehr raus.

                    Also, wenn jemand was weiß bitte ausspucken.

                    Bitte schnüffelt mal nach.



                    Von Dan Abenett kommt in diesem Frühjahr noch was raus. Genauso wie das 2 von Graham MC Neil.

                    Kommentar


                      #40
                      November ja William King bringt über Ragnar noch einige Bücher heraus. Aber sie sind auf englisch und werden von der Black Library vertrieben bis Heyne es auf deutsch raus bringt weis ich nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Re...

                        Oje, ich hoffe bald, denn mit der englishen Version kann ich nicht all zu viel anfangen. Du sagtest, du weißt nicht wann der Heyne Verlag weitere Bücher raus bringt, heißt das du bist dir sicher das sie noch einige Bücher übersetzen werden?

                        Naja, ich hoffe schon. Ich hab versucht die Bücher der anderen Schriftsteller zu lesen, und muss sagen das sie sehr viel schwieriger zu lesen sind. Die Sätze ziehen sich, und es wird viel zu Oft von neuen Characteren gesprochen. Viel zu verwirrend für jemanden mit so nem kleinen input. Interessant, aber schwierig. Außerdem fehlt der Humor von King.

                        Kommentar


                          #42
                          Naja, ich hoffe schon. Ich hab versucht die Bücher der anderen Schriftsteller zu lesen, und muss sagen das sie sehr viel schwieriger zu lesen sind. Die Sätze ziehen sich, und es wird viel zu Oft von neuen Characteren gesprochen. Viel zu verwirrend für jemanden mit so nem kleinen input. Interessant, aber schwierig. Außerdem fehlt der Humor von King.
                          Also ich bin da sicher das Heyne noch welche übersetzt da ja GW mit Heyne da eine kooperation hat. jedenfall sind im White Dwarf Jannuar dem Magazin von GW die neuerscheinungen drinnen.
                          Der neue Titel der Ragnar Buchreihe heist sons of Fenris und des weiterem kommt eine Zusammenfassung der ersten drei büchern der Reihe raus.

                          Also die Gaunt goust Reihe von Dan Abnett ist meiner ansicht auch sehr gut geschrieben.

                          Kommentar


                            #43
                            Gaunt Ghost.

                            Das freut mich zu hören. ( Sons of Fenris )

                            Nein, ich habe nicht behauptet das sie schlecht geschrieben sind. Es ist auch interessant, allerdings habe ich mich so sehr auf Ragnar und seine Abenteuer eingestellt, das es für mich schwer ist, mich auf die Imperiale Spezialeinheit zu konzentrieren. Ist auch egal.

                            Hast du eigentlich nen link für mich, wo ich mir neuigkeiten über Ragnars zukünftige Abenteuer holen kann?

                            Und ich möchte mich auch erst mal bedanken, für die Antworten, da ich schon etwas deprimiert war über den Zeitraum, als das letzte Buch über Ragnar veröffentlicht wurde.

                            Grüße November

                            Kommentar


                              #44
                              ja da kann ich dir ein oder zwei links geben wenn du english lesen kanst dann hier.

                              http://www.blacklibrary.com/default.asp

                              und hier kannst du auch die Bücher auch in Deutschland erwerben.

                              http://de.games-workshop.com/storefr...orignav=300810

                              Kommentar


                                #45
                                Jo thx. Vielen dank. Würde mich auch noch freuen, wenn du bescheit gibst, wenn eines der neuen Bänder von ihm auf Deutsch rauskommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X