Berühmte letzte Worte bei WH40k - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte letzte Worte bei WH40k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admiral: Ich habe gelacht. SEHR gelacht. Ich musste so lachen, dass ich vom Stuhl fiel.

    Danke.

    "Nach ungefähren Schätzungen sind die angreifer.. TAUSENDMILLIOOOONEN!"

    Seltsamer Gardist zum Kommissar.

    "Wir greifen jetzt die Tyranniden an, ich schtez ihre ZAhl auf eine Million"

    der Kommissar zur Kopmpanie.

    Ja, es ist im Admiral-stil, aber hey? was solls?
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      "Hey, der Kommissar hat gesagt das wir diesen Avatar des Krieges auf jeden Fall mit einem Feuerlöscher besiegen können"
      -Imperialer Soldat
      Vade retro glossarium et orthographia

      Don't mess with a Reindeer! Punk!

      Kommentar


        "Bodenstation an Raumschiff Terminus Est. Sie erhalten hiermit Landeerlaubnis."

        -unbekannter Flottenoffizier-
        +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
        (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

        Kommentar


          "Dämonen kommen auf uns z... Nurgle ist Leben, der Meister der.."

          -Astrophat, dessen Kopf (wie bei allen Astrophaten die jemals in den Büchern vorkamen) bald explodieren wird
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            "Sprengladung gelegt...das ganze hier ist voll mit Spregstoff...äh, wer hat den Zünder noch gleich?"

            Oder der Klassiker, vorallem in Star Wars:
            "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl..."
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              "Wir sind hinter den feindlichen Linien! naja, der uplifting Primer sagt, in dem fall einfach vorrücken... was kann man schon falsch machen?"

              oder überhaupt insgesamt:

              "Lasst uns einfahch tun, was im uplifting primer steht."
              Grün is bessa!
              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

              Kommentar


                "Haben Landspeeder eigentlich Sicherheitsgurte?"

                -Space Marine vor einem Looping
                Vade retro glossarium et orthographia

                Don't mess with a Reindeer! Punk!

                Kommentar


                  "Na hör mal, das wär ja kein humanes Rechtssystem, wenn ich das nicht dürfe!"

                  "Ogryns: Salutschuss!"
                  Grün is bessa!
                  Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                  Kommentar


                    "Willkommen zur Grundausbildung des Imperialen Soldaten.
                    Das hier ist ein Lasergewehr, halte das laute Ende auf den Feind.
                    Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung, Soldat"
                    Vade retro glossarium et orthographia

                    Don't mess with a Reindeer! Punk!

                    Kommentar


                      Zitat von Krisis Beitrag anzeigen
                      "Willkommen zur Grundausbildung des Imperialen Soldaten.
                      Das hier ist ein Lasergewehr, halte das laute Ende auf den Feind.
                      Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung, Soldat"
                      Warum sind das letzte Worte?

                      DAS wären seine letzten Worte:

                      "Hier ihr Lasergewehr, Kadett. Hat man sie schon darauf aufmerksam gemacht, dass sie Hörner am Kopf und die Schädelrune auf der Stirn haben? Das könnte man missverstehen."
                      Grün is bessa!
                      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                      Kommentar


                        "Hey da ist Khârne, laßt uns zusammen mit dem angreifen !"
                        -Unbekannter Chaoskultist
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

                        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                        Kommentar


                          "Kommissar Insaine ! Ich muss diesen Befehl verweigern, da ich ihn nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann!"

                          "Stellung halten!"

                          "Mh...was mag wohl in der Kiste sein....?"
                          Manche führen ! Manche folgen !

                          Kommentar


                            "Nein, Bruder Ignatius, mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Bolter ständig Ladehemmung haben. Und jetzt knallen wir erst mal die paar Grünhäute da hinten ab..."

                            (Im Schwarmschiff). "Keine Sorge, Brüder, diese Kreaturen befinden sich alle im Kälteschlaf. Wir machen die Bombe scharf und hauen dann wieder ab..."
                            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                            www.alexander-merow.de.tl
                            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                            Kommentar


                              "Ach, wat, Grumgrakk, ich hab schon genuch Panzaz vonne Menschänz erboität und wais genau wie man se bedient. Iz doch imma dat selbä. Einfach auf dän Knopf da drück`n und..."
                              "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                              www.alexander-merow.de.tl
                              http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                              http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                              Kommentar


                                Warum blinkt dat da?

                                Kannst mal halten?

                                jetz müsst es gehen.

                                Ick brauch nur die beiden Kabel verbinden

                                -letzten Worte eines Mek-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X