Warhammer Erstleser! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Erstleser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    ... Das stimmt wohl. Ist ja auch Warhammer 30000. Aber die Reihe ist trotzdem lesenswert. Bin noch an Teil 7 dran. Soll wirklich JEDER relevante SM Orden seinen eigenen Roman bekommen, bevor die Superduperschlacht um Terra losgeht?
    Wieso denn nur EINEN Roman? Aus der Reihe lässt sich doch so viel mehr rausquetschen...

    Nein, manche bekommen auch mehr als einen Roman. Dazu bekommt jede relevante imperiale Organisation mindestens einen Roman (also Assassinen, Imp. Armee, Flotte, Mechanicum, usw).

    Also es wird sicherlich weit über 40 Romane geben bevor es nach Terra geht.

    Ich bin übrigens absolut kein Fan dieser Reihe.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      #17
      tja,jeder hat halt einen anderen geschmack,ich steh mehr auf die space marines,anstatt gaunts ghosts.werd mir die nächsten teile vom grossen bruderkrieg besorgen und feld ter toten.hat es schon jemand gelesen?

      Kommentar


        #18
        Feld der Toten ist der vierte Teil der Ultramarines-Reihe und gerade bie diesem Buch sollte man zumindest den Vorgänger "Toter Himmel, schwarze Sonne" gelesen haben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Lass die Finger von Goto, das ist alles was ich empfehlen kann
          Aber sowas von Recht hat er!!11

          Kommentar


            #20
            warum?hab seine bücher zu hause und von anderen autoren,aber nur über space marines.

            Kommentar


              #21
              Zitat von drizzt Beitrag anzeigen
              warum?hab seine bücher zu hause und von anderen autoren,aber nur über space marines.
              Weil Goto sich nicht mit dem Hintergrund beschäftigt.

              Allein die ersten Seiten von "Warrior Brood" waren so voller inhaltlicher Fehler, dass man es einfacher gehabt hätte, das aufzuzählen, was er durch Zufall RICHTIG beschrieben hat.

              Und von dem ganzen Space Marine/Eldar-Shipping aus den Dawn of War Büchern fang ich lieber erst gar nicht an...
              Wahrscheinlich ist Dawn of War bzw. alles von Goto über die Blood Ravens auch nur DESWEGEN relativ "Fehlerfrei", weil es da vorher nichts gab, dem er widersprechen konnte.

              Kommentar


                #22
                AUßerdem sind die Blood ravens eh der beknackteste Orden dens gibt.

                Sind die eig inzwischen abtrünnig?
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                  AUßerdem sind die Blood ravens eh der beknackteste Orden dens gibt.
                  "Your Mileage May Vary". Wenn man mal Gabriel Angelos ignoriert geben die Ravens IMO einen der interessanteren Orden ab - auf jeden Fall interessanter als z.B. die Ultramarines oder die Space Wolves.

                  Sind die eig inzwischen abtrünnig?
                  Offiziell nicht. Zumindest gab es in letzter Zeit keine Veröffentlichungen von Games Workshop mehr, die das hätten bestätigen oder verneinen können.

                  Kommentar


                    #24
                    Also es wird sicherlich weit über 40 Romane geben bevor es nach Terra geht.

                    Ich bin übrigens absolut kein Fan dieser Reihe.
                    Ja, ich habe das jetzt schon öfters gehört. Wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich auch bald kein Fan mehr. Große Epen? Gerne! Aber ich will echt nicht wissen, welcher Impisoldat an welchen Baum gepinkelt hat bevor Horus nach Terra kam...
                    "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                    www.alexander-merow.de.tl
                    http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                    http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Drakespawn aka Draco90831 Beitrag anzeigen
                      "Your Mileage May Vary". Wenn man mal Gabriel Angelos ignoriert geben die Ravens IMO einen der interessanteren Orden ab - auf jeden Fall interessanter als z.B. die Ultramarines oder die Space Wolves. ...
                      Wobei der Gabriel Angelos aus den Spielen nicht viel mit dem aus den Romanen gemeinsam hat. So wie er in DoW II auftritt ist es völlig in Ordnung. Die Romane sollte man halt ausblenden.

                      Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
                      Ja, ich habe das jetzt schon öfters gehört. Wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich auch bald kein Fan mehr. Große Epen? Gerne! Aber ich will echt nicht wissen, welcher Impisoldat an welchen Baum gepinkelt hat bevor Horus nach Terra kam...
                      HH soll kein Epos sein, sondern die Zeit des Bruderkrieges näher beleuchten. Es sollen eben Geschichten aus Wh30k erzählt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Ob die je auf Terra ankommen werden? Wer weiß das schon?

                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X