[PSN/XBLA] Kill Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[PSN/XBLA] Kill Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Genau wie unzählige andere Space Marines, die mit Aliens und Mutanten gemeinsame Sache gemacht haben, um das Imperium vor noch größerem Schaden zu bewahren... Wenn ich richige erinnere, sind sogar die Ultramarines darunter.
    Da war aber keine Liebe im Spiel...
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #17
      Ich finde die Blood Ravens gar nicht so schlimm.
      Sie sind auch nicht mehr oder weniger interessant als die größeren Orden, von denen ja sowieso schon alles zur Genüge durchgekaut worden ist.
      Für eine Kreation für ein Computerspiel sind die Ravens ganz ordentlich.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar

      Lädt...
      X