Welcher Chaosgott gefällt euch am besten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Chaosgott gefällt euch am besten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soweit ich das verstanden habe, erfahren Slaanesh-Champions schon Befriedigung, nur das mit dem "immer mehr" trifft zu - wobei ich persönlich das auch nicht unbedingt als Problem ansehen würde.

    Kommentar


      #17
      Naja irgendwann ist eben Schluß mit immer mehr.
      Life is the Emperor's currency - spend it well

      Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

      Kommentar


        #18
        Er hat mit dem Imperium mehr gemein, als ihnen lieb sein dürfte.
        Das ist wohl wahr! Orks auf deinem Energieschwert? Lass dat net meinä Boyz hören, du Grot!
        "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
        www.alexander-merow.de.tl
        http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
        http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

        Kommentar


          #19
          Khorkz sind auch genial.
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #20
            Ich würde da eher das Konzept des ungeteilten Chaos bevorzugen. Und dabei Nurgle möglichst weit ausblenden. Ich hasse es einfach, wenn sich meine Eingeweide davonringeln.
            obsidian per semper

            Kommentar


              #21
              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
              Ich würde da eher das Konzept des ungeteilten Chaos bevorzugen. Und dabei Nurgle möglichst weit ausblenden. Ich hasse es einfach, wenn sich meine Eingeweide davonringeln.
              Geht nicht. Anhänger des Ungeteilten Chaos müssen damit leben das ihre Eingeweide ein gewisses Eigenleben entwickeln.

              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                #22
                Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                Geht nicht. Anhänger des Ungeteilten Chaos müssen damit leben das ihre Eingeweide ein gewisses Eigenleben entwickeln.

                Die Alpha Legion sah mir eigentlich noch ganz gut aus (rein äußerlich, meine ich).
                obsidian per semper

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Geht nicht. Anhänger des Ungeteilten Chaos müssen damit leben das ihre Eingeweide ein gewisses Eigenleben entwickeln.

                  Nicht unbedingt.
                  Vorlieben sind auch im Ungeteilten Chaos möglich. Man muss die Großen Vier nur zufriedenstellen, aber dazu muss man sich ja nicht selbst (respektive die eigenen Anhänger) dem Widerling Nurgle ausliefern.
                  Reichen sicherlich ein paar Opfer oder wenn man ein Krankenhaus bombardiert oder eine Desinfektionsmittelfabrik niederbrennt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                    Ich oute mich dann mal als Slaanesh-Fan. Ernsthaft. Einerseits kann man sich da Umbautechnisch sehr... *ähem*... "kreativ" austoben, zum anderen gefällt mir der Hintergrund. Sex, Drugs and Rock'n'Roll, Schmerz wird zu Lust und Orgien und Partys sind Gottesdienst. Sollten sich die Katholiken mal ein Beispiel dran nehmen.
                    Das tun sie doch
                    Die Ehelosigkeit der Priester ist und war doch schon immer reiner Hohn. Nicht umsonst kommt die Kirche aus der Kritik der Kindesmisshandlung/ Missbrauch nie heraus.
                    Ansonsten: Slaanesh mag seinen Anhängern sicher den meisten Spaß gönnen, da ist was dran.

                    Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                    Soweit ich das verstanden habe, erfahren Slaanesh-Champions schon Befriedigung, nur das mit dem "immer mehr" trifft zu - wobei ich persönlich das auch nicht unbedingt als Problem ansehen würde.
                    Doch das wird zum Problem. Irgendwann ist ein Limit erreicht und dann wird es selbstzerstörerisch, es sei denn du findest Gnade und steigst aus dem menschlichen Dasein weg auf.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Die Alpha Legion sah mir eigentlich noch ganz gut aus (rein äußerlich, meine ich).
                      Das sind ja auch gar keine echten Anhänger des Chaos. Entweder sind es geniale Doppelagenten oder Idioten die sich von einer senilen Kabale bequatschen ließen.

                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Nicht unbedingt.
                      Vorlieben sind auch im Ungeteilten Chaos möglich. Man muss die Großen Vier nur zufriedenstellen, aber dazu muss man sich ja nicht selbst (respektive die eigenen Anhänger) dem Widerling Nurgle ausliefern.
                      Reichen sicherlich ein paar Opfer oder wenn man ein Krankenhaus bombardiert oder eine Desinfektionsmittelfabrik niederbrennt.
                      Aber gerade die Anhänger des Ungeteilten Chaos achten ja penibel darauf das allen vier Aspekten des Urtümlichen Zerstörers dieselbe Achtung und religiöse Verehrung entgegen gebracht wird. Also so ganz ohne das eine oder andere verfaulende Organ wirds wohl nicht gehen.
                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                        Das sind ja auch gar keine echten Anhänger des Chaos. Entweder sind es geniale Doppelagenten oder Idioten die sich von einer senilen Kabale bequatschen ließen.
                        Mitglieder der Alpha Legion wurden aber mit Mutationen gesichtet. Ergo muß sie da irgendein Chaosgott "beschenkt" haben.
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                          #27
                          Khorne hat ja auch eine Art, seine Anhänger zu belohnen, bzw. ihnen ihren Spaß zu gönnen. Wer sonst lässt Mörder und Barbaren freie Hand wenn sie ihrem liebsten nachgehen, wenn sie alles töten und blut vergießen? Gut, Slaanesh hat auch seine "Reize", jedoch ist die Chance einem Perfektionswahn zu verfallen, wie so mancher Emperors Children verdammt hoch. Und ich will nicht daran sterben, weil ich noch ne OP zur Perfektion mehr wollte...
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Khorne hat ja auch eine Art, seine Anhänger zu belohnen, bzw. ihnen ihren Spaß zu gönnen. Wer sonst lässt Mörder und Barbaren freie Hand wenn sie ihrem liebsten nachgehen, wenn sie alles töten und blut vergießen?
                            Die wenigsten Mörder und Barbaren morden nur aus reinem Spaß an der Freude.
                            Und dir muß als Khorneanhänger immer klar sein, daß dir jederzeit ebenfalls eine Axt über den Schädel gezogen werden kann.
                            Das würde meine Lebensqualität doch erheblich einschränken.
                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Gut, Slaanesh hat auch seine "Reize", jedoch ist die Chance einem Perfektionswahn zu verfallen, wie so mancher Emperors Children verdammt hoch. Und ich will nicht daran sterben, weil ich noch ne OP zur Perfektion mehr wollte...
                            Was diese OP betrifft: sind wir hier auf Erden teilweise näher dran, an dem Konzept Slaanesh, als wir glauben
                            Ich vermute auch, daß es nicht der Perfektionswahn ist, der dich letztlich vernichtet, sondern weil dein Durst nach Lust und Exstase nicht mehr bedient werden kann, weil ein Limit erreicht wurde, und dann eben die Selbstzerstörung beginnt.
                            Oder du lebst als Dämonette....oook das ist ganz nett
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              Eigentlich würde die Dämonette eher als du leben.
                              Der Dämon unterdrückt die Essenz des Wirtes ja und brennt sie samt Körper langsam aus - oder auch schnell.
                              Je nachdem, wie warpaffin der Wirt war/ist.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Oder du lebst als Dämonette....oook das ist ganz nett
                                Wir halten fest:

                                T`Pau hätte gerne Scherenhände, Piercings an Stellen die mehr als obszön sind, gerne auch das eine oder andere Geschlechtsmerkmal doppelt, Tentakeln statt Haare und würde gerne die ganze Zeit nackt herumlaufen und nichts lieber tun als dem Dunkelen Prinzen seine Wünsche zu erfüllen...


                                Puh, das muss erstmal sacken
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X