Was ist euer beliebtestes Warhammer 40k Modell? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer beliebtestes Warhammer 40k Modell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist euer beliebtestes Warhammer 40k Modell?

    Jeder hat ein Modell, dass er am liebsten einsetzt. Entweder weil es besonders stark, schön oder ungewöhnlich ist.
    Schreibt was es ist, ganz gleich, ob es ein Unabhängiges Charaktermodell, Panzer, oder eine komplette Einheit aus diesen Modellen ist. Inklusive Forgeworld und Nebensysteme.

    Hier mein Champion



    Typhus ist der am meisten gefürchtete aller Befehlshaber der Seuchenflotte. Von seinem uralten Kriegsschiff Terminus Est aus hat Typhus bereits zahllose Angriffe auf das Imperium geführt und Dutzenden von Welten Krankheit und Leid gebracht.

    Die Miniatur von Typhus stellt Verfall und Eiter Nurgles in prächtigem Citadel-Finecast-Resin dar. Die massige Terminatorrüstung ist mit Rissen und Beulen übersät sowie mit metallenen Nieten. Von einer Schulter prangt das Symbol des Nurgle. Dazu finden sich Kettenrüstung, Kabel und Seuchenschlote auf den Schultern; darüber hinaus trägt Typhus eine zweihändig geführte, sensenähnliche Waffe namens Pestbringer. Über einem von Typhus' Knien hängt ein Nurgling, während ein anderer vor ihm herumlungert und an einem halb begrabenen Horn leckt.
    Manche führen ! Manche folgen !

    #2
    Als ich noch Battlefleet Gothic spielte, lange ist es her, war der Weltenbrand Panzerkreuzer mein Favorit. Natürlich mit Großer Base (plus 3. Schild) und verbesserter Zielmatrix. Das Schiff war einfach genial. Lanzen, überschwere Waffenbatterien und Torpedos. Mit einer Mischung aus schweren und leichten Kreuzern konnte man als Chaosspieler bei Battlefleet Gothic wenig falsch machen.

    Ach ja, lange ist es her. ...
    Angehängte Dateien
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      #3
      Die Chaos Kreuzer sind eindeutig die geilsten Raumschiffe in Gothic. Als ich neulich auf der der GW-Seite mal reingeschaut habe fand ich die Necron-Kampfgleiter auch sehr nice.
      Musste ich einfach für meine Sammlung haben auch wenn die über 4 Wochen Lieferzeit haben.
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        #4
        Ja, die Chaoskreuzer sind sehr gut. Dafür sind deren Schlachtschiffe entweder zu schwach (Desolator) oder zu teuer (Inferno). Die Necrons sind meiner Meinung nach zu stark. Ok, hintergrundtechnisch logisch, aber beim Spielen dann doch blöd.

        Von den anderen Modellen mag ich die Landraider und die Warhound Titanen.
        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          #5
          Puh schwere Frage. Ich mag eigendlich die Space Marines Schlachtkreuzer.
          Aber mein Liebsten Modelle sind der Champion des Imperators und Blutwölfe weil sie einfach geil sind und seit Schlacht um den Reißzahn in meinem Ansehen weiter gestiegen sind.

          Kommentar


            #6
            "For Russ! For the Wolftime!" !
            Ja Space Wolves sind auf jedenfall was feines !
            Manche führen ! Manche folgen !

            Kommentar


              #7
              Ja, Space Wolves sind natürlich cool.

              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                #8
                Für mich einfach "der" Waaaghboss, ich liebe dieses Modell! http://www.witchhunter.net/images/gw..._boss_01_1.jpg
                "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                www.alexander-merow.de.tl
                http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                Kommentar

                Lädt...
                X