[105] "Contrapasso" / "Contrapasso" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[105] "Contrapasso" / "Contrapasso"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [105] "Contrapasso" / "Contrapasso"

    US Erstausstrahlung: 30.10.2016 (HBO U.S.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.02.2017 (Sky Atlantic)

    Regie: Jonny Campbell

    Handlung:
    Dolores, William und Logan erreichen die Stadt Pariah und lassen sich auf einen gefährlichen Deal ein. "The Man in Black" setzt seinen Weg durch Westworld mit dem verletzten Teddy im Schlepptau fort. (Quelle)
    3
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    33,33%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66,67%
    2
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Das Tempo und der Spannungslevel steigen weiter.

    Teddy hat echt die A-Karte gezogen. Ständig stirbt er oder wird sonst irgendwie gefi**t. Dabei ist das Vorbild seinen Charakters ja der von Yul Byrner im Original. Dafür hat man mit Dolores und Meave 2 Frauen als starke Charaktere.

    5 Sterne!

    Kommentar


      #3
      Ja langsam wird die Handlung um das ominöse Labyrinth ein wenig verdichtet und Dolores ist ihre Rolle von der Jungfer in Nöten endgültig satt. Ihr steht der Revolver . Mave- die übrigens fast die ganze Zeit über spliterfaser nackt auf einem Tisch liegt, wenn sie nicht gerade die "Puffmutti" ( man sehe mir meinen direkten Ausdruck nach ) von WorstWorld spieltewinntr du, rch das "Erwachen-Syndrom" an echter Tiefe. Langsam gewinne ich Gefallen an Westworld, äh WorstWorld
      Der Man in Black setzt auch die Suche nach dem angeblich finalen Level ( dem Labyrinth) fort und stellt weiterhin den "Bösen Wolf "im inneren des Menschen zur Schau.

      4 Sterne
      Zuletzt geändert von Infinitas; 29.01.2018, 16:35.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #4
        Diese Folge war jetzt nicht mehr ganz so spannend wie die vorangegangene Episode, konnte aber trotzdem noch immer gut unterhalten. Gut fand ich es das Dolores nun nicht mehr die brave Farmerstochter ist, sondern zur Revolver-Dolores mutierte. So gefällt mir Dolores noch besser.
        Meaves Handlungsstrang kam diesmal sehr kurz, jedoch die Schlussszene machte große Lust auf mehr.
        Ich gebe der Folge somit vier Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X