[108] "Spurenzerfall" / "Trace Decay" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[108] "Spurenzerfall" / "Trace Decay"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [108] "Spurenzerfall" / "Trace Decay"

    US Erstausstrahlung: 20.11.2016 (HBO U.S.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.2017 (Sky Atlantic)

    Regie: Stephen Williams

    Handlung:
    Dr. Robert Ford instruiert Bernard darüber, wie er mit Theresa fortfahren soll. Android Maeve erhält von den Labor-Mitarbeitern Informationen mit deren Hilfe sie sich von ihrem Leben als Host im Freizeitpark befreien will. (Quelle)
    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    100,00%
    2
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Folge 8 war dann wieder etwas ruhiger, ehe das Ende mit der Geschichte des Men in Black und Maeves Kind voll aufdreht. Übrigens finde ich es arg, dass Thandie Newton anscheinend bei rund 50 % ihrer Szenen splitterfaser nackt ist. Trotzdem ist ihr Charakter cool wie sie die Techniker erpresst und den einen dann (fast) tötet.

    5 Sterne!

    Kommentar


      #3
      Eine sehr gute Folge, die von mir fünf Sterne bekommt.
      Wie es scheint hat Bernard neben Theresa auch noch Elsie auf dem Gewissen! Ich hatte immer noch die Hoffnung das sie eventuell noch am Leben sein könnte.
      Maeve und die Handlung rund um sie war sicherlich das Highlight dieser Episode. Gut gefallen hat es mir das man ein wenig mehr aus ihrer vorherigen Story mit dem Kind erfahren hat und wie der Man in Black in ihre Vergangenheit verwickelt ist.
      Klasse war dann auch der Schluss mit dem Man in Black und das man einiges bezüglich seiner Motivation erfahren hat.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X