[109] "Das wohltemperierte Klavier" / "The Well-Tempered Clavier" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[109] "Das wohltemperierte Klavier" / "The Well-Tempered Clavier"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [109] "Das wohltemperierte Klavier" / "The Well-Tempered Clavier"

    US Erstausstrahlung: 27.11.2016 (HBO U.S.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.03.2017 (Sky Atlantic)

    Regie: Michelle MacLaren

    Handlung:
    Bernard analysiert Maeve und entdeckt, dass ihr Code verändert wurde. Logan nimmt Dolores und William gefangen. "The Man in Black" und Teddy geraten in eine ausweglose Situation. (Quelle)
    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    50,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Die Weichen für das Finale werden gestellt.

    Maeves veränderter Code lässt die Hosts jetzt nicht ganz so menschlich erscheinen, hat anscheinend Fords ehemaliger Mitarbeiter (der aussieht wie Bernard und dessen Geschichte hier erzählt wird) deren "Vermenschlichung" programmiert:

    5 Sterne!

    Kommentar


      #3
      Sehr gut gefallen hat mir die Zusammenführung von Bernards und Dolores Geschichten. Die kleine Überraschung am Ende fand ich dabei besonders interessant. Auch das Aufeinandertreffen vom Man in Black und Dolores wurde sehr gut gemacht.
      Maeve ist auch mal wieder eine Geschichte für sich und verfolgt in sehr intelligenter Art und Weise ihre Pläne um an ihr Ziel zu kommen.
      Alles in allem war das wieder eine spannende Folge, welche von mir starke vier Sterne bekommt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X