The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Weil Bane das tut, wofür er bekannt ist oder hat Bale mal wieder seine Familie verhauen?
    Ich weiß nicht was Bale so in seiner Freizeit macht und von daher bleibt da ja jetzt nicht mehr viel übrig.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      Das ist aber nur Spekulation, oder? Gerade für den Abschluss der Trilogie bietet sich das aber natürlich an.

      Bale wurde mal kurz verhaftet, weil er angeblich seine Schwester und seine Mutter geschlagen hätte. Das ging damals sogar groß durch die Medien, weil es irgendwie um den Release von The Dark Knight passiert ist. Wahrscheinlich wahr aber nichtmal was dran, ich hab jedenfalls nichts mehr gehört.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
        Das ist aber nur Spekulation, oder?
        Ja, das ist natürlich rein spekulativ. Deshalb auch das "ich vermute."

        Bale wurde mal kurz verhaftet, weil er angeblich seine Schwester und seine Mutter geschlagen hätte. Das ging damals sogar groß durch die Medien, weil es irgendwie um den Release von The Dark Knight passiert ist. Wahrscheinlich wahr aber nichtmal was dran, ich hab jedenfalls nichts mehr gehört.
        Achja, ich erinnere mich.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          Weitere Darsteller sind aufgetaucht:

          Juno Temple (Abbitte) und Josh Pence (The Social Network) sind nun mit dabei. Kein Wort über Temples Rolle, aber Pence soll offenbar SPOILEReinen jungen Ra's Al Ghul spielen.
          Josh Pence lands major role in ‘The Dark Knight Rises’ | Batman-News.com

          Weiterhin gibt es Gerüchte um Marion Cottilard für die Rolle von Talia Al Ghul.

          Und wieso steht in der IMDB Katie Holmes als Rachels Zwillingsschwester Elaine Dawes? Das wäre ein ziemlich billiger Weg, sie wieder in den Film zu bringen.

          Gedreht wird übrigens dieses Mal nicht in Chicago sondern in Pittsburgh.
          Zuletzt geändert von Ductos; 09.04.2011, 17:42.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Und wieso steht in der IMDB Katie Holmes als Rachels Zwillingsschwester Elaine Dawes? Das wäre ein ziemlich billiger Weg, sie wieder in den Film zu bringen.
            LOL, ich hoffe mal, dass es wenn auch nur in Rückblenden passieren wird. Aber generell kann ich auf den Charakter verzichten.

            Zur Ra´s Al Ghul Story: Ich weiß nicht, aber Nolan wird da schon sicher was sinnvolles raus basteln.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              Ok, die bisher unbesetzten Darsteller haben nun ihre Parts:

              Joseph Gordon-Levitt spielt Detective John Blake, einen von Gordons neuen Männern.
              Marion Cottilard wird als Miranda Tate eine Führungsposition bei Wayne Enterprises haben.
              und laut IMDB spielt Juno Temple wohl Holly Robinson, eine Freundin und Helferin von Selina Kyle/Catwoman.
              Joseph Gordon-Levitt is John Blake, Marion Cotillard is Miranda Tate in ‘The Dark Knight Rises’ | Batman-News.com

              Übrigens: Erstes Foto vom Set. Nichts aufregendes. Nur Tom Hardy mit seinen neuen Muskeln - und glatt rasiertem Schädel (Shinzon lässt grüßen ) :
              Tom Hardy on set of ‘The Dark Knight Rises’ | Batman-News.com

              Bei dem Cast würde es mich nicht wundern, wenn am Ende Leo DiCaprio auftaucht um Batman zu sagen, dass das alles nur ein Traum war
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Ladies and Gentleman, I'm giving you:

                BANE!!!
                TheDarkKnightRises.com reveals first photo of Tom Hardy as Bane | Batman-News.com

                Dazu hab ich nur einen Kommentar: HELL, YEAH!
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Wer zum Geier ist Bane??

                  Hanne Hatheway als Catwoman find ich klasse. Und Tom Hardy hat mir in Inception sehr gut gefallen. Allerdings hat der Kerl auf dem Bild wenig mit dem aus Inception gemein. Ihr seid euch schon sicher, dass es der Gleiche ist. Musste mir über google bilder von Inception suchen, dass ich ihn überhaupt erkannt hab....
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    Für Infos zu Bane empfehle ich die entsprechenden Artikel auf Wikipedia:
                    http://en.wikipedia.org/wiki/Bane_(comics)
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Bane_(Comic)

                    Ja, das ist ein und der selbe Kerl. Und er passt optisch perfekt rein. Nicht nur als Batman-Feind, sondern auch in die Optik der Nolan-Filme.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Das erste Teaserplakat wurde veröffentlicht:

                      BATMAN-NEWS | BIG NEWS: Teaser-Poster ist online!

                      Ich musste zweimal hinsehen, bevor ich die Silhouette ausgemacht habe.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Hehe...

                        Ich habe das Poster auch schon gesehen und mir ist nichts aufgefallen. Ich dachte noch: Was soll das denn?

                        Hättest du das jetzt mit der Silhouette geschrieben, dann hätte ich mir das bestimmt nicht noch einmal angeschaut.

                        Aber jetzt sehe ich sie auch, ich Blindfisch!
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          Aussagekräftig ist das Plakat ja nun wirklich kaum...

                          ...ABER DENNOCH EINFACH VERDAMMT GEIL GEMACHT!

                          Kommentar


                            Die Silhouette der Fledermaus ist mir gleich ins Auge gefallen... Das die Silhouette von zerbröckelten Häusern besteht ist mir erst beim zweiten Mal hinschauen aufgefallen ^^

                            Trotzdem tolles Poster, vorher kannte ich nur dieses hier >>> Klick mich
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                              Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                              Trotzdem tolles Poster, vorher kannte ich nur dieses hier >>> Klick mich
                              Auch ein schönes Poster. Muss allerdings gestehen, dass ich bei diesem Poster zwar nicht das Problem hatte, das Fledermaus-Emblem zu erkennen, sondern aus was es besteht. Hat eine Weile gebraucht um zu kapieren, dass es zerbrochenes Glas ist.

                              Wegen dem anderen Poster mit den einstürzenden Gebäuden: Ich bin, was die Batman-Comics angeht, nicht sonderlich bewandert, aber gab es da nicht eine Storyline, wo es um ein großes Erdbeben geht?
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Wegen dem anderen Poster mit den einstürzenden Gebäuden: Ich bin, was die Batman-Comics angeht, nicht sonderlich bewandert, aber gab es da nicht eine Storyline, wo es um ein großes Erdbeben geht?
                                Ja, Ende der 90er gab es den sehr guten Zyklus "No Man´s Land". Gotham wurde durch ein Erdbeben zerstört und anschließend zum Niemandsland erklärt. Batmans Gegner haben die Stadt anschließend besetzt. Der Zyklus handelt davon, wie die einzelnen Gruppierungen sich gegenseitig bekriegen und wie Batman die Stadt nach und nach zurückerobert.

                                Ich glaube aber nicht, dass das Poster irgend einen Bezug zur Story hat. Das scheint eher symbolischen Charakter zu haben.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X