The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Solange der nächste Star Trek Film nicht "Star Trek Returns" heißt.
    So hätte schon der letzte Film heißen müssen

    Kommentar


      Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
      Ich kanns net lassen. Wie der Titel so der Film. Der dritte Teil wird noch schwachsinniger als die ersten beiden Filme aber ich bin mir sicher das die breite Masse diesen Blödsinn wieder abfeiern wird. Nullnummer Bale und Anti Nolan werden das House schon rocken. Mich grausts jetzt schon wieder vor den ganzen Kommentaren. Prädikat: Besonders Wertvoll. Schöne neue Welt.

      Ups....Frost.....halt die Klappe.

      Da meine Kommentare ja gerne gelöscht werden kann ich mir sicher sein das ich in ein, zwei Tagen wieder auf exakt 800 Postings bin. Ein Nolan Thread veranlasst mich halt immer wieder meinen Senf dazu ab zu geben. Naja Freunde. Ab ins Kino. Das ist die Unterhaltung des neuen Jahrtausends. Seelenlos, witzlos und frei jeglicher Spannung. Ihr werdet es mögen.

      Best Regards

      Frost
      "Inception" halte ich auch für stark überbewertet und seelenlos. Ansonsten haben mir aber fast alle Nolan-Filme sehr gut gefallen.

      Wenn du nicht auf Nolan-"Kost" stehst, dann meide halt einfach seine Filme und lass den anderen ihren Spaß dran. Die tolle Glaskugel, die du scheinbar zu haben scheinst, möchte ich auch gerne besitzen.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Ehrlich gesagt, finde ich den Titel einfach bescheuert:

        Teil 1: Batman Begins
        Teil 2: The Dark Knight
        Teil 3: The Dark Knight Risis

        passt einfach überhaupt nicht (vor allem in Bezug auf Begins). Hoffe, dass der noch vor Kinostart geändert wird. Wenn man schon wieder DK im Titel haben will, sollte man wohl eher "The Legend of the Dark Knight" oder so nehmen.

        Kommentar


          Auch cool würde ich (wenn es zum Film passt) "Gotham City" finden. War so ein Titel nicht auch mal im Gespräch?

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

            passt einfach überhaupt nicht (vor allem in Bezug auf Begins). Hoffe, dass der noch vor Kinostart geändert wird. Wenn man schon wieder DK im Titel haben will, sollte man wohl eher "The Legend of the Dark Knight" oder so nehmen.
            Es hätte schlimmer kommen können.

            Z.B. "Batman, the Dark Knight Returns"
            Oder "The Dark Knight Forever"
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Anne Hathaway to Play Selina Kyle in The Dark Knight Rises - ComingSoon.net

              Ach, man, Nolan, was tust du

              Catwoman? Really?
              Und dann auch noch gespielt von Anne Hathaway?

              Hugo Strange hätte ich auch lieber gesehen als Bane

              Statt Strange, Talia al Ghul und Vicky Vale bekommen wir nun also Catwoman und Bane...naja
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                Zitat von quest Beitrag anzeigen
                Ach, man, Nolan, was tust du

                Catwoman? Really?
                Und dann auch noch gespielt von Anne Hathaway?
                Ich meine mich daran zu erinnern, dass man ähnliches auch über den verstorbenen Blonden gesagt hat, der den Clownprinz des Terrors spielen durfte.

                Nach Rachel ist eine neue Frau im Leben von Bruce Wayne nur logisch. Und er und Selina haben sich in den Comics heiß und innig geliebt, während sie als Katze hingegen immer wieder die Seiten wechselte. Ihre Unberechenbarkeit ist es was Catwoman ausmacht.

                Und was Bane angeht: Es kann funktionieren.
                Man denke nur an "Knightfall". Er ist der Schurke, der Wayne vielleicht vernichtender schlagen konnte als jeder vor oder nach ihm: Er brach ihm sein Rückrat.

                Und für Talia al Ghul und Hugo Strange haben wir ja das kommende Videospiel "Arkham City", gesprochen jeweils von Stana Katic und Corey Burton.

                Ich bin zuversichtlich
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Ich bin auch überzeugt davon, dass Nolan auch den nächsten Batmanfilm richtig gut umsetzt. Bis jetzt ist noch fast alles, was er angefasst hat zu Gold geworden.

                  Ehrlich gesagt finde ich die beiden Gegenspieler sehr interessant. Ich hätte zwar auch gerne den Riddler gesehen, aber Catwoman hat auch großes Potential. Außerdem ist es, wie Ductos schon sagte, nur logisch dass sie jetzt im nächsten Film auftaucht, denn Rachel ist tot und einem Film ohne eine Frau würde ganz gewaltig etwas fehlen.
                  Die Schauspielerin kannte ich bis jetzt nicht, aber sie gefällt mir und ich kann sie mir gut in der Welt von Batman vorstellen. Sie hat sicherlich das Potential dazu Bruce Wayne den Kopf zu verdrehen und dabei ihren eigenen Weg zu gehen.
                  Was Bane angeht bin ich auch sehr gespannt. Nolan wird sich sicherlich Gedanken gemacht haben.

                  Ehrlich gesagt freue ich mich auf The Dark Knight Rises so sehr wie auf keinen anderen Film. Und die Auswahl der Gegner, sowie deren Cast hat meine Vorfreude jetzt nur noch verstärkt.

                  Kommentar


                    Erstmal gehe ich auch davon aus, dass das Ergebnis wieder stimmen wird und mit der Wahl der Schurken bin ich insgesamt auch zufrieden.
                    Guckt man sich die letzten Verfilmungen an, darf man wohl hoffen, dass auf zusätzliche CGI Muckis für Tom Hardy verzichtet wird, man sich den Venom-Blödsinn ebenfalls spart und Bane vielleicht auch noch einen vernünftigen Grund kriegt, gegen Batman kämpfen zu wollen. Außerdem braucht es nach dem Joker und TwoFace einfach mal wieder einen Gegenspieler, der noch alle Tassen im Schrank hat.
                    Gegen Anne Hathaway als Catwoman habe ich ebenfalls nichts, sie ist keine schlechte Schauspielerin und Catwoman bietet sich als LoveInterest für Batman einfach an.
                    Dass Talia al Ghul nicht zum zuge kommt, finde ich jedenfalls eher positiv. Die al Ghul-Story ist mit Batman Begins einfach abgeschlossen und diese schreckliche Comic Unsitte, dass die Helden/Bösewichter immer wieder auftauchen oder durch jemanden ersetzt werden, muss man nicht in die Filme transportieren. Hätte man Talia bereits in Batman Begins eingeführt, wäre es ja OK gewesen, aber jetzt mit einem "Oh, der hatte ja noch eine Tochter und die hat seine Ninjas übernommen" zu kommen, wäre einfach nur blöd.
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Langsam wird The Dark Knight Rises zum neuen Inception, denn Nolan hat nach Tom Hardy einen weiteren Darsteller von dort ins Boot geholt:
                      Joseph Gordon-Levitt
                      Film news Joseph Gordon-Levitt will appear in The Dark Knight Rises | TotalFilm.com)

                      Noch kein Kommentar zu seiner Rolle. Man darf gespannt sein.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Langsam wird The Dark Knight Rises zum neuen Inception
                        Das war doch zu Erwarten. Immerhin hatte Inception auch drei Darsteller (Caine, Wantanabe, Murphy) aus den Batman Filmen von Nolan zu bieten.

                        Noch kein Kommentar zu seiner Rolle. Man darf gespannt sein.
                        Ich tippe auf Jean-Paul Valley.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          Mich stört das Auftreten von Schauspielern aus anderen Nolan Filmen jedenfalls nicht und es ist ja auch nicht so ungewöhlich, dass Regisseure auf Leute zurückgreifen, mit denen sie schon gearbeitet haben. Caine sehe ich auch in seinem fünften Nolan Film gerne wieder, er hat ja sowieso immer nur kleinere Rollen, und für für Christian Bale ist es auch schon der vierte.

                          Das gute an den Spekulationen über die Rolle von Gordon-Levitt ist jedenfalls, dass Robin schonmal ausgeschlossen ist und man die Entscheidung daher entspannt abwarten kann
                          Zuletzt geändert von Leandertaler; 03.02.2011, 13:47.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Ich tippe auf Jean-Paul Valley.
                            War auch mein erster Verdacht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nolan Azrael bringt...
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                            Kommentar


                              Zitat von quest Beitrag anzeigen
                              War auch mein erster Verdacht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nolan Azrael bringt...
                              Nein, aber ich vermute, dass er phasenweise SPOILEReinen Ersatz für Batman im Film braucht.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Weil Bane das tut, wofür er bekannt ist oder hat Bale mal wieder seine Familie verhauen?
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                                - George Lucas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X