Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "FLOP 10"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure "FLOP 10"

    So, passend zum "TOP 10" Thread jetzt auch ein Thread für die 10 Filme, die euch am wenigsten gefallen haben.

    Wirklich in der breiten Masse anerkannt grottenschlechte Filme tauchen in meiner Liste nicht auf, da ich mir Filme meist auch nicht ansehe, wenn die Kritiken dermassen schlecht sind.
    Daher tauchen bei mir zumeist nur Filme auf, die vorher teils als "Blockbuster" angekündigt wurden, mich dennoch stark enttäuschten.


    1. Herr der Ringe - Die Gefährten (welch Überraschung )
    2. About a boy
    3. Star Trek - Nemesis
    4. Lost in space
    5. 007 - Tomorrow never dies (einer der wenigen Bond-Filme, die ich zum einschlafen fand)
    6. Scary Movie 2
    7. Red Planet
    8. The Truman Show
    9. Stargate
    10. Alien 2
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Ob mir jetzt 10 Flop Filme einfallen..... die habe ich zum größten teil verdrängt.

    1. The Postman
    2. Scary Movie
    3. Star Wars Episode 1
    4. Star Wars Episode 2
    5. Asterix und Obelix (diese 'Real' Verfilmung)
    6. Der Exorzist
    7.
    8.
    9.
    10. .....folgt
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      1. Scary Movie 2 (so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen muss )
      2. Joe Dreck
      3. Jurassic Park 3
      4. Alien - Die Wiedergeburt
      5. Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung
      6. Star Trek I - Der Film
      7. Die Feuerwalze
      8. Quartermain
      9. The Scopion King
      10. Blues Brothers 2000
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Ohweh. Da fallen mir x-Filme ein. Nur sind die meisten so schlecht, dass ich mir die Namen nicht gemerkt habe.

        Ich versuch mal ein paar zusammenzubekommen:

        1.Lost in Space
        2.Matrix (ja, ich find den einfach langweilig und verworren)
        3.Pearl Harbor (den letzten)
        4.Red Planet
        5.Scary Movie 2
        6.Road Trip

        Mehr fallen mir einfach jetzt spontan net ein.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          Auf zehn werde ich hier nicht kommen, aber dennoch:

          1. Gosford Park ( der Film läuft schon fast unter Folter )
          2. Sw - Episode II
          3. Sw . Episode I
          4. Matrix - Reloaded
          5. Scary Movie 2
          6 Austin Powers III
          Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 09.11.2003, 12:44.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            In ziemlich beliebiger Reihenfolge:

            - Dumm und dümmerer (der bisher schlechteste Film den ich wohl je gesehen habe)
            - Scary Movie 2 (war nahe dran den Fernseher auszumachen)
            - kenne den Titel leider nicht mehr - irgend so ein Teeny jagt die ganze Zeit nem Kondom hinterher
            - Ternitz - Teneesee (der Tiefstpunkt des österr. Films)
            - Sämtliche Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen (*gähn* - kennst eine, kennst alle)
            - Die Knickerbocker-Bande (wie konnte man nur meine in Kindeszeiten Lieblingsbuchserie so verhunzen?)
            - Triple X (so ne miese JB-Nachmache)
            - Austin Powers 2 + 3 (Teil 1 war ja ganz witzig, die anderen jedoch nur noch halblustig)
            - Die fabelhafte Welt der Amelie (wäre fast eingeschlafen)
            - The Hulk (ersten 90 Minuten zum Einschlafen, letzte halbe Stunde nur noch Trash)
            - Lost in Space (Effekte gut - Logik, Spannung oder Humor jedoch nicht vorhanden)

            und noch viele viele mehr

            Kommentar


            • #7
              Re: Eure "FLOP 10"

              Original geschrieben von Spooky Mulder

              1. Herr der Ringe - Die Gefährten (welch Überraschung )
              Hmmm, kann ich persönlich nicht nachvollziehen - aber jedem das seine...

              Hier nun meine Liste der schlechtesten Filme (10 krieg ich aber wohl nicht zusammen...)

              1. Scary Movie 2 (nach einem guten ersten Parodie nur schund...)
              2. Mission Kleopatra (nach der 1. eingenständigen Asterixrealverfilmung eigentlich eine 1:1 Umsetzung des Comics...)
              3. Tomb Raider 2 (warum bin ich überhaupt ins Kino gegangen...)
              4. Lost in Space (einfach unlogische Handlung...)
              5. Dungeons and Dragons (auch einfach nur schund..)
              6. Pearl Harbor (wegen den überzogen Patriotischen Ende und der abstrusen Love Story...)

              Kommentar


              • #8
                Re: Eure "FLOP 10"

                Original geschrieben von Spooky Mulder
                1. Herr der Ringe - Die Gefährten (welch Überraschung )
                Das konnte ja nur von dir kommen

                Auf jeden Fall hier meine Flop 10 (die Reihenfolge ist irrelevant)

                1.Hannibal (bin ich tatsächlich im Kino eingepennt)
                2.Matrix-Reloaded
                2.Tomb Raider 1
                3.Password: Swordfish
                4.Collateral Damage (total vorhersehbar)
                5.Star Wars Ep. 1
                6.The Scorpion King
                7.Titanic (hab nie verstanden, was daran so toll gewesen sein soll)
                8.Austin Powers (egal welcher Teil )
                9. Scary Movie 2
                10. Dreamcatcher

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  hm, ne Rangliste will ich jetzt nicht machen, es gibt aber sehr viele schlechte Filme, z.B.:

                  - Star Wars Episode 1+2
                  - Terminator 3
                  - Jurassic Park 3
                  - Scary Movie 2 ( rofl das sich so viele an so nen Mist erinnern)
                  - Ali G., Mr. Bean und der ganze Mist aus dieser Sparte
                  - diverse Star Trek Filme ( v.a. 1 + 10 )
                  - alles Filme in denen Leute aus der Musikszene meinen sie könnten plötzlich schauspielern ( von B. Spears über Mariah Carey bis Madonna, Jennifer Lopez ist im Vergleich noch erträglich / Ausnahme: Eminem )
                  - Lost in Space war echt graunvoll
                  - diverse James Bond Filme ( von Brosnan fand ich eigentlich nur Goldeneye und Die Another Day gut )
                  - und alle Umsetzungen von Computerspielen

                  Im Allgemeinen ist doch jeder Film schlecht bei dem versucht wird auf vergangenen Ruhm aufzubauen, bei T3 wars zumindest so das im Moment der Ankündigung und wie das Ganze zustande gekommen ist schon klar war das es nichts werden kann.
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                  • #10
                    Mion moin

                    1. SW Ep I
                    2. ST V
                    3. ST I
                    4. LotR Alles was es bisher gibt.
                    5. ( Mile (Habe ich mir nur angesehen weil es EINE SCHULISCHE VERANSTALTUNG war. bin nach 5 minuten eingepennt)
                    6. ST III (Alleine gesehen)
                    7. Hulk

                    That`s It

                    Mfg
                    Casise

                    Kommentar


                    • #11
                      Die wirklich miesesten Filme (etwa Deutsche Heimatfilme in den 50er) müssen mal außen vor bleiben. Desweiteren schaut man sich Filme von den man weiß, dass sie Mist sind ja eigentlich auch nicht an. Dennoch ist ne Flop 10 Liste zustande gekommen:

                      1. Striptease
                      Ich weiß bis heute nicht warum ich mir den Film angesehen habe. Demi Moore schickt zwar zwei Argumente ins Rennen, aber so unnatürliche wie ihre Oberweite kommt ihre darstellerische Leistung daher, mal abgesehen von der nur latent vorhandenen und überaus peinlichen Story. Da sagt noch einer Showgirls wäre der schlechteste Film der 90er.

                      2. Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel

                      3. E-Mail für dich
                      - als der Film plötzlich noch mal von vorne beginnt war er wirklich nur noch unerträglich

                      4. Rambo 3
                      - geht der zweite noch halbwegs als non-pc Actionfilm durch, so taucht im dritten Teil ein Kind auf und ruiniert alles. Sylvester Stallone als Taliban ist natürlich toll.

                      5. Godzilla (Emmerich Variante)

                      6. Batman und Robin
                      - Joel Schumacher hat das Comic Ambiente einfach nur übertrieben, vom Schauspiel Clooneys und Schwarzeneggers wollen wir mal besser nicht reden

                      7. Angriff der Klonkrieger
                      - ein enttäuschender Film, der viel mehr hätte sein können, aber am Drehbuch und schlicht langweiligen Actionszenen (Natalie Portmans Jump’n’Run Einlage in der Roboterfabrik) krankt.


                      8. Men in Black
                      - viel Vorschusslorbeeren und dann ein recht belangloser Film , der als er gerade beginnt richtig anzufangen schon wieder vorbei ist)

                      9. Vom Winde verweht (oder Vivien Leigh heult (4 Stunden, durchgehend))

                      10. Airport
                      - mal stellvertretend für alle Katastrophenfilme in den Siebzigern, die eigentlich ne Soap sind)
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig enttäuschende Filme, ohne Beachtung einer Reihenfolge:

                        Scary Movie (sehr billige Parodie)
                        Alien 4 (nach Teil 3 hört für mich die Alien - Saga auf. Ripley ist TOT!)
                        Die Mumie (Käferchen aus dem PC sind nunmal bei weitem nicht so faszinierend, wie Harrison Ford und 2000 Schlangen, getrennt lediglich durch eine Glasscheibe)
                        Harry Potter (nicht mein Fall...)
                        Ocean´s Eleven (viele Stars...aber die DS9 - Folge mit dem Casino ist sicherlich 3 x besser)
                        Godzilla (ich hatte tatsächlich angenommen, dass die Hollywood - Variante was taugen würde )
                        Batman 3 & 4 (2 genial düstere Vorgänger, gegen die diese kunterbunten Filmchen nur mehr verblassen)

                        Kommentar


                        • #13
                          hmmm... jetzt wird's schwer. Da ich eigentlich nur Filme aufzählen kann, welche ich gesehen habe und da waren nicht wirklich viele schlechte dabei:
                          • Glitter (einfach Grauenhaft, den konnte ich mir nicht bis zum Ende reinziehen)
                          • Tomb Raider 1 (Spannungsbogen? wo?)
                          • The Scorpion King
                          • Triple X (Vin Diesel? Schauspieler? ne!)
                          • Asterix & Obelix Realverfilmung (auch nicht bis zum Ende gesehen)
                          • Scary Movie 1 (der einzige den ich gesehen habe davon)
                          • Star Wars Episode 1 (im Vergleich zu den alten Filmen schlecht, aber bestimmt nicht so schlecht wie "Glitter")
                          • The Fast & The Furios 1 + 2
                          • Mortal Kombat 2
                          • Deep in The Woods (französischer Horro? muss nicht sein)
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal sehen ob ich 10 zusammen bekomme:

                            1. Lost in Space
                            2. Auf schmalem Grad (Der einzigste Film bei dem ich im Kino gepennt habe.)
                            3. Tomb Raider
                            4. Universel Soilder
                            5. Hannibal
                            6. XXX
                            7. Plötzlich Prinzessin (Mist, jetzt hab ich zugegeben das ich ihn gesehen habe!)
                            8. Super Sucker (der schlechteste Film aller Zeiten)
                            9. Nicht noch ein Teeniefilm
                            10. Cube

                            Wie bei den "TOP 10" liegt auch hier der Reihenfolge keine Gewichtung zu Grunde, und es ist nur eine Momentaufnahme.

                            Kommentar


                            • #15
                              Armageddon
                              28 Days later
                              Der Soldat James Ryan
                              Star Trek 5
                              The Ring
                              Die Matrix-Trilogie
                              Unbreakable
                              Independence Day
                              U-571
                              From Dusk till dawn
                              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X