Eure "FLOP 10" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "FLOP 10"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1>Herr der Ringe 1
    2>Herr der Ringe 2
    3>Star Trek - Treffen der Generationen
    4>Freddys New Nightmare
    5>8 Mile
    6>Fritz the Cat
    7>Blair Witch 2
    8>Alf - der Film
    9>Otto-der ultimative Katastrophen Film
    10>Hannibal

    Kommentar


      #17
      1. die liga der Außergewöhnlichen Gentleman
      2. Mit Schirm, Charme und Melone [der erste Film im Kino wo ich eingepennt bin]
      3. Scary movie [kenn nur den ersten Teil]
      auf 4. - xy: Star Trek 1 - und 5 - 6 [7 war gut weil Kirk starb *duck und renn* die Zuschauer hat bei uns applaudiert, bei der Szene ]

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #18
        Ich sehe mich gezwungen, meine Liste mal ein wenig zu überarbeiten.


        1. Herr der Ringe - Die Zwei Türme (wirklich das Letzte und der mit Abstand langweiligste Film, den ich je gesehen habe )
        2. Dirty Dancing
        3. Herr der Ringe - Die Gefährten
        3. About a boy
        4. Star Trek - Nemesis
        5. Lost in space
        6. 007 - Der Morgen stirbt nie
        7. Scary Movie 2
        8. Red Planet
        9. Die Truman Show
        10. Stargate
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Schon länger her, aber jetzt erst gesehen:
          Zitat von Nicolas Hazen
          1. Gosford Park ( der Film läuft schon fast unter Folter )
          Ich LIEBE diesen Film! *erinnert sich da an eine alte Diskussion mit NH*



          Ich werde wahrscheinlich auch nicht ganz auf 10 kommen... mal sehen:

          1. Star Wars Episode II
          2. Die Brücken am Fluss
          3. Herr der Ringe II
          4. Mickey Blue Eyes
          5. Oceans Eleven


          Da gibts bestimmt noch mehr... aber das sind jetzt so die spontanen Einfälle...
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            1. Star Wars - Episode 1 ; langweilig
            2. Star Trek 1 - Der Film; wenn es ein andere SciFi gewesen wäre, hätte ich ihn respektiert
            3. Star Trek 5 - Am Rande des Universum; öhm ja, Mittelpunkt doch? In hinsicht auf die Wissenschaft in Star Trek betracht, ist der Film Non-Cannon. aber immer noch die beste Trek-Komödie.
            4. Berverly Hills Cop 3
            5.-10.: Die ganzen neuen, scheiß Jame Bond Filme
            Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 20.06.2004, 01:32.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              #21
              Hier mal die, die mir so auf Anhieb eingefallen sind...

              - Star Trek 1 - Der Film
              - Dumm und Dümmerer (hab da zwar nur die Vorschau gesehn, aber die hat gereicht)
              - Shadow of the Vampire
              - Blair Witch Project
              - Blair Witch 2 (weiß jetz ned wie der hieß)
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                #22
                nicht die allerschlechtesten Filme, allerdings gehören sie zu den schlechtesten in Relation zu meinen Erwartungen

                -Star Wars Episode 2
                -Star Wars Episode 1
                -Matrix Teil 3
                -Matrix Teil 2
                -Kill Bill (vielleicht liegts an mir - aber ich kann diesem Film nicht mehr als ein paar gute Actionszenen abgewinnen)
                -Herr der Ringe Teil 2
                -Titanic
                -Scary Movie und ähnlich flache Komödien
                -...

                Kommentar


                  #23
                  Fight Club
                  Dogma
                  Very Bad Things
                  Vanilla Sky
                  Scary Movie 2
                  American Pie 1,2,3
                  Batman 3+4
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    1. E-Mail für Dich,
                    einer der schlechtesten Filme die es jeh gab. Ich hatte damals ne ganz schreckliche Freundin, mit der ich den Film gucken musste... *würg*
                    2. Solaris,
                    der Film ist an Langeweile kaum zu überbieten
                    3. Matrix 2 + 3,
                    ich denke dass zu diesen Filmen bereits alles gesagt wurde - nicht mein Fall !!!
                    4. Star Treck IX (Der Aufstand)
                    Einer der schlechtesten Treck Filme aller Zeiten, es gab TV-Folgen die erheblich spannender waren
                    5. Mission to Mars
                    Man hätte was daraus machen können, aber dieser Film war der absolute Griff ins Klo. Ich bin ca. ne halbe Stunde vor Schluss aus dem Kino gegangen...
                    6. Mission Impossible 1 + 2
                    Das ist eine Kinoverfilmung der schlechten Art, da sind die original TV Folgen 1000 mal besser...
                    7. Hannibal
                    Im Gegensatz zu "Das schweigen der Lämmer" ein ganz mieser Film. Ist mir absolut zu kitschig
                    8. Texas
                    Normalerweise finde ich Helge Schneider gar nicht so schlimm, aber dieser Film ist mir echt zu blöd
                    9. Resident Evil
                    Was soll das denn bitte??? Da hat das Game wesentlich mehr Flair als der Film
                    10. Tank Girl
                    Dieser Film ist der Inbegriff des schlechten Geschmacks...

                    Kommentar


                      #25
                      Kill Bill
                      Mit Schirm, Charme und Melone
                      Matrix 3
                      Star Wars Episode I
                      Triple X

                      und diverse andere, aber die sind mir am stärksten im Gedächtnis geblieben (Im negativen Sinne natürlich...)

                      Kommentar


                        #26
                        1. Star Wars - Episode 1 ; langweilig
                        2. Star Trek 1 - Der Film; wenn es ein andere SciFi gewesen wäre, hätte ich ihn respektiert
                        3. Star Trek 5 - Am Rande des Universum; öhm ja, Mittelpunkt doch? In hinsicht auf die Wissenschaft in Star Trek betracht, ist der Film Non-Cannon. aber immer noch die beste Trek-Komödie.
                        4. Dr. Doolittle 2; am Anfang noch interessant und dann wird es so langweilig, dass ich skizziert habe und nichts mehr vom öden Film mitbekommen habe
                        5. Die ganzen neuen, scheiß Jame Bond Filme:,,Tommorrow Never Dies, Die Another Day´´, u.s.w.
                        6.
                        7.
                        8.:
                        9. Berverly Hills Cop 3
                        10.
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm, e-Mail fur Dich ist ja nicht sehr beliebt... Er hat es auf meine Top-10 geschafft.
                          Meine Flop-10:

                          .) Kleine Morde unter Freunden
                          .) A Streetcar Called Desire
                          .) Mario und der Zauberer (Mann-Verfilmung mit Brandauer)
                          .) Das Fest (daenischer Dogma-Film)
                          .) Aika (weiss nicht, welche Nummer)
                          .) Specialist
                          .) From Russia with Love
                          .) The Crow
                          .) Sirens
                          .) How to Make an American Quilt
                          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                          Johann Nestroy

                          Kommentar


                            #28
                            1.)der soldat james ryan (bäh,so unrealistisch,nich immer aber seehr oft!!Sonst guck ich eigenlich fast jeden ansändigen Kriegsfilm )
                            2.)Die nackte kannone1
                            3.)Die nackte kannone2
                            4.)Die nackte kannone3
                            5.)gibts noch mehr von der scheisse dann hier hin!!
                            6.)Der herr der ringe1
                            7.)Der herr der ringe2 (guckt trotzdem ma Lotw(Sinnlos in Mittelerde) )
                            8.)Der herr der ringe3
                            9.)Alle James bond filme
                            10.)der restliche film abschaum
                            Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

                            Kommentar


                              #29
                              Hmmm, ich werde es schwer haben auf 10 zu kommen....

                              1) Soldier (bzw Starforce Soldier oder so) mit Kurt Russell... der schlechtgeschnittenste inhaltloseste Film ever
                              2) der talentierte Mr Ripley (Argh würg kotz)
                              3) Unbreakable
                              4) Aufgelegt (weshalb ich da rein bin weiss ich heute nicht mehr aber ich muss bescheuert gewesen sein)
                              5) 28 Days (dito, obwohl hier weiss ich weshalb... wegen Sandra Bullock )
                              6) (zumindest vom Anspruch an sich selbst her) Troja

                              wenn ich es nicht am Kino festmache zählt sicherlich noch

                              7) Solaris dazu (ein Film absolut ohne jeden Plot???)

                              Im übrigen bin ich echt erstaunt, da ich bei den meisten Hassposts hier richtig ins Schwärmen komme wie toll diese Filme doch sind
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                hmmmm gute Frage, meine Flop10...

                                1. Mulholland Drive
                                2. Solaris
                                3. Vergissmeinicht
                                4. Junior und andere Arnie Filme
                                5. Das 5. Element
                                6. Twelve Monkeys
                                .....

                                mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X