Eure "FLOP 10" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "FLOP 10"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In dieser Reihenfolge:

    1) Alexander (sorry, wo war der Sinn dieses Films?)
    2) Blair Witch Project (wie schwachsinnig...)
    3) Deep Impact (einfach nur langweilig und unrealistisch)
    4) Brothers Grimm
    5) Scary Movie 2-4 (Nach dem ersten hätte Schluss sein müssen)
    6) Bloodrayne (typische Verfilmung vom "Meister")
    7) Striptease (Wow, Mega-Silikonbrüste, die immerzu durchs Bild wackeln-> wer braucht das?)
    8) Alien 4 (Ripley ist TOT)
    9) Planet der Affen
    10) 2 Fast 2 Furious (Teil eins war einer der genialer Film -> ne Weiterführung der Story zwischen Dom und Brian hätte den Film um längen interessanter gemacht)
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Zitat von janus Beitrag anzeigen
      In dieser Reihenfolge:

      1) Alexander (sorry, wo war der Sinn dieses Films?)
      2) Blair Witch Project (wie schwachsinnig...)
      3) Deep Impact (einfach nur langweilig und unrealistisch)
      Also ich finde deine Flop3 allesamt ganz gut.

      Kommentar


        Da meine Plätze 2 bis 10 hier schon überall aufgetaucht sind, hier nur meine absolute Nr. 1 der schlechten Filme:

        Bodyguard mit dem grottenschlechten Kevin Kostner und der unerträglichen Whitney Houston

        Müllmüllmüllmüllmüll!!!!!!!!!!!
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

        Kommentar


          heute habe ich mir "riddick-chroniken eines kriegers" angesehen.
          der film wird die ganze zeit immer schlechter, diese tollen anglizismen, diese tollen dialoge.... irgendwie hätten sich viele leute viel mehr mühe geben sollen, als der film gemacht wurde....
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            Solange es deutsche (Vorabend) Serien gibt, wird mein persönliches Gruselkabinett immer gut gefüllt sein ... aber hier geht es ja um Filme:

            1. Diese unsägliche Neuverfilmung von Dune (in drei Teilen) mit Uwe Ochsenknecht. Blasphemie!

            2. Die drei Lexx - The Dark Zone Filme. Mit einer glaubwürdigen Handlung wäre der erste Film nach fünf Minuten zu Ende gewesen und die zwei anderen hätten nie existiert.

            3. Pearl Harbour. Michael Bay dreht einen historisch akkuraten Film! Kicher. Knall-Bumm-Ratta-Ratta-Babomm-Scherbel-Krach ... BAM!

            4. Armageddon. Wieso hat sich Bruce für diesen ... hergegeben? Soviel konnten sie ihm doch gar nicht bezahlen.

            5. Der Schakal. Bruce Willis ist toll. Und dann kommt Richard Gere.

            6. Godzilla. Was da aus dem schönen AH-64 Apache gemacht wurde, ist ein Verbrechen. Schwachsinn mit Soße. Volksverdummung.

            7. Ausnahmezustand. Siehe 5. Bruce Willis ist toll. Leider spielen auch Washington und Bening mit.

            8. Traumschiff Surprise. Stellvertretend für alle Filme mit Till Schweiger.

            9. Planet der Affen (Remake). Wozu? Was soll's? Wurde irgendwas Neues gezeigt? Nö. Außer einem unlogischen Ende.

            10. Ich möchte Platz zehn nutzen für alle Filme folgender Art: Rosamunde-Pilcher-Hera-Lindt-Veronika-Ferres-Hinter-Gittern-Sex-in-the-City-L-Word-Desperate-Housewives-Schrott und was es sonst noch so an schwachsinnigem, realitätsfernem Müll gibt.

            Und das waren nur zehn.
            obsidian per semper

            Kommentar


              Mal schauen :

              Auf jeden Fall mal:

              Star Wars 2 (wenn ich dabei nicht mit nem Kumpel gesoffen hätte, wär ich glaub früher gegangen, hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Bärenmarke-Bär noch in dem Film auftaucht )

              Die Insel (nach der ersten 3/4-Stunden nur noch schwachsinnige Stunuts, die total unecht aussehen)

              Star Trek Nemesis (Wem ist nur der Schwachsinn mit den Remanern eingefallen, DANKE HERR BERMAN, danach brauchte selbst ich ne Star-Trek-Pause)

              Traumschiff Surprise (Deutschlands dümmste Personen in einem Film versammelt, GRAUSAM!!!!!)

              Die Bourne-Identität (noch son Fall, wo eine gute Grundstory in Action-Müll endet)

              Titanic - DiCaprio-Fassung (schnulziger kann man das echt nicht machen, so was von grottenschlecht und damals musste man dann noch ständig überall dieses Celine-Dion-Geheule hören)

              Der schmale Grad (der wahrscheinlich langatmigste Film, den ich je gesehen habe; man hat immer gehofft, dass das endlich ein Ende nimmt; ich habs nicht bis zum Ende geschafft)

              Das wars erstmal.
              Who Are You?
              Where are you going?
              Who do you serve and who do you trust?

              Kommentar


                Tja, in letzter Zeit gibt es ja immer mehr Flops (alles schon mal gesehen, schlechte Schauspieler usw.), aber hier meine Klassiker:

                1. HdR Die zwei Türme (Wie kann man einfach so eine geniale Buchvorlage ändern und versauen?)
                2. Matrix 2 und 3 (genialer 1.Teil, dann nur noch Effekte und hanebüchenrer Mist)
                3. Star Trek First Contact (unlogisch und totale Effekthascherei)
                4. Independence Day (unerträglicher amerikanischer Patriotismus)
                5. The Day after Tormorrow (klischeebeladener, politisch unrealistischer Blödsinn mit ebenfalls unerträglichen amerikanischen Patriotismus)
                6. Van Helsing (fliegende Werwölfe und alberne Computermonster)
                7. The Fog- Remake (eines der unnötigsten und schlechtesten Remakes aller Zeiten)
                8. Die Zeitmaschine- Remake (Buch- und Filmklassiker langweilig und uninspiriert nacherzählt)
                9. Bully-Filme (deutscher Mist auf unterstem Niveau)
                10. Troja (griechische Sagen für's ungebildete Publikum)
                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                -Georg Schramm-

                Kommentar


                  Da waren weit mehr als 10 Filme, die meine persönliche Schmerzgrenze überschritten haben, aber versuchen wirs mal zu bündeln. In austauschbarer Reihenfolge wären da:

                  Episode 1 Rückblickend gar nicht mal soo schlecht, aber anfänglich im klaren Widerspruch zu meinen doch ansehnlichen Erwartungen. Da verlässt man das Kino und alles was im Kopf herumspukt ist JarJar Binks.

                  Das Schweigen der Lämmer Da dürfte ich wohl der einzige auf dem Planeten sein, aber er langweilte mich zu tode. Ich hasse den Film.

                  Tomorrow never dies Starre Schablone ohne jegliche Dramaturgie. Führte nur zu deutlich vor Augen, dass es Zeit für eine Veränderung war.

                  Boys dont cry Pseudodrama mit als Mann verkleideter Hillary Swank. Einfach nur zum Schreien. (ich verliess in der Hälfte das Kino)

                  Adaption Psychopathenparty mit einem unerträglichen, sonst von mir hoch geschätzen Nicholas Gage im Doppelpack. Wollte mich hinterher bloss noch besaufen, noch mehr kanns im Kinosessel gar nicht spannen. (Ich hatte inzwischen gelernt, Kinofilme auch im Notfall brav zu ende zu gucken )

                  8 Milimeter Der Film wäre ja nicht mal so übel, aber die abstossende Düsternis der Thematik ist schlich und einfach erdrückend. Widerlich. Ich hätte fast damit aufgehört, Nicholas Cage Filme zu schauen.

                  Batman 4 Teil 3 wurde von Val Kilmer gerade noch gerettet, aber Nummer vier als unheilige Überdosis Studio 54 haut dem Käfigcontainer den Boden raus. Dringend verdrängenswert.

                  Die Purpurnen Flüsse So etwas von zähflüssig und aufgedonnert. Diese DVD gehört als Schlafmittel in die Hausapotheke.

                  StarTrek / Der Aufstand Ich war glaub nicht ganz der einzige, dem die ziemlich dümmliche Scharade um die Umsiedlung den eigenlich ganz netten Film gründlich verdorben hat.

                  Beverly Hills Cop 3 Selten dämliche Story, soweit sie auszumachen war, Rentneraction, nervige Charakteren und ein komplett abhanden gekommenes Flair. Ab hier machte Murphy nur noch unbrauchbare Filme.

                  Kommentar


                    Für mich persönlich ist das eher eine List der Filme, die mich am meisten enttäuscht haben, denn Dreck wie Basic Instinct 2 und Co. gibt's da draussen im Überfluss.

                    01. Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
                    02. Star Trek Nemesis
                    03. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
                    04. X-Men III
                    05. Harry Potter und der Feuerkelch
                    06. Spanglish
                    07. Spiel ohne Regeln
                    08. Klick
                    09. Terminator 3
                    10. Highlander Endgame
                    Trekkies do it better !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X