Eure "FLOP 10" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "FLOP 10"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sukie
    - Das Dschungelbuch -> Mein Hass-Disneyfilm. Ich liebe Zeichentrick, aber diesen Film kønnt ich echt in die Muelltonne werfen. Grausam.
    "Das Dschungelbuch" und "Die Hexe und der Zauberer" sind meine Disney-Lieblinge, allerdings kenne ich "Lilo und Stitch" nicht, der ja hervorragend sein soll.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      @Disney
      Also was an Dschungelbuch so schlecht ist, versteh ich auch nicht. Den hab ich als Kind geliebt. ^^


      1. Mars Attacks (Einfach nicht mein Fall)

      2. Dungeons und Dragons (der hat nach ner Zeit angefangen mir beim Zusehen körperlichen Schaden zu zufügen)

      3. Herrschaft des Feuers (War da ein Drache? Keine Ahnung, muss wohl zwischendurch eingenickt sein...)

      4. Deep Core (wenn ich mich da jetzt nicht beim Titel vergreife war das dieser grottige Katastrophenfilm mit Wesley Crusher und Dax )

      5. Ballermann 6 (sorry, einfach nein!)

      6. Die Mumie (von dem Zeitpunkt an, da die Mumie ihr erstes Wort gesagt hat, war's einfach nur noch lächerlich. Laaaaangweilig!)

      7. Batman und Robin (wenn ich nicht zwischendurch weggeschaltet hätte, hätten sicher meine Augen angefangen zu bluten ... Ô.ò)

      8. Planet der Affen (diese Burton Neuverfilmung von ääh... keine Ahnung... 2002?)

      9. X - the Movie (ja, den Anime setz ich gerne hier hin. Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Ich liebe die Mangavorlage, aber dieser Film... wo ist in dem Gemetzel all die Charaktertiefe hin?)

      10. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (der 3te Harry Potter Band ist mein Lieblingsband. Umso mehr hat mir der Film wehgetan. )


      Hab vermutlich schon schlechtere Filme gesehen nur hab ich die dann erfolgreich aus meiner Erinnerung verdrängt.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Hm, stimmt, dann meinte ich den danach. Der mit George Clooney. Den fand ich einfach nur grottig. Ach, ich mag Val Kilmer. Seit Willow bin ich absolut angetan von ihm. Ist schon ein lecker Kerl

        Kønig der Løwen mag ich auch sehr, uebrigens. Dschungelbuch halt nicht. Geschmack ist ja bekanntlich verschieden ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Zitat von Moogie
          1. Mars Attacks (Einfach nicht mein Fall)
          Ist wohl Geschmackssache, aber den fand ich nunmal wirklich richtig gut. Ich finde Burton ist das Thema wesentlich besser angegangen als Emmerich . "Lauft nicht weg, wir sind eure Freunde" - ZIPP!
          Den fand ich unglaublich witzig. Ist genau mein Humor!

          Kommentar


            Zitat von Logan5
            Ist wohl Geschmackssache, aber den fand ich nunmal wirklich richtig gut. Ich finde Burton ist das Thema wesentlich besser angegangen als Emmerich . "Lauft nicht weg, wir sind eure Freunde" - ZIPP!
            Den fand ich unglaublich witzig. Ist genau mein Humor!
            Emmerich ist Independence Day?
            Dazu kann ich nicht viel sagen. Den hab ich nie zuende gesehen, weil ich irgendwann einfach lieber schlafen gegangen bin.

            Mars Attacks war mir einfach zu menschenfeindlich. Ich hab nichts gegen bösen Humor in Filmen, aber Mars Attacks konnte ich mir einfach nicht ansehen. Vielleicht lag's auch am Szenario, oder weil die Aliens so unappetitlich waren.
            Ne, da hab ich statt der Satire lieber ne Horrorkomödie...

            ah, da fällt mir noch ein Hassfilm ein "die blaue Kanone" mit Verona Feldbusch. War AFAIR ne Agentenkomödie oder sowas...
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Zitat von Logan5
              Ist wohl Geschmackssache, aber den fand ich nunmal wirklich richtig gut. Ich finde Burton ist das Thema wesentlich besser angegangen als Emmerich . "Lauft nicht weg, wir sind eure Freunde" - ZIPP!
              Den fand ich unglaublich witzig. Ist genau mein Humor!


              Naja also ich fand den auch mal so richtig schlecht...

              Konnte mir die Aliens echt net angucken die sahen aus wie Puppen aus der Augsburger Puppenkiste...
              möge die Macht mit euch sein....

              Kommentar


                Zitat von Skywalker1983
                Naja also ich fand den auch mal so richtig schlecht...

                Konnte mir die Aliens echt net angucken die sahen aus wie Puppen aus der Augsburger Puppenkiste...
                Naja, das sollten die ja auch. Tim Burton wollte ursprünglich sogar Stop - Motion - Effekte verwenden. Der Film versteht sich als Hommage und Parodie auf die SF - Filme der 50er - Jahre und ihre Aliens, die als Parabel zum "bösen" Kommunismus nichts anderes zu tun hatten, als pausenlos die Erde zu überfallen und da alle Leute platt zu machen. Burton hat das alles etwas überzogen und macht sich auf seine Art gleichzeitig darüber lustig und huldigt dabei diesen alten Filmen, indem er Mars Attacks! einen entsprechenden Look verpasst. Vielleicht muss man diese alten Invasionsstreifen gesehen haben, um drüber lachen zu können!

                Kommentar


                  Oh ja, Mars Attacks fand ich auch stinkend langweilig. Øde und unlustig, dafuer aber brillant besetzt.

                  Mir fællt noch ein absoluter Flop ein. Matrix:Revolutions.
                  Wie war ich von diesem Film enttæuscht. Erstens Neo blind. Zweitens: Trinity sowas von sinnlos getøtet, dann hætte man sie auch in Reloaded sterben lassen kønnen, die paar Stunden habens dann auch nicht mehr gemacht Dæmliches Rumgeballer mit dæmlichen Spruechen. und was sollte diese Stachelkugelfischmaschine am Ende? Bescheuert! Absolut unwuerdiger Trilogieabschluss. Teil 1 war genial. Teil 2 war gut aber Teil 3 wra nicht mehr als heisse Luft in der Hose.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Zitat von Sukie
                    und was sollte diese Stachelkugelfischmaschine am Ende? Bescheuert!
                    Das war der Maschinenboss.

                    Kommentar


                      Uhhh *Angstschieb*. Ja, vor einem Stachelfischmaschinenboss hætt isch auch Respekt, Alda ^^ LOL, das war einfach læcherlich, sind wir mal ehrlich hier. Die einzigre coole Szene in dem Film waren die vielen Mr. Smiths....
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        1. The Fifth Element
                        2. Blade 3
                        3. Star Wars Episode I
                        4. War of the Worlds 2005
                        5. Ring 2 (das sich der Regisseur des Originals dafür hergegeben hat...erschütternd)
                        6. Mission Impossible 2 (John Wooo hätte nicht nach Hollywood gehen sollen)
                        7. Batman & Robin
                        8. Godzilla 1998 (dafür kriegt er in "Final Wars" auch sein Fett weg)
                        9. Star Wars 3
                        10. Star Wars 2

                        Alles andere fällt mir jetzt nicht ein weil ich es verdrängt hab oder so.
                        Zuletzt geändert von Kaff; 24.08.2006, 15:11.
                        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                        Kommentar


                          Zitat von Sukie
                          Uhhh *Angstschieb*. Ja, vor einem Stachelfischmaschinenboss hætt isch auch Respekt, Alda ^^ LOL, das war einfach læcherlich, sind wir mal ehrlich hier. Die einzigre coole Szene in dem Film waren die vielen Mr. Smiths....
                          Und was war da genau lächerlich?

                          Ich wüßte nicht das es so komisch war.

                          Die Smiths waren zwar auch cool, aber den Angriff auf Zion fand ich noch besser.

                          Kommentar


                            ich habe mir heute vormittag den amerikanischen film "the grudge 2" angesehen.
                            ich möchte nicht im detail auf den film eingehen, ich möchte nur sagen, dass er unglaublich schlecht ist, ich weiß auch nicht, was sich der drehbuchautor dabei gedacht hat, obwohl es eigentlich leicht zu erraten sein müßte, weil es offensichtlich nicht viel war....
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Hallo an alle
                              also meine "Flop 10"

                              01. Scary Movie 2
                              02. James Bond 007 (Die another Day)
                              03. Blade III
                              04. Collateral Damage
                              05. Batman & Robin
                              06. Krieg der Welten (Tom Cruise)
                              07. Bowfingers große Nummer (Eddie Murphy)
                              08. Matrix III
                              09. American Pie III
                              10. Troja
                              I don't need Drugs.
                              Just give me Music...

                              Kommentar


                                Ok... meine Flop-Angebote:

                                1) Matrix ... alle, die es gibt... *schlafe dabei ein*
                                2) King Kong von Peter Jackson... *finde eine neue Version sinnlos*
                                3) Der Sturm vom W. Petersen ... * Inhalt in drei Worten: " Schiff geht unter"*
                                4) Königreich der Himmel ... was für eine flache Geschichte...
                                5) King Arthur ... *so schwach,da finde ich keine Worte*
                                6) Krieg der Welten ... siehe oben...
                                7) Der Wixxer ... finde den Witz nicht...

                                .. und weil es sonst den Rahmen sprengen würde:
                                Alle Serien der Sorte Desperate Housewifes, L-World, Hinter Gittern etc....
                                Zuletzt geändert von Aramis; 13.12.2006, 21:02. Grund: ... war zu schnell...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X