Eure "FLOP 10" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "FLOP 10"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheMarsToolVolta
    Sag mal, kannst du eigentlich überhaupt was mit Vampir-Horror anfangen?
    Blade: Trinity kann ich ja noch nachvollziehen, aber Blade I + II

    Viel eher hätte ich jetzt da die grottigen Underworld-Teile erwartet...
    Also ich persönlich finde die Underworld-Teile um einiges besser, als Blade. Blade 1 war ja noch ganz inordnung, aber der Zweite... Na ich weiß nicht... Den Dritten habe ich mir erst garnicht mehr angeschaut. Nach den endtäuschenden zweiten Teil, habe ich mir im ditten Teil nur noch schrott vorgestellt.
    Alleine das Whistler im zweiten Teil wieder lebt... so ein blödsinn.
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      Ich persönlich finde Blade besser. Aber "Underworld 2" hat mir auch sehr gut gefallen.

      Hier ein Thread zur Abstimmung dazu:Beste Vampir-Reihe: Blade vs Underworld.

      Kommentar


        Zitat von peterpan
        Ich habe noch keinen Avatar, weil ich mir noch am überlegen bin, welcher zu mir passen könnte.
        Na sag mal, du hast schon 1.500 Posts geschrieben aber bist immer noch am Überlegen welcher Avatar zu dir passen könnte

        Du bist ja angehender Jurist, wie wärs mit Q in Richterrobe?

        Zitat von Oerni
        Also ich persönlich finde die Underworld-Teile um einiges besser, als Blade. Blade 1 war ja noch ganz inordnung, aber der Zweite... Na ich weiß nicht... Den Dritten habe ich mir erst garnicht mehr angeschaut. Nach den endtäuschenden zweiten Teil, habe ich mir im ditten Teil nur noch schrott vorgestellt.
        Alleine das Whistler im zweiten Teil wieder lebt... so ein blödsinn.
        Ok, nen Oscar für die beste Story haben die Blade-Filme nicht verdient. Aber auch Underworld und insbesondere Underworld Evolution konnten mich in dieser Hinsicht nicht wirklich überzeugen. Die Underworld-Filme haben meiner Meinung nach außer einer durchaus ansehnlichen Optik nicht viel zu bieten...

        Hingegen hat mir Interview mit einem Vampir ganz gut gefallen.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Hm, was fällt mir denn da so ein?

          Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse, Sky Captain And The World Of Tomorrow -> fand ich beide trotz surrealer Grafikgestaltung nicht besonders

          Mars Attacks!, Starship Troopers -> Rumgeballere und Gemetzel, och nee...

          Deep Impact -> langweilig

          Siegfried (mit Tom Gerhardt) -> ganz witzig aber muss man nicht ein zweites Mal anschauen

          Sind zwar nur 6, aber spontan fallen mir erst mal nicht mehr ein.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            ich schaue seit ungefähr 10 minuten den film "astrocop" auf rtl 2 und ich habe keine ahnung worum es geht. bislang sind die dialoge aber dämlich, genauso sind auch die action-szenen und eine innere stimme schreit in mir, dass ich diesen, nennen wir es wirklich, film hier erwähne.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Mir fällt noch der Film Aktion Mutante ein.

              Der ist so scheisse, aber wirklich.

              Zitat von TheMarsToolVolta
              Event Horizon finde ich auch sehr gut. Straighter SciFi-Horror der spannend ist und einige "nette" Schockszenen bereit hält. Plus den wunderbar irren Sam Neil.
              Sam Neil spielt den echt gut. Besonders wo er zum Schluß mit ausgedrückten Augen rumläuft.

              Laurence Fishborne ist aber auch ganz cool!

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta
                Na sag mal, du hast schon 1.500 Posts geschrieben aber bist immer noch am Überlegen welcher Avatar zu dir passen könnte

                Du bist ja angehender Jurist, wie wärs mit Q in Richterrobe?

                Nur zur Klarstellung: Ich bin Jurist, zwar noch kein Volljurist aber immerhin Diplomjurist.

                Ich warte jetzt entweder noch die restlichen zehn Monate oder die fehlenden ca. 500 Post's bis zur freien Avatarwahl ab. Bis dahin, da bin ich mir sicher, wird mir auch ein Avatar einfallen ...
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  Zitat von Tordal
                  Ich muss wohl den Großteil der wirklich pblen Streifen verdängt haben. Denn ich bekomme nicht mal 10 zusammen.

                  - Glitter (Pfui, habe aber immerhin gut 25 Minuten durchgehalten)
                  - Psycho ( Das Remake von Gus van Sant)
                  - Catwoman ( Den konnte nicht mal Halle Berry im Lederoutfit retten)
                  - Showgirls ( Der tut schon weh)
                  - Collateral Damage ( Was ist nur aus Arni geworden, ganz übles Machwerk)
                  - Solaris ( Wie konnte Soderburgh nur so etwas tun? Lem dreht sich im Grabe um)
                  - DNA - Experiment des Wahnsinns (Ich finde der deutsche Titel passt perfekt)

                  Falls mir noch was einfällt, wird es nachgeliefert

                  Bisher habe ich mich immer vor gedrückt, aber heute habe ich dann doch mal Scary Movie 2 gesehen. Der Film ist so unglaublich flach und geschmacklos, das ich ihn liebend gerne in meine noch unvollständige Liste aufnehme. Da Scary Movie 3 mit Sicherheit nicht besser ist, könnte ich den auch gleich noch dazu nehmen. Damit wären es schon 9 Filme.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    1, Scary Movie 1
                    2, Scary Movie 3
                    3, Scary Movie 2
                    4, Scary Movie 4
                    5, Hostel
                    6, Stargate
                    7, Per Anhalter durch die Galaxis
                    8, The 6te Day
                    9, Old School
                    10, Pleasantville

                    Kommentar


                      Zitat von molok
                      10, Pleasantville

                      Kommentar


                        mir fällt dazu spontan ein:
                        matrix (alle teile)
                        indipendence day
                        austin powers
                        being john malkovich
                        mission impossible

                        vlt wären es noch mehr, aber viele von den hier genannten filmen konnte ich mir noch nicht einmal ansehen.
                        "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                        (Jean-Luc Picard)

                        Kommentar


                          Zitat von Liz
                          mir fällt dazu spontan ein:
                          matrix (alle teile)
                          indipendence day
                          austin powers
                          being john malkovich
                          mission impossible

                          vlt wären es noch mehr, aber viele von den hier genannten filmen konnte ich mir noch nicht einmal ansehen.
                          Ich persönlich finde ja, dass Austin Powers rockt. Nur mal so

                          Kommentar


                            Ja, Austin Powers alle drei Teile, habe ich ja total vergessen.

                            Fand den nur einschläfernd, überhaupt nicht komisch,
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              Muha! Ich liebe Austin Powers, hab Teil 2 und 3 auf DVD, einfach nur køstlich! Teil 1 ist etwas Banane, aber in den 2 letzteren habe ich Trænen gelacht. Kultiger Koitalhumor ^^

                              Pleasantville halte ich uebrigens fuer einen supergenialen Film mit klasse Optik und gut durchdachter Handlung.

                              Hui, Flop 10 ist ziemlich schwer, kann ja nur von Filmen ausgehen, die ich kenne.

                              Vøllig ungeordnet:

                              - Mit Schirm, Charme und Melone -> BORING! Bin im Kino fast eingeschlafen, furchtbar langweiligeer und øder Film

                              - The Animal -> Bæh, ein Film, den ich nicht vermisst hætte. Rob Schneider ist sowas von unwitzig, der sollte sich aus dem Comedygenre verdruecken.

                              - Legenden der Leidenschaft -> Wer hat mich damls eigentlich dazu veranlasst, diesen Streifen mit anzuschauen? Ich weiss es nicht, aber soviel Geflenne und Tragik ist echt zuviel. Nææææh!

                              - Das Dschungelbuch -> Mein Hass-Disneyfilm. Ich liebe Zeichentrick, aber diesen Film kønnt ich echt in die Muelltonne werfen. Grausam.

                              - Natalies Babystrichreihe -> nur die Vorschau gesehen und schon in der Flop 10 So schnell kanns geh'n

                              - Scary Movie 3 -> puh, da war die Luft raus, bei den ersten beiden Teilen gabs hier und da ja noch ein paar Lacher ( aber dieser Film war einfach nur mies )

                              - Batman Forever, der mit dem Eiskrem-Terminator und mit der Efeu-Uma. Furchtbar quietschebunt und ueberhaupt nicht Batman-like. Absolute Lusche, der Film.

                              - The Weddingplanner -> Ughh, war der unheimlich oede.

                              - Pearl Habour. Ja, es spielt zwar meine geliebte Kate Beckinsale mit, aber der Film etrinkt in amerikanischem Patriotimus. Und wer mit wem und ueberhaupt und ausserdem spielt Ben Affleck mit. Ugh. Uebergeben tu.

                              - Mr. Bean. Ich - kann - ueber - diesen - Mann - nicht - lachen!

                              Tja, soviel von meiner Seite. Wo ist dnen die Top-10? Gleich mal schauen.
                              Eigentlich guck ich keine schlechten Filme, die meisten schalte ich -schwupps- einfach aus ^^ Wieso unnøtig in meiner wertvollen Freizeit quælen?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Zitat von Sukie
                                - Das Dschungelbuch -> Mein Hass-Disneyfilm. Ich liebe Zeichentrick, aber diesen Film kønnt ich echt in die Muelltonne werfen. Grausam.


                                - Batman Forever, der mit dem Eiskrem-Terminator und mit der Efeu-Uma. Furchtbar quietschebunt und ueberhaupt nicht Batman-like. Absolute Lusche, der Film.
                                Also Dschungelbuch ist einer meine Lieblinge zusammen mit König der Löwen.

                                Und den Batman Film vertust du dich. Batman Forever ist mit Val Kilmer, für mich der schlechteste der Reihe, weil Kilmer überhaupt nicht dort rein passt. Zu künstlich. Den du meinst ist Batman und Robin
                                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                                Profiler-Liste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X