Eure "FLOP 10" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "FLOP 10"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @Oerni

    Citicen Kane??
    Der Film ist für mich einer der grössten der Filmgeschichte überhaupt. Das geniale Meisterwerk von Orson Welles. Ich verstehe ja einiges, aber wie der unter die "Flop10" kommen kann, ist mir ein Rätsel.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #92
      citizen kane in den flop 10.... sage mal oerni, willst du jetzt kollektiv gebasht werden, oder warum schreibst du sowas?
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #93
        Ja, ja, ich weiß ja - Meisterwerk und so, aber ich fand ihn einfach dermaßen langweilig, dass mir völlig egal ist, ob die Gegenstände im Hintergrund genauso scharf drauf sind, wie die im Vordergrund. Hätte Wells nicht einfach nen anderen Film in diesem Verfahren drehen können? Ich bin wirklich einiges gewohnt, aber durch diesen Film hab ich mich echt gequält, weil ich wissen wollte, was es denn nun mit Rosebud auf sich hat. Naja und die Lösung dafür war dann so ... schlicht!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Uny
          1. Black Hawk Down (Der mieseste Film, den ich jeh gesehen hab. 0 Handlung.)
          Also ich find schon, dass der eine sogar sehr bedeutsame handlung hat:
          Wenn die Leute nicht wollen, dass du ihnen hilfst, dann lass es, oder du fällst auf die nase (mal ganz salopp gesagt).
          Allein schon weil diese Story das wahre leben geschrieben hat, finde ich die handlung doch gut verpackt.

          Ist aber schwierig beim erstenmal durchzusteigen, weil die ja alle gleich aussehen

          PS. In den Kinokritiken damals, als der Film rauskam hat er hier in Deutschland sehr schlechte Noten bekommen.
          Als er auf DVD kam, waren sie aufeinmal alle begeistert... komisch nicht?
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            #95
            Hmm... kann echt nicht verstehen wie man Herr der Ringe in seinen Flop 10 habern kann "kopfschüttel" aber jedem das seine...

            hier meine Pers. Flop 10

            -Lola Rennt

            -He Man (der Film)

            -Star Wars Episode I

            -Unbreakable

            -Alle Cuck Norris Filme

            -Basic Instinkt 2

            - Blade II

            - Bruce Allmächtig

            - Matrix 2

            - AVP 1

            -Planet der Affen(Remake)
            möge die Macht mit euch sein....

            Kommentar


              #96
              Zitat von Skymarshal
              1.) [B]
              3.) Herrschaft des Feuers (Gibt es da Drachen?)
              Hmm..is doch egal ob es die gibt oder nicht is doch nur ein Film..desweiteren bin ich sehr erstaunt so was von einem zu lesen der in nem SiFi Forum Postet oder galubst du auch an Stargats das Comenwelth und an die Enterprise?
              Zuletzt geändert von Skywalker1983; 17.08.2006, 18:53.
              möge die Macht mit euch sein....

              Kommentar


                #97
                Zitat von Skywalker1983
                Hmm..is doch egal ob es die gibt oder nicht is doch nur ein Film..desweiteren bin ich sehr erstaunt so was von einem zu lesen der in nem SiFi Forum Postet oder galubst du auch an Stargats das Comenwelth und an die Enterpreis?
                Dann hast du die Pointe nicht verstanden!

                Ich meinte es eher so "Wie, war das schon alles? Wo sind denn die Drachen?"!

                Weil ich gerne mehr von den Drachen gesehen hätte.

                Und nicht "Ey sag mal, gibt es Drachen den wirklisch?"...



                PS: Schreib erstmal richtig...Entenscheiss...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Skymarshal
                  Dann hast du die Pointe nicht verstanden!

                  Ich meinte es eher so "Wie, war das schon alles? Wo sind denn die Drachen?"!

                  Und nicht "Ey sag mal, gibt es Drachen den wirklisch?"...



                  PS: Schreib erstmal richtig...Entenscheiss...
                  ohh sorry satnd da wohl was aufm schlauch... dann kann ich dir natürlich nur recht geben denn auser das es drachen gab war die storry doch was mau..
                  möge die Macht mit euch sein....

                  Kommentar


                    #99
                    Das mit der Story kommt noch dazu. Löschen die ganze Welt aus und die Düsenjets stehen unten rum....

                    Kommentar


                      Zitat von T-X
                      Also ich find schon, dass der eine sogar sehr bedeutsame handlung hat:
                      Wenn die Leute nicht wollen, dass du ihnen hilfst, dann lass es, oder du fällst auf die nase (mal ganz salopp gesagt).
                      Allein schon weil diese Story das wahre leben geschrieben hat, finde ich die handlung doch gut verpackt.

                      Ist aber schwierig beim erstenmal durchzusteigen, weil die ja alle gleich aussehen

                      PS. In den Kinokritiken damals, als der Film rauskam hat er hier in Deutschland sehr schlechte Noten bekommen.
                      Als er auf DVD kam, waren sie aufeinmal alle begeistert... komisch nicht?
                      OK, gut. In dem Sine schon. Was mich an dem Film gestört hat, war dieses 3 Stunden non-stop geballere, das hätte man bestimmt auch irgendwie anders lösen koönnen.
                      Ich steh ja eigendlich auf Action, aber das war zu viel des guten
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar


                        Zitat von peterpan
                        Es tut mir außerordentlich leid, aber ich finde die Blade-Filme einfach überzogen. Und Vampir bzw. Horrorfilme finde ich nicht schlecht, wie z.b van Helsing.
                        Mal ne Frage: Warum dürfen Horrorfilme nicht überzogen sein? Zumal Blade ja auch auf nem Comic aufbaut.
                        Ich kann jetzt mit van Helsing nix anfangen, für meinen Geschmack miese Effekte und Handlung, kaum Spannung, das alles trotz Kate Beckinsale. Irgendwie hat Stephen Sommers seit Mumie I keinen guten Film mehr gedreht...
                        Gefallen dir dann wenigstens Klassiker wie die Dracula-Filme mit Christopher Lee und Bela Lugosi, Nosferatu - Phantom der Nacht oder Bram Stoker´s Dracula?

                        Schönen neuen Avatar hast du dir a übrigens ausgesucht.
                        Ja danke, gefällt mir auch. Warum hast du keinen Avatar

                        Zitat von Skymarshal
                        Zitat von Oerni
                        10. Event Horizon
                        Ist wohl Geschmacksache, aber der Film zählt zu einer meiner Lieblingsweltraumfilme.
                        Geht mir genauso!

                        Wie gut das die Entscheidungen der Leute hier keinen Einfluß auf die Existenz oder Nichtexistenz der Filme haben. Dann wären wir einigen guten Dingen beraubt.
                        Event Horizon finde ich auch sehr gut. Straighter SciFi-Horror der spannend ist und einige "nette" Schockszenen bereit hält. Plus den wunderbar irren Sam Neil.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Zitat von Uny
                          OK, gut. In dem Sine schon. Was mich an dem Film gestört hat, war dieses 3 Stunden non-stop geballere, das hätte man bestimmt auch irgendwie anders lösen koönnen.
                          Ich steh ja eigendlich auf Action, aber das war zu viel des guten
                          Jaaa stimmt, als ich mal bei mir die anlage aufgedreht hab bei dem Film konnte man die Stimmen gut hören, aber als dann der Blackhawk angeflogen kam... Meine Fresse.. und als dann geschossen wurde, ging die story einbisschen im lärm unter.
                          Dieser Film hat tatsächlich ein Lautstärkeproblem Effekte-Dialoge
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Zitat von Tordal
                            Citicen Kane??
                            Der Film ist für mich einer der grössten der Filmgeschichte überhaupt. Das geniale Meisterwerk von Orson Welles. Ich verstehe ja einiges, aber wie der unter die "Flop10" kommen kann, ist mir ein Rätsel.
                            Zitat von Zocktan
                            citizen kane in den flop 10.... sage mal oerni, willst du jetzt kollektiv gebasht werden, oder warum schreibst du sowas?
                            Hättest ihr zwei Posts über meine Posts, "wo ich angeblich CK als schlecht bezeichnet tue" gelesen, wüßtet ihr, das das garnicht von mir kamm.
                            Ich hab sogar geschrieben das die Handlung ok ist, nur das ich ihn nie geschafft habe zuende zuschauen.
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                              Zitat von TheMarsToolVolta
                              Mal ne Frage: Warum dürfen Horrorfilme nicht überzogen sein? Zumal Blade ja auch auf nem Comic aufbaut.
                              Ich kann jetzt mit van Helsing nix anfangen, für meinen Geschmack miese Effekte und Handlung, kaum Spannung, das alles trotz Kate Beckinsale. Irgendwie hat Stephen Sommers seit Mumie I keinen guten Film mehr gedreht...
                              Gefallen dir dann wenigstens Klassiker wie die Dracula-Filme mit Christopher Lee und Bela Lugosi, Nosferatu - Phantom der Nacht oder Bram Stoker´s Dracula?



                              Ja danke, gefällt mir auch. Warum hast du keinen Avatar
                              Wenn Horrorfilme gut gemacht sind, können sie meinetwegen auch überzogen sein. Die von dir erwähnten Klassiker finde ich nicht schlecht. Ich habe noch keinen Avatar, weil ich mir noch am überlegen bin, welcher zu mir passen könnte.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                10. Starship Troopers 2 - Held Der Föderation

                                09. Solaris

                                08. Beverly Hills Cop 3

                                07. Speed 2 - Cruise Control

                                06. Blair Witch Projekt

                                05. Der Ritter Aus Dem All

                                04. (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

                                03. Get Carter

                                02. King Kong

                                01. Dieter - Der Film



                                Bei allen vollends eingepennt, weil die Spannung einfach zu groß und ermüdend war.
                                ...reality.sys corrupted, restart universe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X