Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil (2) - Apocalypse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil (2) - Apocalypse



    Habe heut im Kino den Trailer gesehen. Gut gemacht, ich habe erst gar nicht gecheckt, dass es Werbung für den zweiten Film sein soll.

    Ich freu mich auf die Fortsetzung.


    Gruß, Arschkeks
    Zuletzt geändert von The Guardian; 08.02.2004, 10:50.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Teil 1 empfand ich auch als sehr kurzweilig.
    Von daher freu ich mich sicher auch auf Teil II, zumal ich auch diesem durchaus zutraue, ein solider und unterhaltsamer Film zu werden.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Werd mir den Film vermutlich auch ansehen. Teil 1 war schon recht spannend und IMO gut gemacht. Zwar ein seichtes B-Movie, trotzdem aber nette Unterhaltung.

      Kommentar


      • #4
        Habe die Spiele nie gespielt und war deshalb auch nicht wie einige Gamer entäuscht vom ersten Film.
        Mir hat er gut gefallen.
        Erst neulich hab ich ihn nochmal angeschaut und dabei gemerkt, dass im Film das G36 benutzt wird (das standartgewehr der dt. Bundeswehr). Nur mal so am rand

        Und der Trailer zum zweiten Teil war schonmal nicht schlecht.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hugh
          Erst neulich hab ich ihn nochmal angeschaut und dabei gemerkt, dass im Film das G36 benutzt wird (das standartgewehr der dt. Bundeswehr). Nur mal so am rand


          Hugh
          Ist ja auch eine deutsche Produktion.

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


          • #6
            Der Trailer gefällt mir! Auf den Film selbst bin ich sehr gespannt. Der erste war schon ziemlich gut! Da der zweite nun da anfängt, wo die Spiele auch begonnen haben, nämlich in der entvölkerten Stadt, kann es ziemlich actionreich werden!!

            Zum G36:
            Als ich 1997 beim Bund war, war es auch schon das Standardgewehr...trotzdem habe ich nie eines zu Gesicht bekommen. Mein G3 war aus den 60er Jahren und hat trotzdem da die Löcher gemacht, wo ich wollte! ;-)
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar


            • #7
              Ich bin etwas überrascht, daß hier einige den Film gut fanden. Meiner Meinung nach, war einzig die nackte Milla Jovovich (oder wie die heißt) ein Lichtblick in diesem Machwerk...
              Streichle niemals einen brennenden Hund !

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Laertes
                Ich bin etwas überrascht, daß hier einige den Film gut fanden.
                Ach watt? Wonders gibts bestimmt noch mehr von unserer Sorte! Was dich das überrascht?! - Es gibt halt auch Star Trek Fans mit einem Geschmack weeeeeeit unter deinem Horizont!

                Oh nein, ich hab vorhin Bohnen gegessen, ich muss ständig fo**z*n!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Der Film war durchnschnitt. Das Ende hat mir gut gefallen ...

                  Der Trailer zum Zweiten Teil ist wirklich klasse. Endlich mal eine andere Art einen Trailer zu gestalten - anstatt Ausschnitte aus dem Film zu zeigen und alle guten Szenen vorweg zu nehmen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe auch den ersten Film und war davon überhaupt nicht begeißtert. Ich habe mir den Film sogar 2 Mal angeschaut, das lag aber eher daran dass beim 2. Mal Freunde den schauen wollten. Diese haben das dazugehörige Spiel auch gespielt und konnten mir beim 2. Mal auch details liefern und somit hat mir der Film auch besser gefallen als ich erst dachte, dennoch kommt er imo nicht mit anderen Spielumsetzungen wie TR mit.
                    Den Trailer muss ich mir noch anschauen, hab' noch kein QuickTime drauf

                    Kommentar


                    • #11
                      Also auf Teil 2 bin ich jetzt echt mal gespannt.....*freu*

                      Ich mag die Spiele und den ersten Film...mal sehen, wie sich Nr.2 macht!
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat jetzt irgendwer schon den Film angeschaut? Ich schau ihn mir nächste Woche erst an, aber laut imdb darf man nicht viel erwarten.
                        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sogar Tom Gerhard spielt da einen Zombie.

                          Mal gucken ob er es schafft Angst zu verbreiten......

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skymarshall
                            Sogar Tom Gerhard spielt da einen Zombie.
                            "Voll die Seuche, ey!"

                            So würde wohl sein Kommentar zum T-Virus aussehen.

                            Wie dem auch sei, der Film klingt interessant und der Trailer ist viel versprechend. Würde zu gerne sehen, wie Alice und Jill von dem Nemesis gejagt werden. Nach guter alter RE3-Tradition heißt es dann hoffentlich wieder "S.T.A.R.Ssssssss.....", was ja das einzigste gesprochene Wort des Nemesis war.

                            Ich werde ihn mir ansehen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich habe ihn mittlerweile gesehen und war begeistert.
                              Sicher darf man von einer Comicverfilmung nicht zuviel erwarten und daß Alice plötzlich Sicherheitschefin im Hive war, war mir echt neu.
                              Aber ansonsten gibt es viel Action und die Anbindung an den ersten Teil passt natlos.
                              Außerdem bin ich mir nach dem Ende über eines sicher:

                              Spoiler
                              Es wird sicher einen dritten Teil geben

                              Ich bin mir nur nicht sicher ob

                              Spoiler
                              Alice jetzt "Böse", sprich Umbrella-Kontrolliert ist, oder nicht
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X