Die besten Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Finde auch das die Zahl von den Geschlechtern her gesehen ausgewogen ist. Obwohl ja vorher von einigen gesagt wurde das ihnen nicht so viele weibliche Darstellerinnen einfallen.

    Naja, und wegen weiteren Stimmen ist es ja so das ich die nicht mehr zählen werde.

    Die jetztigen ersten 10 sollen in die Umfrage und fertig. Ich hatte auch schon einen Mod angeschrieben aber der hat sich abgemeldet und nicht geantwortet.

    Naja, vielleicht macht der das ja bald. Oder ein anderer.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      Die jetztigen ersten 10 sollen in die Umfrage und fertig.
      Das ist doch noch viel zu früh. Ich denke ein oder zwei Wochen sollte man schon noch warten. Es müssen noch mehr ihre Stimme abgeben um wirklich die besten Schauspieler herausfinden zu können.
      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

      Kommentar


        #48
        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
        Finde auch das die Zahl von den Geschlechtern her gesehen ausgewogen ist. Obwohl ja vorher von einigen gesagt wurde das ihnen nicht so viele weibliche Darstellerinnen einfallen.
        Ich habe gesagt, dass mir nicht so viele herausragende einfallen wie bei den Herren, aber die 10 dürfte wohl jeder voll kriegen.
        Darstellerinnen gibt es wie Sand am mehr und da werden noch einige zusammen kommen.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #49
          Von mir aus können wir dann noch warten. Zum Glück habe ich die meisten Namen schon in meiner Liste erfasst.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
            Und ehrlich gesagt finde ich 2 Threads dazu verwirrend.
            Du willst ernsthaft Frauen und Männer in einem Vote zusammenfassen? Also das finde ich eher verwirrend! Ich meinte damit ja, einen für die Frauen, einen für die Männer. Und zur Auswahl würde ich nicht nur 10 stellen! Das sollen ja eher die sein, die man selbst auswählt. Hattest Du nicht selbst von 25 gesprochen, zur Auswahl meine ich? Fände ich geeigneter.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #51
              Umfrage hinzugefügt - basierend auf Skymarshals Auszählung + ein paar weitere bekannte Schauspieler.

              Dass man nicht alle Kanditaten aufnehmen kann sollte klar sein ... Deshalb auch die Option Andere/r. Das kann man dann im Beitrag erläutern.

              Kommentar


                #52
                Zitat von cmE Beitrag anzeigen
                Umfrage hinzugefügt - basierend auf Skymarshals Auszählung + ein paar weitere bekannte Schauspieler.
                Also die weiteren bekannten Schauspieler sind wohl eher willkürlich. Dann hättest du das nach von mir ausgezählten Plätzen machen müssen.

                Zwischen Matt Damon wurden nämlich einige ausgelassen.

                Dass man nicht alle Kanditaten aufnehmen kann sollte klar sein ... Deshalb auch die Option Andere/r. Das kann man dann im Beitrag erläutern.
                Ja, deswegen hatte ich das ja mit den ersten Plätzen gemacht.


                @Valen: Wo ist das Problem wenn Frauen und Männer in einen Vote sind?

                Ok, dann hätte man auch 25 aufnehmen können. In zwei Threads.

                Mist. Hier ist einiges doof gelaufen. Ich hätte gestern noch kein Pn an CME schreiben drüfen.

                Ich versuche es nochmal. Vielleicht ist er ja so nett in benennt dann den Thread um und trägt 25 der ersten männlichen Schauspieler ein.

                Dann mache ich noch einen auf und übertrage die Frauen da rein.

                Habe auch mal die Liste korrigiert...


                Also an alle! Bitte noch nicht abstimmen. Die Umfrage wird möglicherweise neugestartet.....!
                Zuletzt geändert von Skymarshal; 04.09.2006, 16:48.

                Kommentar


                  #53
                  Meine einzige Stimme geht an Edward Norton. Besonders in Fight Club und American History X hat er mich wirklich beeindruckt, so dass ich ihn klar als meinen Lieblingsschauspieler ansehe.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen


                    Also an alle! Bitte noch nicht abstimmen. Die Umfrage wird möglicherweise neugestartet.....!
                    Warten wir es ab, was geschieht. Aber Valen hat IMHO schon Recht. Wir sollten die besten männlichen Schauspieler separat von den besten weiblichen Schauspielerinnen getrennt erfassen - sonst haben wir unter Umständen nachher noch einen "Geschlechterkampf" ...
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #55
                      Schauspieler:
                      ==========

                      01) Jack Nicholson
                      02) Jonny Depp
                      03) Michael Keaton
                      04) Bruce Wills
                      05) Morgan Freeman
                      06) Ed Harris
                      07) Mel Gibson
                      08) Denzel Washington
                      09) Joaquin Phoenix
                      10) Nicolas Gage

                      Schauspielerin:
                      ===========

                      01) Angelina Jolie
                      02) Jill Hennessy
                      03) Michelle Pfeifer
                      04) Doris Day
                      05) Sharon Stone
                      06) Liz Tyler
                      07) Emmanuelle Seigner
                      08) Sigourney Weaver
                      09) Gena Davis
                      10) Diane Keaton
                      Zuletzt geändert von Oerni; 04.09.2006, 23:49.
                      Liebe Grüsse, Oerni

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                        Warten wir es ab, was geschieht. Aber Valen hat IMHO schon Recht. Wir sollten die besten männlichen Schauspieler separat von den besten weiblichen Schauspielerinnen getrennt erfassen - sonst haben wir unter Umständen nachher noch einen "Geschlechterkampf" ...
                        Jo, und dann lassen sich auch die ersten 25 jeweils aufnehmen. Aber ich denke das ich mir es jetzt erstmal mit CME verscherzt habe....

                        Naja, angeschrieben hatte ich ihn nochmal.

                        Bitte die Frauen jetzt nur noch in diesenThread posten.

                        Kommentar


                          #57
                          Skymarshal, sei deinem letzten Post hier sind nun 11 Tage vergangen, ohne dass sich hier IMHO etwas getan hat.

                          Ist der Thread jetzt "down" oder wie machen wir weiter?
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #58
                            Von mir aus nicht. Ich hatte jetzt die Umfrage von Miles nochmal rausnehmen lassen(danke nochmal ). Weil hier ja einige geschrien haben "Nein, das ist zu früh!"

                            Außerdem können wir jetzt, da es noch einen extra Frauen Thread gibt, später jeweils die ersten 25 in eine Umfrage aufnehmen lassen.

                            Oerni hat hier die letzte Liste gepostet. Die Frauen habe ich in den Frauenthread übernommen.

                            Mehr kann ich nicht dazu sagen. Außer das hier ruhig alle ihre Favoriten auflisten können. Vielleicht kommen ja noch neue dazu.

                            Also postet mal schön.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                              Skymarshal, seit Deinem letzten Post hier sind nun 11 Tage vergangen, ohne dass sich hier IMHO etwas getan hat.
                              Ich erkläre mir die geringe Resonanz auf den Thread dadurch, dass das Thema einfach zu wenig Erkenntnisgewinn oder Zündstoff bietet. Wenn etwa Paul Hogan im Rahmen der Abstimmung zum besten Schauspieler gewählt werden würde, was hieße das denn? Was könnte man daraus schlussfolgern?

                              Insgesamt ist der Thread bestimmt gut gemeint, aber viel mehr als eine Aufzählung von Schauspielern, die einen gerade in den Sinn kommen, ist nicht zu erwarten.
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

                              Kommentar


                                #60
                                Naja, was ist denn an anderen "Best of" Threads so anders?

                                Es kann hier jeder seine Lieblingsschauspieler posten und natürlich ist es auch subjektiv. Aber bei der Auswertung wollte ich darauf achten das es ein wenig objektiver ist.

                                Und du kannst mir glauben das Paul Hogan hier niemals auf den ersten Platz kommt. So viel "Ahnung" sollten die meisten hier haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X