Fluch der Karibik 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dreharbeiten zu FdK3 bei den Niagara Fällen!



    Na da bin ich mal echt gespannt.
    War selbst schon dort und muss sagen das ist schon eine gewaltige Kulisse! Freu mich drauf Szenen mit dem Horseshoe Fall auf der grossen Leinwand zu sehen.
    Vor allem aber der entsprechende Sound ist der Hammer!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #32
      Ja, vor allem bei solchen Piraten-Abenteuer-Filmen ist die Kulisse immer besonders wichtig, denn sie trägt einen entscheidenden Teil zur Atmosphäre bei. Und die Atmosphäre von Teil 1 und 2 war schon geil, und wenn jetzt sogar noch die Niagara.Fälle hinzukommen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
        Soweit so richtig, der Affe war aber kurzfristig bei der Drogentussi und vielleicht war Barbossa schon da und der Affe gab ihn die Münze
        Funktioniert leider nicht, denn Wills Vater gab ihm auch ne Münze. War Will danach ein Untoter?- Nein.
        War es Mrs. Swan die diese Münze an sich nahm? -Auch nicht.

        Also man muss die Münze selbst nehmen um "cool" zu werden .

        Ich tippe eher auch auf Voodoo-Zauber.
        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

        Kommentar


          #34
          Zitat von KathreenJaneway Beitrag anzeigen
          Ich würde sagen, dass Barbossa irgendwie am Ende der Welt war und so wiederbelebt wurde. Am Ende sagt die Tia Dalma ja, dass sie einen Führer brauchen, der den Weg zum Ende der Welt kennt. Und wie soll Barbossa den Weg kennen, wenn er noch nicht da war?
          NOch mal ein Zitat von dem, was ich weiter vorne gepostet habe. Ich denke, dass es so ist, obwohl dieses Ende der Welt Zeugs ja auch alles ein Voodoo-Zauber sein könnte.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            #35
            Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
            Funktioniert leider nicht, denn Wills Vater gab ihm auch ne Münze. War Will danach ein Untoter?- Nein.
            War es Mrs. Swan die diese Münze an sich nahm? -Auch nicht.

            Also man muss die Münze selbst nehmen um "cool" zu werden .

            Ich tippe eher auch auf Voodoo-Zauber.
            Es ging ja bei dem Fluch darum dass jemand dafür bestraft wird, dass er die Münzen gestohlen hat oder sich wissentlich an dem gestohlenen Schatz bereichert hat.
            Daher hat der Fluch also weder Will noch Liz betroffen.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #36
              Und Barbossa hat das Geld, dass er gestohlen hat, wieder zurückgegeben. Nein, also ich denke auch, dass in Teil 1 der Fluch deaktiviert wurde und alles auf Reboot geschaltet wurde beim Fluch und dann der Affe schlauerweise den Fluch für sich aktiviert hat, damit er unsterblich bleibt.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steve Coal
                Es ging ja bei dem Fluch darum dass jemand dafür bestraft wird, dass er die Münzen gestohlen hat oder sich wissentlich an dem gestohlenen Schatz bereichert hat.
                Daher hat der Fluch also weder Will noch Liz betroffen.
                Eben selbst nehmen, war meine Meinung , hab nichts anderes behauptet.


                Ne andere Möglichkeit wäre, dass sich Barbossa mit letzter Kraft zur "Schatzkiste" geschleppt hat und sich ne Münze genommen hat, denn wir wissen nicht was aus Barbossa wurde nachdem Jack ihn "erschossen" hat. Könnte doch echt sein dass er im Todeskampf mit sich selbst war und sie ihn einfach zurückgelassen haben, oder?
                Ich denke der Todeskampf ist nichts für einen solche Film, außer man kann im dritten Teil einfach nur erwähnen dass es so war.
                Mir kams zumindest nicht so vor als hätte irgendjemand einen Nutzen vom restlichen Schatz gehabt (meine damit: im 2. Teil schien keiner besonders reicher zu sein als im ersten Teil (nein meine die Charaktere nicht die Schauspieler )), also wird der noch ne Weile dort gelegen haben bis Barbossa sich ne Münze geschnappt hat und den Schatz für sich behalten hat.
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar


                  #38
                  So, es gibt neue Bilder.
                  Endlich!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von The_Sisko; 06.12.2006, 14:35. Grund: Bilder als Anhang hinzugefügt, waren viel zu breit...!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Jack Sparrow lebt wieder und er scheint seinen Kompass auch wieder zu besitzen. Oder hat er den gar nicht verloren?? Kann mich nicht richtig daran erinnern wie das jetzt war im 2. Teil.

                    Aber die Kleidung wirkt schon arg asiatisch... irgendwie unpassend...

                    Grüsse froeschli
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
                      Aber die Kleidung wirkt schon arg asiatisch... irgendwie unpassend...
                      Naja, wenn man sich in Asien aufhält, kann man sich imo auch ruhig asiatisch kleiden.

                      Der Ausflug nach Asien kann sich natürlich sowohl als Vorteil als auch als Nachteil erweisen:
                      Möglicherweise trifft der Asien-Ausflug nicht das, was sich das Publikum von einem "Fluch der Karibik"-Film erwartet aber auf der anderen Seite riskiert man, dass sich die Reihe totläuft, wenn man keine Innovationen bringt.

                      Kommentar


                        #41
                        Was ich gut finde, ist, dass Jack und Barbossa diesmal wohl zusammenarbeiten werden. Auf jeden Fall sah es auf den Bildern so aus... nette Szene, die ich mir gerade vorstelle:

                        Barbossa und Jack werden von diesem Asiaten da gefangen.
                        Barbossa: "Jack, war ich zu dir auch immer so nett, wenn du mein Gefangener warst?"
                        Jack: "Ehrlich? Nein!"

                        Aber wo war Will auf dem zweiten Bild? Er wird doch Elizabeth nicht verlassen haben?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Aber wo war Will auf dem zweiten Bild? Er wird doch Elizabeth nicht verlassen haben?
                          Ich meinte irgendwo mal Gerüchte aufgeschnappt zu haben, dass Will Turner nicht mehr dabei ist. Aber eben: es sind Gerüchte und nicht konkrete Tatsachen!! Wenn einer besser bescheid weiss, bitte posten

                          Grüsse froeschli
                          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Barbossa und Jack werden von diesem Asiaten da gefangen.
                            Barbossa: "Jack, war ich zu dir auch immer so nett, wenn du mein Gefangener warst?"
                            Jack: "Ehrlich? Nein!"

                            Was die Asiaten sollen netter sein als Barbossa?
                            Das glaube ich nicht.

                            Aber wo war Will auf dem zweiten Bild? Er wird doch Elizabeth nicht verlassen haben?
                            Wohl kaum, aber verstehen könnte man ihn schon.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finds gut, dass "PotC3" auch in Asien spielen wird.

                              Hab ich nen Sehfehler ist das auf dem einen Bild Ken Watanabe (u. a. "Last Samurai")?
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde es ja auch gut, dass der dritte Teil auch mal in Asien zur Abwechslung spielt, aber ich hoffe nur, er ist danach nicht völlig überfrachtet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X