Resident Evil III - Extinction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil III - Extinction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich hab ihn auch im Kino gesehen fand ihn gut und sehr blutig aber keine Handlung und zu viel offene Fragen, ist aber für eine Horror-DVD-Nacht bestens geeinet ;-)
    LG DarkRose

    Kommentar


      #32
      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
      Ich bin auch ein Mad Max-Fan (ausser Teil 1, den habe ich nicht verstanden), und einige meiner Lieblings PC-Spiele sind Fallout 1+2. Man darf gespannt sein...
      Na der erste Film bereitet doch den Grundstein, warum Max zu Mad Max wird und später so ist, wie er ist. Deswegen erstmal die perfekte private Idylle inmitten der zerbröselnden Zivilisation und dann der harte Schlag, der ihn aus seiner eigentlich noch heilen Welt reißt.
      Der Film will halt erstmal nicht zum Rest passen, bzw. der Rest will nicht zum ersten Teil passen.

      @ Resident Evil
      Irgendwie bin ich nie dazu gekommen, Teil 1 zu schauen, Teil 3 ist aber Pflicht. Hin und wieder müssen Filme, bei denen man komplett sein Hirn abschalten kann, auch einfach mal sein.

      Kommentar


        #33
        Habe mir den Film auch reingezogen und ich muß sagen , er hat mich amüsiert.
        Wie die bösen infizierten Vögel in Horden angegriffen haben fiel mir aber sofort Hitchcock ein und dieses Szenario mit dem Convoi durch die Wüste hatte schon einen gewissen Mad Max Touch Aber ich habe es nicht bereut reingegangen zu sein!Fand diesen Teil besser als den zweiten Teil!
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #34
          Also schlecht war der Film nicht.
          Zugegeben es war der schlechteste der Reihe weil er weder Plot noch Höhepunkt hatte, aber was mich wirklich ankotzt is das sie ankündigen das es definitiv keine 4ten gibt und dann so ein offenes Ende hinrotzen.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            #35
            Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
            Also schlecht war der Film nicht.
            Zugegeben es war der schlechteste der Reihe weil er weder Plot noch Höhepunkt hatte, aber was mich wirklich ankotzt is das sie ankündigen das es definitiv keine 4ten gibt und dann so ein offenes Ende hinrotzen.
            Na warum glaubst du auch solchen anküdigungen. Solche gibt es andauernd im Film und Serien Genre und dann geht es doch noch weiter. Je nach Einspielergebnis eben. Es stellt sich eher die Frage ob Milla in einem weiteren Teil mitspielen würde.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              habe resident evil: extinction noch nicht gesehen, aber ich habe bei wikipedia gesehen, dass jill valentine nicht bei Teil 3 dabei ist.
              Wieso ist sie denn eig. bei Teil 3 nicht mehr dabei?

              Kommentar


                #37
                also nen 4ten Teil dürfte es wohl ziemlich sicher geben
                in den USA hat er jetzt schon seine Kosten eingespielt (also nur mit dem USA Ergebniss alleine), dann kommt noch Weltweit + DVD Auswertung dazu und schon ist alles reif für Teil4,
                der darf aber auf keinen Fall ohne Mila spielen, das wär nach dme Ende von Teil3 wirklich mies.
                Naja warum Jill hier nicht dabei war hab ich mich auch gewundert. wahrscheinlich mochte man nicht 3 starke Frauen haben (Alice, Claire Redfield und Jill Valentine)
                Homepage

                Kommentar


                  #38
                  Also ich habe beide Teile auch gesehen, obwohl ich den ersten von der Handlung besser finde als den zweiten!

                  Auf den dritten Freue ich mich brutal! Muss mal schauen wann ich Zeit dazu finde ins Kino zu gehen!

                  Und wenn es noch mehrere Fortsetzungen geben wird, dann sag ich nur Halle-Julia!!!!

                  Aber wenn dann mit Mila sonst endet des wie bei 2Fast2Furius obwohl er eigentlich doch erfolgreich war!
                  Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                  heute Feier ich mein Comeback!

                  Kommentar


                    #39
                    Tja der 4. Teil dürfte dann wohl SPOILERAngriff der Klonkriegerinnen heißen...

                    Ich komme gerade aus dem Kino und habe ein eher zwiespältiges Gefühl. Auf der einen Seite ist Extinction sehr unterhaltsam und bietet solide Zombie Acrion, auf der anderen Seite hat man jedoch das alles schon irgendwo gesehen und auch die Umbrella Leute haben im Angesicht der Apokalypse nichts aus ihren Fehlern gelernt - auf jeden Fall gäbe es potentiell genug Stoff für mehrere weitere Teile.

                    Was mich aber am meisten gestört hat ist das verdammt offene Ende - ob die letzten Überlebenden ihren sicheren Hafen finden bleibt ebenso offen wie was Alice jetzt SPOILERmit ihrern Klonschwstern machen will - zum Glück scheinen sie ja nicht essen zu müssen. Außerdem wird sie ja immer mehr zu Superheldin SPOILERseit sie die Macht nutzen kann .

                    Also fazitmäßig:
                    Solide Action, Mila ist immer noch sehr gut als Einzelkämpferin, leider einige Längen (und das bei knapp 90 min Laufzeit) und dier Story wird kaum weiterentwickelt und das Ende ist verdammt offen...

                    Ich würde 4 von 6 Sternen geben - das wäre dann eine '3' im Schulnotensystem...

                    Kommentar


                      #40
                      ich schliesse mich den meisten an und finde auch das der film echt gut ist, aber das ende ist echt irgentwie komisch - entweder schlecht wenn es keinen 4 teil geht oder schlecht weil wenn es einen 4 teil geht ich mir irgentwie nicht vorstellen kann wie sie das dann gut aufbauen konnten , naja aber sonst ein echt guter action film

                      Kommentar


                        #41
                        Daumen hoch auch vom Jack. Komm grad aus´m Kino und bin begeistert. Story überzeugt wirklich nicht aber es gibt schöne Action und geiles Zombie-Make-Up.
                        Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                        Kommentar


                          #42
                          Ich war auch erst vor kurzer Zeit im Kino, um mir den Film anzuschauen (nach ca. einjähriger Kinopause) und ich muß sagen, daß mir dieser Film recht gut gefallen hat. Ok, die Story ist nicht gerade überwältigend, aber dafür gibt es klasse Action-Szenen, gute Spezialeffekte und eine bezaubernde Milla Jovovich!
                          Jedoch muß ich zugeben das mir die beiden ersten Teile ein wenig besser gefallen haben. Ich hoffe aber trotzdem das es einen weitern vierten Teil geben wird!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Habe ihn mir gerade auf DVD ausgeliehen - spannend gestrickter, wenn auch leicht vorhersehbarer Film - sicherlich etwas, was man nebenbeilaufenderweise mehr als nur einmal sehen kann. Die Fortsetzung ist natürlich schon vorprogrammiert.
                            Zum Abschalten und nicht nachdenken geeignet.

                            Von mir 6,5 von 10 Punkten
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab ihn letztens auf DVD gesehen und ich fand ihn echt gelungen. Fast so gut wie den ersten und wirklich besser als den zweiten.

                              ich hoffe er war Erfolgreich genug das es eine Fortsetzung geben wird.

                              Milla war toll... die hat echt was die süße die... naja
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #45
                                alle 3 Teile, waren in etwas gleich erfolgreich, wobei Teil 2 und 3 jeweils ~50 Millionen Dollar eingespielt haben und Teil 1 ~40, jeweils nur für die USA gezählt. da das Budget bei allen 3 Teilen jeweils unter 50 Millionen lag, und dann noch die Einspielergebnisse von DVDs und dem Rest der Welt dazuzählbar sind, sollte nem Teil4 nichts im Wege stehen. Ohne Mila Jovovich würd ich mir nen 4ten Teil aber nicht ansehne
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X