Das Letzte Einhorn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Letzte Einhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91

    Den Film hab ich früher geliebt. Kam glaub immer so um Weihnachten/Silvester. Fand es jedes Jahr toll ihn zu sehen. So ne tolle Story. (Soweit ich mich erinnern kann) Möchte ihn auf jeden Fall mal wieder anschauen…
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #92
      Ist jüngst für ca. 10€ auf Blu-Ray erschienen.
      Mit schickem Pappschuber und Stickern dazu.

      Die Bildqualität ist sehr gut (und ein großer Sprung gegenüber der DVD), jedoch nicht so gut, wie bei der amerikanischen Blu-Ray (bei der auch der englische Originalton besser sein wird).
      Dafür gibt es nur bei der dt. BD die dt. Synchronisation.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar

      Lädt...
      X