Mad Max 4 - Fury Road - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad Max 4 - Fury Road

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Entgegen ursprünglicher Pläne wird der FIlm übrigens NICHT in 3D gedreht.
    Für mich ein Grund mehr den Film im Kino anzusehen, mir geht dieser 3D Boom sowieso auf die Nerven, und seitdem fast alle Blockbuster in 3D sind war ich auch fast nicht mehr im Kino.
    Und diese blöde Werbung bei jedem Film "NATÜRLICH IN 3D" geht mir schon lange auf die Nerven!!!!!!

    Ok sorry, das gehört nicht zum Thema, was MAD MAX 4 betrifft bin ich schon gespannt, aber bitte Mel Gibson, ...spring nochmal in die Rolle!!!!!!
    Aber Tom Hardy scheint ja wohl schon die Rolle zu haben, da wird sich wohl leider nichts mehr machen lassen!

    Aber mal was anderes, was ist denn das hier? Mad Max Renegade Mad Max Renegade (2011) - IMDb

    Kommentar


      #17
      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
      Aber mal was anderes, was ist denn das hier? Mad Max Renegade Mad Max Renegade (2011) - IMDb
      Der Beschreibung nach ist das ein Fan-Film, und wenn die angegebene Länge in deinem imdb Link stimmt (9 min), dann kannst du ihn dir auf youtube anschauen ^.^

      MAD MAX RENEGADE - YouTube
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Schön finde ich es das Charlize Theron mitspielt, aber leider mit Glatze!
        Och, warum denn? Frauen können auch mit extremen Kurzhaarfrisuren sehr erotisch aussehen - siehe zB Natalie Portman in V Wie Vendetta. Natürlich kann das nicht jede Frau tragen (Sigourney Weaver in Alien 3), aber bei Charlize Theron mache ich mir da keine Gedanken.

        Ach ja, Mad Max. Mal wieder Endzeit, hier aber in der over-th-tp Actionform. Kann schon interessant werden - allerdings habe ich die anderen Filme bisher noch nie komplett gesehen, wie ich gestehen muss...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
          Och, warum denn? Frauen können auch mit extremen Kurzhaarfrisuren sehr erotisch aussehen - siehe zB Natalie Portman in V Wie Vendetta. Natürlich kann das nicht jede Frau tragen (Sigourney Weaver in Alien 3), aber bei Charlize Theron mache ich mir da keine Gedanken.
          Ich stehe nicht auf Glatzen und Kurzhaarfrisuren. Mir würde auch keine Dame einfallen, die ich mit diesen Frisuren ansprechend gefunden hätte.

          Ach ja, Mad Max. Mal wieder Endzeit, hier aber in der over-th-tp Actionform. Kann schon interessant werden - allerdings habe ich die anderen Filme bisher noch nie komplett gesehen, wie ich gestehen muss...
          Ich würde mir diese drei Filme auf alle Fälle einmal zu Ende anschauen, damit du dann für den neuen Film einen Vergleich hast und auch weil die Filme ganz gut sind.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich stehe nicht auf Glatzen und Kurzhaarfrisuren. Mir würde auch keine Dame einfallen, die ich mit diesen Frisuren ansprechend gefunden hätte.
            Nun, natürlich ist das auch zum großen Teil persönlicher Geschmack.

            Ich sehe aber schon, dass es bei Männern wie mir gesellschaftlich akzeptiert ist, wenn man sich die Haare kurz schneidet oder gar nur auf wenige Milimeter abschert. Das ist dann normal und fällt heute nicht mehr auf. Bei Frauen ist so ein Kurhaarschnitt aber eben nicht akzeptiert, fällt einem sofort ins Auge und wird dann häufig als Statement oder bewusste Ab- bzw. Ausgrenzung verstanden.

            Und nur so gesagt: Mir gefallen auch Frauen mit der üblichen 08/15 Mähne, aber wegen der geringen Verbreitungsdichte finde ich Frauen mit Kurzhaarschnitten weitaus interessanter...


            Zum anderen:
            Ich werde beizeiten die alten Mad Max Filme anschauen, wenn sich eine Gelegenheit bietet...

            Kommentar


              #21
              Einen postapkokalpytischen Film guckt man sich normalerweise nicht wegen der Attraktivtät der Darsteller an.
              Es ist ganz im Sinne des Genre, wenn die Menschen dort dreckig und verwahrlost auftreten. Theron hat mit "Monster" gezeigt, dass sie sich nicht zu schade ist, sich in Filmen entstellen zu lassen, also wird sie diese Aufgabe sicherlich auch mit Bravour lösen.

              Generell lässt sich die These, dass kahlrasierty Ladys nicht attraktiv wären, einfach durch das Gegenbeispiel Star Trek I widerlegen: Ohne Keuschheitsschwur wäre Kirk dem deltanischen Scharm doch bereits nach 5 Minuten erlegen gewesen und es wäre zu einem Todeskampf mit Konkurrent Decker gekommen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Ein Production Video ist online, wo man die Fahrzeuge aus dem Film bewundern kann.
                Sehen ziemlich Mad Max-mässig aus

                MadMax 4 Production - YouTube

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                  Bei Frauen ist so ein Kurhaarschnitt aber eben nicht akzeptiert, fällt einem sofort ins Auge und wird dann häufig als Statement oder bewusste Ab- bzw. Ausgrenzung verstanden.
                  Dazu noch eine interessante Randbemerkung:
                  Es gibt viele Männer, die geben viel Geld dafür aus für Filme, in denen sich Frauen den Kopf kahl scheren lassen. Hierzu gibt es Anbieter im Internet, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Eine kahlköpfige Frau ist also tendenziell etwas, was man als Mann nur heimlich gut findet.
                  Mein Profil bei Last-FM:
                  http://www.last.fm/user/LARG0/

                  Kommentar


                    #24
                    ...oder wenn man nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      #25
                      Trailer


                      Vom Look her passt es, aber diese übertriebenen Action Szenen ala Fast and Furious trüben das Gesamtbild etwas.
                      Zuletzt geändert von human8; 27.07.2014, 19:10.

                      Kommentar


                        #26
                        Freue mich auf jedenfall schon auf den Film. Aber ich bin mir sicher, daß man ihn als unabhänigen Film sehen muss. Sonst droht wie bei vielen Neu-Verfilmungen eine Enttäuschung.
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar


                          #27
                          Ich freue mich schon richtig auf den Film.
                          Der Look ist absolut wie bei den alten Filmen, gefällt mir sehr gut und die Action passt auch!
                          Die original Trilogie ist ja auch nicht gerade für zurückhaltende Actionszenen bekannt!

                          Kommentar


                            #28
                            Sehr guter Trailer. Erinnert STARk an die Original-Trilogie. Hoffentlich schafft es der ganze Film deren Stimmung so gekonnt einzufangen. Es gibt schon genügend SF-CGI-Orgien.

                            Kommentar


                              #29
                              oh gott, wie ich mich freue! sieht sehr geil aus der trailer!

                              Kommentar


                                #30
                                Neuer Trailer


                                Wow..was ein imposanter und brachialer Trailer. Hat mich auch direkt umgestimmt und der Film ist jetzt auf meiner Kino liste 2015 gelandet .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X