Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fight Club

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fight Club

    Ich hab mir den Film heute auf DVD gekauft und muss sagen, der war echt genial!! Hab schon lang keinen so überraschenten Film gesehen! Also für alle die 18 sind echt einen blick wert!!

  • #2
    Originally posted by CME
    Hab schon lang keinen so überraschenten Film gesehen!
    He - Du hast doch neulich erst "Sixth Sense" angeguckt!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Fightclub ist ein wirklich genialer Film.
      Bevor ich ihn gesehen habe hielt ich den immer für einen stupiden Prügelfilm, aber der Tiefgang hat mich überrascht.
      Und das Ende ist wirklich sehr überraschend !!
      Wer den Film noch nicht gesehen hat und PW hat, kann ihn sich im Mai ansehen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Fight club ist auf jeden Fall einer der besten Filme der ketzten Jahre...für mich auf derselben Stufe wie Matrix.

        Das Gespann Norton und Pitt, die genialen Einfälle (sich seine Wohnung wie ein IKEA-Katalog vorzustellen, die Sache mit der Abfindung im Büro des Bosses, der Plot allgemein) machen den Film einfach zu einem Erlebnis.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Der Film ist wirklich genial.

          Hatte ihn mit meinen Freunden gesehen. (meine Schwester war auch anwesend - Brad Pitts wegen) Am besten ist die Szene angekommen wo sie/er das Fett gestohlen haben.

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Mich wundert es dass so wenige den Film gesehen haben hier. Der ist auf meiner ewigen Hitliste für die besten Filme neben Matrix und Snatch

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Angel
              Mich wundert es dass so wenige den Film gesehen haben hier. Der ist auf meiner ewigen Hitliste für die besten Filme neben Matrix und Snatch
              Ich kann das auch net verstehen !!
              Also Leute: Schaut euch diesen Film sobald wie möglich mal an !
              Wer ihn nicht kennt hat etwas verpasst.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                ich kann mich den Worten meiner Vorredner eigentlich nur anschliessen. Der Film zählt wirklich zu den genialsten der letzten Jahre. Auch bei mir ist er in der ewigen Hitliste in einer Reihe mit Matrix, Leon-Der Profi und Starship Troopers zu finden (ich weis man kann die Filme nicht wirklich vergleichen - aber ich find sie geil).

                Kommentar


                • #9
                  Fight Club rulez! Kann mich eigentlich nur anschliessen und ich muss sagen, dass mir irgendwie gar nicht gefällt das Pitt so gute Filme dreht. Erst FC und danach Snatch. Hab mir den Film neulich auf DVD ausgeliehen und bin froh, dass er nicht zu einer FSK16-Version zerhackt wurde. Habe mir Snatch auch ausgeliehen und er ist in der Code1-Zone FSK18. Muss mal genau drauf achten, ob die Sachen in deutshlnad geschnitten ham.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muß sagen, mittlerweile halte ich Brad Pitt für einen meiner Lieblingsschauspieler, da beinahe alle seine letzten Filme super waren, er auch und er auch nicht mehr dieses "Ich bin der süßeste Typ der Welt"-Image hat...neben Snatch und FC hat mir auch Sieben super gefallen und er macht seine Sache ja auch wirklich verdammt gut, der Pitt...allerdings, ob ich mir seinen neuen Film mangucke (sone Liebeskiste mit Gwyneth Paltrow glaube ich...) weiß ich dann doch noch nicht...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh, ja!!!
                      Ich hab zuerst auch nur gedacht: Ab 18? und dann der Titel? Kann ja nur stumpf sein!
                      Aber dann fand ich ihn doch ganz gut, zuerst zwar etwas verwirrend aber im Nachhinein hat alles Sinn ergeben. Und diese Vielzahl von Teilhandlungen! Wo hat man heutzutage noch so etwas? Nur am Schluss hab ich mich gefragt wie er das überlebt hat (genaueres sag ich hier noch nicht um niemandem die Vorfreude zu verderben (ein Spoiler ist mir da auch zui gefährlich))

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich verstehe absolut nciht, warum der Film bei euch so gut angekommen ist.

                        Ich finde, dass es einer der schlechtesten filme ist, den ich je gesehen habe.

                        Eine komisch, schwachsinnige Handlung, die mehr verwirrt als aufklärt, und auch noch üble Kampfszenen, nee, der Film ist nciht gut.


                        (Wie kann er eigentlich mit ihr Poppen und gleichzeit glauben, er sei im Haus in einem anderen Raum?).


                        Vielleicht beruht meine schelchte Meinung auch darauf, dass ich immer eingeschlafen bin, obwohl es sie ja nun auch unterstützt .
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Du hast eben die besten Stellen verschlafen!
                          Grade, dass der so Psycho war, ist doch das faszinierende.
                          OK, ich gebs zu, dass es sicherlich auch daran lag, dass ich den Film um vier Uhr morgens gesehen hab; da bin ich immer besonders aufgeschlossen - wenn ich nicht grade schlafe.

                          Kommentar


                          • #14
                            der film ist genial keine Frage
                            aber ich finde Edward Norton wesentlich besser als Brad Pitt
                            Norton wird immer mehr DER schauspieler für gestörte charaktere
                            in Fight Club spielt er einen schitzo
                            in Zwielicht (mit Richard Gere) einen schitzospielenden *g+
                            und in American History X einen gestörten Nazi der auf den rechten weg kommt

                            alles geniale filme
                            für mich einer der kommenden schauspieler
                            und einer der wenigen bei denen mir die deutsche synchronstimme besser als das original gefällt *g*
                            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

                              Ich finde, dass es einer der schlechtesten filme ist, den ich je gesehen habe.
                              Nun, solche Minderheiten gibt es immer und ohne sie wäre es auch langweilig , aber wie man Fight Club nicht gut finden kann versteh ich net. Aber man muss jedenfalls genau auf jeden Satz aufpassen, überall kann die nächste gesellschaftskritische Äußerung versteckt sein. Und gerade die verwirrende Handlung macht den Film so reizvoll, IMO.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X