Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Gene:
    Sag mal - wer hat Dir erlaubt, so eloquent zu kontern?!

    Naja - einen Versuch war´s wert...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      Also ich freue mich da schon eher auf den Erscheinungstermin der DVD-Box von Enterprise im Dezember!

      Und jetzt will ich endlich den Tow Towers Trailer sehen!



      Frohe Ostern an alle!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Gene
        [B" is]"Bessert subjektiv, Mr. Data!

        Tatsächlich hat aber TNG im Moment höhere Priorität. [/B]
        Ich glaube, der macht das mit Absicht. Erst ankündigen, daß man den Trailer ansehen geht, und dann nichts erzählen - das ist einfach zu auffällig.

        Okay, Gene. Was willst Du hören? Was willst Du haben? Oder hast Du *wirklich* vor zu warten, bis ich nochmal in den Film gehe und Deinen Knaller selber schreibe?!

        Kommentar


          #34
          WAH!

          Heute ist der erste April und mich hätte fast der Schlag getroffen, als ich das gesehen habe:

          Die Seite http://www.herr-der-ringe-film.de/ hat sich einen besonders üblen Streich ausgedacht! Der Aprilscherz ist eine Herr der Ringe Seite im Harry Potter Design!

          Nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt habe, fand ich es ganz witzig. Hier der Beweis!



          *LOL*

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #35
            Zuerst is mir ja auch das Herz in die Hose gerutscht, aber alleine schon die News sind die Umgestaltung wert!
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #36
              Ja, die News sind ein Geheimtipp!

              An alle Harry Potter Hasser: Unbedingt lesen!

              (Ja, auch Du, Data!)
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Gene
                An alle Harry Potter Hasser: Unbedingt lesen!

                (Ja, auch Du, Data!)
                He - ich bin KEIN HP-Hasser - ganz im Gegenteil!

                Ehrliche Frage: Ist das ein Insider-Gag, daß die ganzen Umlaute nicht funktionieren?!

                Ansonsten: LOL
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Data

                  He - ich bin KEIN HP-Hasser - ganz im Gegenteil!
                  Respekt....da tun sich ja ungeahnte Wesenszüge auf

                  Ehrliche Frage: Ist das ein Insider-Gag, daß die ganzen Umlaute nicht funktionieren?!
                  Dürfte darauf hindeuten, daß derjenige der es erstellt hat einen McIntosh dazu genutzt hat Die fallen mit diesem Problem häufiger auf (ICQ, IE).... Eventuell aber einfach ein "billiger" HTML-Ersteller, der Umlaute nicht in die &auml ; Form bringt die das Inet braucht....
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    hier eine relativ gute möglichkeit, an den trailer zu kommen...

                    für alle, die nichts mit illegalem zeug zu tun haben wollen, nicht weiterlesen!

                    SPOILER
                    es gibt ein tool namens eDonkey, das ihr auf der "offiziellen" HP davon runterladen könnt. dann müsst ihr euch noch, wenn ihr damit was runterladen möchtet, immer die neuste (mindestens alle 24h) DIESE Datei runterladen und die originale im programmverzeichnis damit überschreiben... dann das programm starten und nach dem trailer suchen (man muss meistens mehrmals auf "extend search" klicken, um etwas zu finden)... dann nur noch downloaden...


                    ich übernehme KEINE verantwortung für die sachen, die ihr mit diesem programm macht... ich übernehme auch KEINE verantwortung für den inhalt der seiten, auf die in diesem post verlinkt wird...
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

                    Kommentar


                      #40
                      Ganz legal und offiziell... ich hab diesen Trailer gesehen...

                      (Sorry, Gene... )

                      Ich glaub's nicht. Ich bin vollkommen high. Einzige Frage: Wie soll der Mensch das eigentlich bis Mitte Dezember aushalten?!

                      Das Ding ist unglaublich. Langsamer und atmosphärischer geschnitten als der übliche Kinotrailer, was einerseits natürlich heißt, daß man weniger Aspekte zu sehen bekommt, als man eigentlich will - andererseits aber keinen Zweifel daran läßt, was für eine Sorte Film das wird.

                      Gandalf ist umwerfend - ganz ähnlich wie Saruman, aber ohne diesen halbirren Blick und den generellen Eindruck von gemeingefährlicher Verkorkstheit.

                      Helms Klamm ist umwerfend... wohl die besten Computeranimationen, die ich je gesehen habe, und dabei mag ich computeranimierte Massenszenen nicht besonders. Aber diese... sagen wir einfach, wenn ich nicht gewußt hätte, daß es Animationen sind, ich hätt's nicht erkannt. Mehr "Gladiator" als "Episode I", nur daß dies hier verglichen mit Gladiator eine neue Dimension von Film ist.

                      Aragorn fängt an, wie der König von Gondor auszusehen - und wie sie das gemacht haben, weiß ich wirklich nicht.

                      Frodo... o je. Ob es jetzt das Make-up ist oder Woods Schauspielerei, es gibt einem einen Riß, das zu sehen. Mehr will ich nicht sagen, ich möchte ja niemandem etwas im Voraus verderben.

                      Alles in allem: ich glaub's einfach nicht. Und ich dachte, so was wie "Die Gefährten" wäre kein zweites Mal zu erreichen... inzwischen hab ich meine Meinung geändert.

                      Kommentar


                        #41


                        Viel Spaß!
                        Zuletzt geändert von Data; 03.04.2002, 03:30.
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #42
                          Juhuuu!

                          Danke Data!!!

                          *saug saug saug*

                          10 % !
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #43
                            Wow, ich habe gerade den Trailer gesehen und ich bin wie erschlagen von dieser beeindruckenden Bilderflut! Ich stimme Dir in allen Punkten zu, Aurell!

                            Und ich dachte, so was wie "Die Gefährten" wäre kein zweites Mal zu erreichen... inzwischen hab ich meine Meinung geändert.
                            Ich AUCH!

                            Warum kann die Zeit bis Dezember nicht schneller vergehen.

                            Ich kann jetzt gar nicht mehr weiterschreiben. Ich muß den Trailer noch einmal sehen! Eine Analyse schreibe ich morgen - nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe.

                            Liebe Grüße, Gene

                            Data, Du bist ein Prachtkerl!
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #44
                              Data, mein Freund! In meine Arme! *knuddel*
                              Warum musst du die Teile immer so spät posten, dass sie ein normaler Durchschnittsschüler nicht mehr bekommt.

                              Egal, jetzt wird er gesaugt, und irgendwann heute gibts ne Analyse. (Könnt auch morgen sein )

                              *saug*
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #45
                                20 MB in 17 Sekunden .. Ich liebe Standleitungen .. Egal ... Is zwar ne miese Quali der Trailer, aber nichts desto trotz umwerfend .. Da können wir uns auf einiges gefasst machen. Der Film wird Hammer. Auf die Schlacht in Helms Klamm freu ich mich .. allerdings hat man in dem Trailer noch nichts von den Ents gesehen .. aber das heben sie sich wahrscheinlich für den Film auf.

                                Ich glaub ich muss den gleich noch mal kucken ..

                                Wär nur irgendwie cool wenns den demnächst auch in besserer Qualität gibt ..

                                Gruss
                                WarpJunkie
                                Zuletzt geändert von WarpJunkie; 03.04.2002, 16:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X