Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Gene
    Ich hab mir erlaub, deine Signatur "fortzusetzen", macht das eh nix?

    @Peter R. - komm doch auch zu unserem geplanten Wientreffen. (TdG-Forum)

    Ad Háma
    Ich hoffe zwar auch, dass er ein bisschen Screentime bekommt, vor allem die Szene vor den Toren Meduseld´s hat mir schon immer gefallen - eigentlich auch sein einziger wirklicher Auftritt im Buch ...
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Supernic
      @Gene
      Ich hab mir erlaub, deine Signatur "fortzusetzen", macht das eh nix?

      @Peter R. - komm doch auch zu unserem geplanten Wientreffen. (TdG-Forum)
      Geht in Ordnung, Supernic!

      Jo Peter, schau beim Wien-Treffen vorbei.

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #78
        von www.herr-der-ringe-film.
        Obwohl er im ersten Teil starb, wird Boromir auch im zweiten und dritten Teil der Filmtrilogie wieder auftauchen. Dies bestätigte Winona Kent von der Sean-Bean-Fanseite The Complete Sean Bean.

        Boromir-Darsteller Sean Bean werde ihm Juni noch einmal nach Neuseeland fliegen, um einige nachträgliche Szenen für DIE ZWEI TÜRME und DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS zu drehen. Aber keine Angst, der Krieger aus Gondor wird nicht wiederbelebt, sondern nur in Rückblicken zu sehen sein.
        Tja, was bleibt mir da zu sagen? Wohl nicht mehr als
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Gene
          Jo Peter, schau beim Wien-Treffen vorbei.

          Kannst du mir eine PN schicken! Wo genau und wann das treffen statt finden würde!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #80
            Is noch nix fix geplant, vorraussichtlich zu Pfingsten oder danach. Im Treffen der Generationen-Forum is eh ein Thread.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Supernic
              [B]

              Obwohl er im ersten Teil starb, wird Boromir auch im zweiten und dritten Teil der Filmtrilogie wieder auftauchen. Dies bestätigte Winona Kent von der Sean-Bean-Fanseite The Complete Sean Bean.
              Freut mich!! Auch das mit den Nachdrehs - wobei er zumindest einen dieser Auftritte in Die zwei Türme als Leiche haben wird. Wenn nämlich Faramir Frodo und Sam erzählt, woher er weiß, daß sein Bruder tot ist!

              Naja - besser als Leiche als gar nicht...

              Kommentar


                #82
                Also welche Rückblenden mit Boromir könnts denn eurer Meinung nach geben? Also ich trau mich fast wetten, dass Denethor von der Entscheidung, Boromir nach Bruchtal zu schicken, berichtet. (als Rückblende eben)
                Faramir könnt vielleicht von den Kämpfen in Osgiliath berichten. (Boromir, der "strahlende Held" *g*)
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Aurell


                  Freut mich!! Auch das mit den Nachdrehs - wobei er zumindest einen dieser Auftritte in Die zwei Türme als Leiche haben wird. Wenn nämlich Faramir Frodo und Sam erzählt, woher er weiß, daß sein Bruder tot ist!
                  Obwohl das ja falsch umgesetzt wurde! Boromir`s Horn wurde im Film nicht zerbrochen! Im Buch findet ja Faramir den einen Teil und ein Fischer am Fluss den anderen Teil des Hornes! Ja aber du hast recht, man müsste Boromir in dem Boot vorbei treiben sehen oder aber Faramir berichtet nur darüber!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Peter R.

                    Obwohl das ja falsch umgesetzt wurde! Boromir`s Horn wurde im Film nicht zerbrochen!
                    Doch, das Horn wurde zerbrochen. Naja, es wurde gespalten - und zwar der Länge nach. Das sah ein wenig komisch aus, aber was solls.

                    Ich werde zum Beweis mal einen Screenshot machen... bin gleich wieder da.

                    Liebe Grüße, Gene

                    Edit:
                    Zuletzt geändert von Gene; 07.04.2002, 09:37.
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #85
                      Faramirs Erzählung machen die todsicher als Rückblick. Jackson scheint ja nun eine ausgesprochene Vorliebe für Rückblicke zu haben, und ich find's in Filmen ganz generell besser, Dinge zu *zeigen*, statt sie zu *sagen*.

                      Was mich wirklich mal interessieren würde, sind die Boromir-Szenen im dritten Film. Das muß das sein, was sie diesen Sommer drehen - die können doch nicht jetzt noch anfangen, Szenen für die Zwei Türme nachzudrehen! (Ich hab gehört, Jackson hat auch Wood und Astin noch mal einbestellt!!!) Was das wohl wird - Denethors Erinnerungen an seinen Lieblingssohn vielleicht?

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Gene
                        Doch, das Horn wurde zerbrochen. Naja, es wurde gespalten - und zwar der Länge nach. Das sah ein wenig komisch aus, aber was solls.
                        das find ich auch. es sah ein bißchen so aus, als wäre beim dreh die requisite "horn" aufgegegangen, weil sean bean sie nicht richtig zugemacht hat oder irgendjemand den falschen leim genommen hatte... *duck*
                        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Venn
                          das find ich auch. es sah ein bißchen so aus, als wäre beim dreh die requisite "horn" aufgegegangen, weil sean bean sie nicht richtig zugemacht hat oder irgendjemand den falschen leim genommen hatte... *duck*
                          *grins* Du hast vollkommen Recht. Ich hatte auch das Gefühl "da stimmt was nicht". Aber offenbar sind es solche Details in denen sich die Phantasien der Einzelnen eben nicht decken. Ich nahm immer an, das Horn würde in der Mitte durchgeschlagen sein, und nicht der Länge nach.

                          Was vor allem interessant ist: Wie kann man einen so sauberen "Hornbruch" schaffen? Da muß ja ein Ork in einem Zug das Horn durchschnitten haben, oder Boromir ist draufgefallen und es ist einfach unter seinem Gewicht zerbrochen...

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #88
                            also das mit dem horn hab ich mir tatsächlich so vorgestellt
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                              #89
                              Der Trailer hat meine erwartungen absolut erfüllt, aber leider nicht übertroffen. Jedoch denke ich immer noch, das Two Towers im Kino einen größeren Erfolg haben wird als der erste Teil, da die Buchvorlage zu Two Towers einfach Actionreicher und nicht so Erzählerich ist wie der erste Teil, was eine umsetzung zu einem Film vereinfacht.

                              Fazit: auch wenn der Trailer mich nicht vom Hocker gerissen hat, wird der zweite Teil der Mittelerden Saga trozdem die Kinos füllen!
                              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Gene
                                [B]

                                Doch, das Horn wurde zerbrochen. Naja, es wurde gespalten - und zwar der Länge nach. Das sah ein wenig komisch aus, aber was solls.
                                Danke Gene! Jetzt habe ich den Film 9 mal gesehen und ich Blödmann hab das zerbrochene Horn kein einziges mal bemerkt! Obwohl es ja wirklich ziemlich komisch ist es der Länge noch zu brechen! Wie hat ein Ork denn bitte so drauf gehaut?

                                Update: Ich habe mir die Szene jetzt schnell mal angesehen und bin der Meinung das es nur der letzte Pfeil gewesen sein kann der das Horn zersplittert hat! Also es wurde von keiner Ork-Klinge getroffen! (und man muß schon sehr genau hinsehen damit man auch sieht dass das Horn zerbrochen ist!) es sieht verdächtig nach Billigrequisite aus!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X