Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie ist denn die Qualität des Trailers?
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #62
      Es geht.
      Die Auflösung ist passabel, jedoch sind die Farben recht schlecht (hat den anschein, als wäre der Trailer schwarz weiß ) und es flimmert ein wenig.
      Aber sehr lohnenswert, der download !!
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von IntraCardial
        Es geht.
        Die Auflösung ist passabel, jedoch sind die Farben recht schlecht (hat den anschein, als wäre der Trailer schwarz weiß ) und es flimmert ein wenig.
        Aber sehr lohnenswert, der download !!
        Hmmm, achso, *den* habe ich schon.
        Data hat hier bereits eine alternative URL gepostet.

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #64
          oh...
          Na, da hab ich mal jemanden vertraut, von wegen brandaktuell und so.... naja egal
          @mod : Thread bitte schließen oder löschen..


          Die beiden Threads wurden zusammengeführt!

          Viele Grüße,
          Data
          Zuletzt geändert von Data; 05.04.2002, 14:00.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Gene
            Achja, ich glaube nicht, daß das Eomer ist, sondern Háma.
            Háma sieht man doch im Trailer nicht wirklich! Die jenigen zwei die man im Trailer sieht sind Eómer und Faramir!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Aurell

              Éomer. Wegen dem Waldhintergrund - Háma kriegt man in Edoras und dann in Helms Klamm und vielleicht noch auf dem Weg von A nach B zu sehen, aber das da sieht mir nach einer der frühen Szenen mit Aragorn und Co. bzw. Ugluk und Co. aus.
              Der Waldhintergrund hat mich anfangs auch ein wenig irritiert. Aber dann habe ich mir gedacht, daß das möglicherweise die Ents vor Helms Klamm sein könnten. Und ich habe Éomer zuerst deswegen ausgeschlossen, weil der doch immer einen Helm trug (auch auf ersten Bildern). Der sah aus wie ein griechischer Vollhelm - deswegen hätte mich ein helmoser Éomer sehr irritiert. Háma habe ich mir immer ohne Helm vorgestellt, deswegen meine Vermutung... aber ok, man kann sich ja irren.

              Liebe Grüße, Gene

              PS.: Auf Háma freue ich mich aber trotzdem ganz besonders!
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #67
                Könnte es Háma sein, der Théoden im Trailer beim Anlegen der Rüstung hilft? (Übrigens, sehr elaborierte Rüstung für ein Volk, das in etwa dem kulturellen Stand der Angelsachsen entsprechen soll! Aragorns Kettenhemd kommt dem viel näher. Nicht, daß ich meckern wollte, es sieht grandios aus - aber in was haben sie denn dann um Himmelswillen vor, die Soldaten von Gondor zu stecken?!)

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Aurell
                  Könnte es Háma sein, der Théoden im Trailer beim Anlegen der Rüstung hilft? (Übrigens, sehr elaborierte Rüstung für ein Volk, das in etwa dem kulturellen Stand der Angelsachsen entsprechen soll! Aragorns Kettenhemd kommt dem viel näher. Nicht, daß ich meckern wollte, es sieht grandios aus - aber in was haben sie denn dann um Himmelswillen vor, die Soldaten von Gondor zu stecken?!)
                  Ja, das könnte Háma sein! Er trägt einen Bart, das könnte er wirklich sein!
                  Aber Du hast Recht: Es sieht eher danach aus als stamme die Rüstung aus dem Spätmittelalter. Sie sieht jedoch grandios aus! Und die Szene in der Théoden die Rüstung angelegt bekommt ist ja ein Wahnsinn... Gänsehaut und Bauchkribbeln inklusive (Das Gedicht, das Théoden dabei rezitiert wird übrigens im Buch von Aragorn erzählt).

                  Ich kann es nicht oft genug betonen: Ich will endlich, daß der Dezember kommt!

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #69
                    Also das Rüstungsanlegen is wirklich eine Gänsehautszene, dazu diese Stimme, passt einfach nur perfekt zu Théodens (eigentlich ganz Rohans) Stimmung. Und Aragorn der den Thronsaal (?) "stürmt" - phew. Und vor allem die Szene in der Gandalf mit der Verstärkung wie eine Flutwelle über die Orks hereinbricht (Kamera seitlich) - Gene, du bist nicht alleine. *zitter*
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #70
                      Könnte es sein das wir Österreicher irgendeinen "gefährlichen" Herr der Ringe Virus auf geschnappt haben?

                      Im Bezug auf Háma! Ich kann beim besten Willen kein Gesicht erkennen! Man sieht doch nur die Hände desjenigen der ihm die Rüstung anlegt! Außerdem ist doch soetwas Knappen arbeit!

                      Man sieht Háma in der Szene in der Aragorn die Tore aufmacht und in den Tronsaal kommt! Die nächste Szene zeigt dann König Theoden und Háma!


                      P.S.: Háma sieht cool aus!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #71
                        Denkbar, in so kleinen Ländern verbreiten sich "Krankheiten" (in diesem Fall angenehme) relativ schnell, zumindest wenn wir nicht in abgeschotteten Alpentälern wohnen.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #72
                          Ja richtig, das ist schon seltsam.

                          Nochmal zu Háma: Da er ein enger Vertrauter des Königs war, durfte (?) er ihm sicher auch die Rüstung anlegen. In einem Augenblick konnte man sogar sein Gesicht erkennen (und das ist das gleiche wie das als Aragorn die Halle von Meduseld betritt.

                          Wo wohnst Du eigentlich genau Peter? (Wenn ich fragen darf)

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #73
                            Eine Frage: jeder scheint hier auf Háma gespannt zu sein - was ist eigentlich an dem guten Háma so besonders interessant? (Was mich angeht, ich trauere jetzt schon um Halbarad, der nach Glorfindel offenbar das zweite Arwen-Opfer geworden ist. Sollte mich wundern, wenn wir den zu sehen kriegten. )

                            Fußnote: Die LotRitis ist *kein* österreicherspezifisches Leiden! Hilft euch das?

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Aurell
                              Eine Frage: jeder scheint hier auf Háma gespannt zu sein - was ist eigentlich an dem guten Háma so besonders interessant?
                              Naja, Háma war ja so wie Haleth ein Sohn von Helm. Und als er in der Schlacht um die Hornburg und Helm's Klamm umkam, endete die erste Linie der Könige aus Eorls Geschlecht. Und Háma finde ich deswegen so faszinierend weil er eigentlich nie Anspruch auf seinen Rang gestellt hat, sondern Théoden bis in den Tod gedient hat. Für mich ist Háma der wahre Held in der Helm-Schlacht. Ich hoffe das wird im Film dementsprechend gewürdigt.

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Gene
                                Wo wohnst Du eigentlich genau Peter? (Wenn ich fragen darf)
                                Ja man darf fragen!

                                Ich wohne in Niederösterreich genauer gesagt in Zwentendorf a. d. Donau! Kennst du vielleicht wegen dem (ersten) Atomkraftwerk was sie hier bauen wollten! Liegt ungefähr 47 Km von Wien entfernt! Bin aber in Wien geboren und gehe dort auch dem Studium nach! So jetzt kennst du meine Lebensgeschichte!


                                Bezüglich Háma und Rüstung: Ich würde das nicht gerade als Ehre ansehen wenn ich meinen König einkleiden müsste! Für was hat er denn bitte Bedienstete!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X