Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau das wollte ich damit sagen

    Kommentar


      www.theonering.net schreibt, dass ein Gerücht über eine evemtuelle Sexszene in "Die Zwei Türme" im Umlauf ist. Deshalb soll in England sogar die Alterbeschränkung erhöht werden sein. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe mal, dass es ein Scherz ist. Man kann aber nie wissen. Die ganzen angekündigten Änderungen an der Vorlage sind ja noch zu verschmerzen, aber sowas wäre das wäre denke ich eine Katastrophe. Damit würde PJ eine Mange Fans vergraulen, denk ich mal so. Ich habe nichts gegen gut inszenierte Erotikszenen, wie zB. in "Basic Instinct", aber dort gehören sie auch hin. In der Verfilmung von Tolkien's Epos jedoch, hat Erotik aber schon gar nichts zu suchen (außer vielleicht auf subtiler Ebene).

      Peter Jackson ist ein großartiger Regisseur und ich hoffe und glaube auch nicht, dass er sich eine so pienlichen Ausrutscher leisten würde, nur der "Modernisierung" der Geschichte wegen. Aber man kann, wie gesagt, nie wissen.
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


        Ich halte das wirklich nur für ein Gerücht. Ich wüsste auch gar nicht, an welcher Stelle man da eine Sexszene reinschreiben sollte. Vielleicht entdecken sie ja das Geäst der Ents als Liebesgemach
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Ich halte das wirklich nur für ein Gerücht. Ich wüsste auch gar nicht, an welcher Stelle man da eine Sexszene reinschreiben sollte. Vielleicht entdecken sie ja das Geäst der Ents als Liebesgemach
          Die einzige Möglichkeit ist ja nur zwischen Aragorn und Arwen. Da gibts ja eine Gelegenheit, nämlich soll Arwen ihm Narsil vorbeibringen. Wer weiß, vielleicht nutzen sie ja die Zeit.... Nein, im Ernst, ich hoffe echt, dass das ein Gerücht bleibt.
          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

          Kommentar


            Ehm in irgendeinem HdR Thread wurde doch gerade erst bestätigt daß Schleicher am Ende von Teil 1 schon Narsil trägt

            Wie soll die gute Arwen Abendstern denn dann zum vorbeibringen vorbeikommen müssen???
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ehm in irgendeinem HdR Thread wurde doch gerade erst bestätigt daß Schleicher am Ende von Teil 1 schon Narsil trägt
              Das hab ich nicht mitgekriegt, tschuldige. Ich in den Extras zwar den Bericht über WETA angeschaut, aber anscheinend nicht so aufmerksam.

              Ich bin über die Änderungen von Teil 2 nicht 100% informiert, aber die Lovestory wird mit Sicherheit ausgebaut und deshalb könnte sich durchaus die ein oder andere Möglichkeit für ein Techtelmechtel ergeben.
              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

              Kommentar


                Ja, im Bonusmaterial der ersten DVD-Version wird das mit Narsil gesagt und wenn man sich das Schwert von Schleicher anschaut, als er gegen die Orcs kämpft (er hält es sich kurz vors Gesicht), dann sieht es genauso aus wie das, was man vorher zerbrochen gesehen hat.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Original geschrieben von Spocky
                  Ja, im Bonusmaterial der ersten DVD-Version wird das mit Narsil gesagt und wenn man sich das Schwert von Schleicher anschaut, als er gegen die Orcs kämpft (er hält es sich kurz vors Gesicht), dann sieht es genauso aus wie das, was man vorher zerbrochen gesehen hat.
                  Wo im Bonus Meterial wird denn das gesagt ?
                  Denn Imho sehen sich die Schwerter ähnlich, mehr aber auch nicht. Als Aragorn am Grab seiner Mutter steht, sagte Elrond nur das die Elben es schmieden könnten, aber nur Aragorn könne es auch führen.
                  Er selber sagte aber, es sein dazu noch nicht bereit. Es gibt im Film also keine Anhaltspunkte, und keinen Grund, warum das Schwert das er mit sich trägt auch Narsil (bzw. Andúril) ist.

                  Ich könnte mir vorstellen, das er es erst im 2. Teil bekommt.
                  Sonst hätte Peter Jackson die Geschichte um das Schwert und dss ganze drumherum nicht so ausgebaut, wenn er es Aragorn einfach so unterjubelt. Das Schmieden und die Übergabe sollte man im Film schon sehen ...

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    Es heißt doch überall das Arwen samt neugeschmiedeten Narsil zu Aragorn nach Helms Klamm kommt.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Ehm in irgendeinem HdR Thread wurde doch gerade erst bestätigt daß Schleicher am Ende von Teil 1 schon Narsil trägt
                      Meinst Du im film oder im Buch?

                      Also in Buch kriegt Streicher Anduril schon in Bruchtal, wo es aus den Resten von Narsil von Elrond und Aragorn geschmiedet wird....im Film sieht man ja nur die Fragmente von Narsil...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Also in Buch kriegt Streicher Anduril schon in Bruchtal, wo es aus den Resten von Narsil von Elrond und Aragorn geschmiedet wird....im Film sieht man ja nur die Fragmente von Narsil...
                        Laut einigen Leuten hier, sei bereits durch das Making-Of geklärt, dass Aragorn (im Film) Narsil eben schon nach Bruchtal trägt. Ich kann mir das aber ehrlich auch nicht vorstellen. Das die Übergabe des Schwerts einfach so untergeht, wäre nicht sehr clever von den Autoren und die wissen sicher was sie schreiben. Ich denke auch, dass er es in Teil 2 erhält. Es ist schließlich kein unwichtiges Symbol. Schließlich wurde Sauron damit zum ersten Mal besiegt.
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                          Also zum Film kann ich nichts sagen, da ich den morgen erst bekomme, ich wollte nur darauf hinweisen, was ich hier gelesen habe, ob das stimmt oder nicht müssen die Bereitsjetztbesitzer unter sich ausmachen

                          Aber im Buch - und da hat notsch absolut recht - hat er (IIRC) das Schwert schon bei der Begegnung mit Eomers Reitern also kurz nach dem Kampf an den Raurosfällen spätestens aber an Theodens Hof! Dazwischen passt wohl keine Szene in der er es "geschickt" bekommt, oder? Ich denke aber schon, daß es wichtig sein dürfte den Rohirrim gegenüber eine Legitimation zu haben, oder etwa nicht
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Sternengucker

                            Aber im Buch - und da hat notsch absolut recht - hat er (IIRC) das Schwert schon bei der Begegnung mit Eomers Reitern also kurz nach dem Kampf an den Raurosfällen spätestens aber an Theodens Hof! Dazwischen passt wohl keine Szene in der er es "geschickt" bekommt, oder? Ich denke aber schon, daß es wichtig sein dürfte den Rohirrim gegenüber eine Legitimation zu haben, oder etwa nicht
                            Also da hab ich absolut recht, im Buch kriegt Aragorn das Schwert bereits in Bruchtal, er trägt auch (anders als im Film) die Bruchstückr von Narsil mit sich herum (und nicht wie im Film, wo die in Bruchtal gelagert sind), also das is im Film anders, find icj auch nich so schlimm und das Aragorn das Schwert erst im zweiten Teil bekommt find ich auch prall...gibt doch ne geile Szene ab!!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Zum Soundtrack:

                              Für die dies noch nicht wissen, es gibt bereits 2 Tracks des neuen STs von TTT im Netz zu finden. Ein Radiosender hat sie für Promotion- Zwecke gespielt und irgendwer hats glücklicherweise aufgenommen. Die Qaulität ist etwas mies aber durchaus anhörbar.

                              IMO wird die Musik noch besser als in Teil 1, sogar die besten Bombast-Tracks, die ich je gehört habe. Freue mich schon Wahnsinnig auf die CD!

                              1. Forth Eorlingas
                              2. The Riders Of Rohan
                              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                              Kommentar


                                Ich hoffe mal das der Film hierzulande uncut in die Kinos kommt.

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X