Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich würde "Lenwë Sáralondë" heißen. Hört sich doch ganz nett an.

Und als Hobbit:
    "Fosco Burrows"
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Gestatten, Huor Celebrindal mein Name.

Ich finde das klingt shr elegant.

EDIT:
      Mein Hobbitname ist lustig: Popo Bumbleroot of Fair Downs
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Weiß jemand, wie die Zahlenkombination für "ú" ist

Kommentar

Silberfuß ist in der Tat ein netter Nachname !
          Aber natürlich keine Konkurrenz für den Hobbitnamen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich heiss dann wohl Eöl Calafalas

Naja Eöl is was komisch aber Calafalas find ich recht witzig

Hobbit : Grigory Boffin of Needlehole

Naja, was lang - aber witzig *g*
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Weiß jemand, wie die Zahlenkombination für "ú" ist
              Ich probier das meistens einfach so lange aus, bis das Ergebnis stimmt Die Werte liegen alle zwischen 128 und 200... also nicht sooo viel zu probieren

ú = Alt+163 = ú wobei ´und u genausogut funktioniert. Nur daß man so einfach kein ë oder ï hinbekommt
              [ï (=Alt+137) ë (Alt+139)]
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Man lernt nie aus ...
                Das man das mit so Zahlenkombinationen machen kann war mir bis ich dieses Post las nicht bekannt.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Elladan Nénharma thats me
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Tuor Telemnar
                    bzw
                    Samwise Sandybanks of Frogmorton

Schon schräg, was manche Leute ins Netz stellen...

Kommentar

Das man das mit so Zahlenkombinationen machen kann war mir bis ich dieses Post las nicht bekannt.
                      Mal rein aus Neugierde: Wie schreibst du denn dann komplizierte Elbennamen? Akzente/Tremas einfach weglassen? Oder Copy/Paste?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich schreibe sie sehr selten und wenn dann mit dem guten, alten Copy/Paste Verfahren !

Kommentar

Ich heisse

Elessar Tíwele
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Gestatten,

Maeglin Telrúnya

alias

Todo Gamgee-Took of Bywater

Da gefällt mir mein Romulanername Shen tr'To aber besser. Da ist wenigstens meine eigene Kreativität mit reingeflossen.
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Nun ich heiße Tari Celerindal

und was ich erstaunlich finde ist das mein Pseudoname also Deanna Crusher Picard "Gilraen Celebrindal " heißt.
                              Und dabei ist mein Nachname nun sicher nciht mit Crusher Picard zu vergleichen. Ich hab es auch vorsichtshalber zweimal ausprobiert, aber es kam beides mal das gleich raus. NINS

tnnk
                              DCP

Kommentar

Amras Telperiën mein Name. Wobei das nicht so ganz korrekt ist, da sich das in meinem Nachnamen befindliche "ü" nicht übersetzen läßt...

Kommentar

Lädt...
                                X